FIFA 10: 4P Liga
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Medarion
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Novalis86
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß hat er am Anfang erwähnt das es bei ihm privat gerade sehr problematisch ist. Vielleicht hat er gerade was anderes im Kopf als die Liga. Was ich verstehen könnte, aber wenn er wieder online ist kann man ja mal nett fragen ob er nicht ein größeren Teil seiner Organisation abgeben möchte.onk the clown hat geschrieben:frag mich auch wo er bleibt.. sind ja alle auf ihn angewiesen..
aber die idde mit den leuten kicken wäre net ma schlecht.. so hätten wir auch weniger spieltage und packen es wenigstens die liga zu beenden.
- Christoph92
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
nein darum gehts ja gar nicht...
es geht darum das manche leute anscheinend keine zeit, keine lust oder kein gold haben um hier mitzumachen sich aber trotzdem eingetragen haben..
diese sollen halt dann mal gekickt werden weil darunter leidet halt die ganze liga und wir kriegen nie einen spieltag vernünftig zu ende gespielt.
es geht darum das manche leute anscheinend keine zeit, keine lust oder kein gold haben um hier mitzumachen sich aber trotzdem eingetragen haben..
diese sollen halt dann mal gekickt werden weil darunter leidet halt die ganze liga und wir kriegen nie einen spieltag vernünftig zu ende gespielt.

- bw90g
- Persönliche Nachricht:
Die Leute die kein Gold haben müssen ja sowieso gekickt werden, dann sollten aber auch keine Nachzügler mit reinkommen... Aber erstmal brauchen wir ja auch den 3. und 4. Spieltag...onk the clown hat geschrieben:nein darum gehts ja gar nicht...
- Christoph92
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Also mir fehlen vom 1. Spieltag noch folgendes Oo?
JUVE vs BAYER
Marseille vs Bayern
Benfica vs Wolfsburg
(da der bayern spieler sich ja nicht meldet... sollte hierfür ja dann der Nürnberg spieler wieder spielen... hoffe das kam doch dann bei euch an?)
Spieltag 2 :
Bayern vs Mailand
Bayer vs Sevilla
Hheim vs Juve
das sind da die ausstehenden partien.
Spiele bei denen nicht connected werden kann sind schwierig.. ich hab dem matthardy damals die partie geschenkt, wurde dann als 1:0 nach penalty gewertet... d.h. bekam er 2 und ich einen Punkt, diesmal würde ich es dann mit ihm genau andersrum machen... d.h. bekommt er das spiel nicht, sondern sein Gegner.
Was ich mit den drei partien mache.. pro spieltag weiß ich noch nicht so genau.. lass ich erstmal offen und schreib die leute dann an und poste im ausgangspost die neuen spieltage!
€:
Jakoby ist aufgrund von Inet probleme ausgestiegen. damit wird dann auch Knacht gekickt und wir sind bei 22 Leuten angekommen!
Die Spiele gegen die jeweiligen werden dann immer mit 3:0 als Sieg gewertet !!! (da ich sie nicht aus der Liga entfernen kann) !!
was mit den anderen partien ist, werd ich mich dann noch drum kümmern!
Tabelle und Spieltage folgen!
JUVE vs BAYER
Marseille vs Bayern
Benfica vs Wolfsburg
(da der bayern spieler sich ja nicht meldet... sollte hierfür ja dann der Nürnberg spieler wieder spielen... hoffe das kam doch dann bei euch an?)
Spieltag 2 :
Bayern vs Mailand
Bayer vs Sevilla
Hheim vs Juve
das sind da die ausstehenden partien.
Spiele bei denen nicht connected werden kann sind schwierig.. ich hab dem matthardy damals die partie geschenkt, wurde dann als 1:0 nach penalty gewertet... d.h. bekam er 2 und ich einen Punkt, diesmal würde ich es dann mit ihm genau andersrum machen... d.h. bekommt er das spiel nicht, sondern sein Gegner.
Was ich mit den drei partien mache.. pro spieltag weiß ich noch nicht so genau.. lass ich erstmal offen und schreib die leute dann an und poste im ausgangspost die neuen spieltage!
€:
Jakoby ist aufgrund von Inet probleme ausgestiegen. damit wird dann auch Knacht gekickt und wir sind bei 22 Leuten angekommen!
Die Spiele gegen die jeweiligen werden dann immer mit 3:0 als Sieg gewertet !!! (da ich sie nicht aus der Liga entfernen kann) !!
was mit den anderen partien ist, werd ich mich dann noch drum kümmern!
Tabelle und Spieltage folgen!
- huck0r
- Persönliche Nachricht:
Juventus gg. Leverkusen
siehe hier http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 11#2330011
Leverkusen gg. Sevilla
siehe hier http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 90#2331990
Oder wolltest du PNs haben?
Weiß ich jetzt garnicht mehr...
siehe hier http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 11#2330011
Leverkusen gg. Sevilla
siehe hier http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 90#2331990
Oder wolltest du PNs haben?
Weiß ich jetzt garnicht mehr...
Zuletzt geändert von huck0r am 19.04.2010 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
falls wahr dann traurig, ansonsten gute ausrede...Bloodwalker hat geschrieben:Ich kann an der Liga leider nicht mehr teilnehmen. ich musste da spiel kaputt machen weil es mich einfach nurnoch tierisch aufgeregt hat wie das abging da, ich hab die cd in mehrere teile zerbrochen und kann daher nicht mehr spielen.
und somit ein weiterer gegner bei dem dann 3:0 als gewinn steht.