koyluus hat geschrieben:U3 wird definitiv in der Hochsaision der PS3 erscheinen, U4 schaetze ich schon kritischer ein und denke dass es in die Schlussdekade der PS3 fallen wird.
Die PS3 und XBOX360 sind noch lange nicht an ihre wirtschaftliche und technische Grenze angekommen.
Vor 2014 glaube ich kaum, dass es die PS4 geben wird. Gehe eher von 2015 oder 16 aus.
MS koennte 2014 die neue Box schon rausbringen. Sie werden erneut und definitiv vor Sony die Konsole an den Mann zu bringen suchen.
Auch wenn es Sony nicht zu gibt glaube ich doch das U2 ziemlich nah an der Grenze war.
Ich tippe auf 2013-2014 für die neue PS und die neue Xbox werden wir schon so ca. 2012 haben.
ShinmenTakezo hat geschrieben:für mich als riesen indiana jones fan ist uncharted ein geschenk des himmels gewesen
ich hoffe dass es noch weitere uncharted teile geben wird solange die gleiche qualität gehalten wird
hab die charaktere schon ins herz geschlossen
gruß
auf jeden Fall! Das Trio Nate/Elena/Sully hat jetzt schon fast Legendenstatus erreicht.
Die Frage ist halt nur, wie lange diese Charaktere eingesetzt werden können, dass es noch nachvollziehbar ist.
Für Teil 3 ist die Anfangssituation durchaus realistisch, da sie in Among Thieves ja leer ausgegangen sind und Sully Nates (auch aus Uncharted 1) ganzes Geld ausgeben musste, um ihn aus dem türkischen Knast zu holen. Deswegen könnte ich mir zumindest vorstellen, dass Teil 3 der letzte mit den 3 wäre, in dem sie entweder einen Schatz finden oder draufgehen
koyluus hat geschrieben:U3 wird definitiv in der Hochsaision der PS3 erscheinen, U4 schaetze ich schon kritischer ein und denke dass es in die Schlussdekade der PS3 fallen wird.
Die PS3 und XBOX360 sind noch lange nicht an ihre wirtschaftliche und technische Grenze angekommen.
Vor 2014 glaube ich kaum, dass es die PS4 geben wird. Gehe eher von 2015 oder 16 aus.
MS koennte 2014 die neue Box schon rausbringen. Sie werden erneut und definitiv vor Sony die Konsole an den Mann zu bringen suchen.
Auch wenn es Sony nicht zu gibt glaube ich doch das U2 ziemlich nah an der Grenze war.
Ich tippe auf 2013-2014 für die neue PS und die neue Xbox werden wir schon so ca. 2012 haben.
Nee, auch wenn ich nicht sagen kann wann die nächste Xbox Generation jetzt GENAU erscheint, kann ja nicht hellsehen, kann ich Dir mit großer Sicherheit sagen daß die neue Xbox noch NICHT um 2012 erscheinen wird, da würde ich sogar 1000€ drauf wetten (und mehr wenn ich hätte).
Es gab jetzt schon mehrere Artikel die thematisiert haben warum es länger dauern wird aber das einzige was ich jetzt grade griffbereit habe ist eine Pachter Episode wo er das anspricht.
Die Info ist nicht wirklich neu.
Irgendwo hab ich auch gehört, dass die Uncharted-Teile (also auch jede Fortsetzung) jeweils eine abgeschlossene Story bieten sollen. Soll heißen, selbst wenn man Teil 3 nicht gespielt hat, wird man Teil 4 trotzdem verstehen können. Es wird auch niemals zu einem Assassin's Creed oder Matrix2-Cliff-Hanger kommen.
templa9 hat geschrieben:
natürlich für die ps3 es wird in den nächsten Jahren keine ps4 rauskommen
sagt ja auch keiner das uc3 so schnell erscheint , ich rechne ma so in 2 jahren mit , da könnte die 4er scho draußen sein
Nope, ganz sicher nicht Seit wann gibt es die PS3? Genau, seit 2006. Das ist also vier Jahre her. Die PS2 ist seit über 10 Jahren auf dem Markt und immer noch relativ erfolgreich. Warum sollte Sony schon nach 4 (bzw 6 nach deiner Prognose) Jahren PS3 noch ein Modell raushauen? Aus der PS3 kann man noch so viel Geld schlagen. Ich meine nur, schau was mit der Konsole alles möglich ist (Uncharted, God of War...). Never stop a running system! Nein, mit der PS3 haben wir noch länger unseren Spaß. Uncharted 3 kommt definitiv für das derzeitige Modell
Würde mich auch freuen wenn es nächstes Jahr kommt.
Du kannst die PS2 nicht mit der PS3 vergleichen. Die PS2 war Marktführer und hat sich bisher 140 Millionen mal verkauft und verkauft sich immer noch, dass lag natürlich auch daran das die Konkurrenten Xbox und Cube 2-3 Jahre später erschienen sind.
In dieser Gen sieht es anders aus.
Wii ist auf Platz 1
Auf Platz 2 Xbox 360
und dritter ist die PS3
zwar sind die monatlichen Verkäufe der PS3 zur Zeit insgesamt besser als von der 360aber das könnte sich bald durch ALAN WAKE, Halo Reach, Fable 3, Gears 3 und Natal wieder ändern. Ich will damit sagen das es schwer wird für die PS3 die 360 einzuholen. Die PS3 wird mit sicherheit nicht 10 jahre lang wie die PS3 am Markt bleiben.
Ich schätze mal das ende 2012 eine neue Xbox kommen wird und wenn die PS4 wieder später kommt, könnte die neue xbox wieder einen Vorsprung aufbauen und deshalb könnte es gut sein das in den gleichen Zeitraum mit der neuen Xbox eine neue PS erscheint
Hardtarget hat geschrieben:
sagt ja auch keiner das uc3 so schnell erscheint , ich rechne ma so in 2 jahren mit , da könnte die 4er scho draußen sein
Nope, ganz sicher nicht Seit wann gibt es die PS3? Genau, seit 2006. Das ist also vier Jahre her. Die PS2 ist seit über 10 Jahren auf dem Markt und immer noch relativ erfolgreich. Warum sollte Sony schon nach 4 (bzw 6 nach deiner Prognose) Jahren PS3 noch ein Modell raushauen? Aus der PS3 kann man noch so viel Geld schlagen. Ich meine nur, schau was mit der Konsole alles möglich ist (Uncharted, God of War...). Never stop a running system! Nein, mit der PS3 haben wir noch länger unseren Spaß. Uncharted 3 kommt definitiv für das derzeitige Modell
Würde mich auch freuen wenn es nächstes Jahr kommt.
Du kannst die PS2 nicht mit der PS3 vergleichen. Die PS2 war Marktführer und hat sich bisher 140 Millionen mal verkauft und verkauft sich immer noch, dass lag natürlich auch daran das die Konkurrenten Xbox und Cube 2-3 Jahre später erschienen sind.
In dieser Gen sieht es anders aus.
Wii ist auf Platz 1
Auf Platz 2 Xbox 360
und dritter ist die PS3
zwar sind die monatlichen Verkäufe der PS3 zur Zeit insgesamt besser als von der 360aber das könnte sich bald durch ALAN WAKE, Halo Reach, Fable 3, Gears 3 und Natal wieder ändern. Ich will damit sagen das es schwer wird für die PS3 die 360 einzuholen. Die PS3 wird mit sicherheit nicht 10 jahre lang wie die PS3 am Markt bleiben.
Ich schätze mal das ende 2012 eine neue Xbox kommen wird und wenn die PS4 wieder später kommt, könnte die neue xbox wieder einen Vorsprung aufbauen und deshalb könnte es gut sein das in den gleichen Zeitraum mit der neuen Xbox eine neue PS erscheint
naja das es alles andere als gut is ne konsole so schnell wie möglich auf den markt zu hämmern hat m$ am eigen leib erfahren mit der 360. die käufer der ersten generation wissen bescheit von den teilen düfte wohl kaum noch eine am laufen sein.....hoffe die haben daraus gelernt und werden es mit der nächsten generation besser machen.
lieber bissle später rausbringen und es läuft wie zu früh und des teil is schrott
Also ganz ehrlich? Ich fand den ersten Teil eitwas besser als den zweiten
Irgendwie war das noch neuer, der Zweite hatte zwar eine bessere Grafikaber hat den ersten SEHR oft zitiert und auch nur wenig Ergänzungen gehabt...Der zweite Teil war ein unglaublich gutes Spiel, aber der erste sagt mir weiterhin mehr zu
Das ein dritter Teil kommt war natürlich logisch. Aber ich hoffe inständig, dass es mehr Neuerungen als "nur" neue Geschichte und Schauplätze geben wird. Grafisch kann es so wie im zweiten Teil bleiben, unglaublich!
Hardtarget hat geschrieben:
naja das es alles andere als gut is ne konsole so schnell wie möglich auf den markt zu hämmern hat m$ am eigen leib erfahren mit der 360. die käufer der ersten generation wissen bescheit von den teilen düfte wohl kaum noch eine am laufen sein.....hoffe die haben daraus gelernt und werden es mit der nächsten generation besser machen.
lieber bissle später rausbringen und es läuft wie zu früh und des teil is schrott
ach, 5 360 konsolen sind dem ring of death bei mir zum opfer gefallen. MS hat immer schön neue nachgeliefert, die meinem nymphomanisch anmutenden zock-drang standhielten.
nach der 5. gab's sogar eine ganz neue und nix wurde mehr repariert.