Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ico hat geschrieben:@sal mit welchem Programm hast du das GIF gemacht?
Animake
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Und aus was? .bmps? ;) Animake kann imo 'ne gemeinsame Palette berechnen, was bei 70MB zwar etwa 2-3 Äonen dauern dürfte, aber das macht's auch kleiner ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich kill schon den ganzen Mittags Nazis mit meinem Fairbairn-Sykes Kampfmesser :oops:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

4P|moshman hat geschrieben:Ich kill schon den ganzen Mittags Nazis mit meinem Fairbairn-Sykes Kampfmesser :oops:
:König: :Daumenrechts:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

so das ist das was ich soweit hinbekommen habe.. und es sieht total bescheiden aus :oops:

soll ich das video mal irgendwo hin uploaden ?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ico hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:Ich kill schon den ganzen Mittags Nazis mit meinem Fairbairn-Sykes Kampfmesser :oops:
:König: :Daumenrechts:
Nicht so leicht wies klingt :( Deswegen lauf ich ab und an in einer SS-Uniform rum und spritz mir Morphium.

Irgendwie klingt das krasser als es ist ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich mach mich dann mal auf den heimweg
bis später oder so
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Cu Jesus
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Hat hier jemand schonmal die Doku "Home" gesehen....

ich bin vom glauben abgebrochen... hab über die woche von nem mate den bluray player bekommen da ich halt ne woche auf der couch lag... und Home als Bluray....
DAMN ... im prinzip wird verdeutlicht wie die Menschheit die Welt kaputt macht... ich kann es jedem nur raten diesen film mal zu schauen.. er wird euch die augen öffnen ^^ srsly... da sind sachen bei..... das glaubt man kaum... und dennoch sind die fakten so hart..... wir müssen einfach handeln... (wir die "menscheit" ) ^^ (und ich bin kein fucking ökö oder so ;) )
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Hab mir Home auch angeschaut. Auf Youtube. Ist schon krass, man denkt sich immer: "Ach was, das kann doch gar nicht sein, das wäre doch undenkbar." und wenn man dann die bilder sieht, wird man eines besseren belehrt.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Landungsbrücken hat geschrieben:Hab mir Home auch angeschaut. Auf Youtube. Ist schon krass, man denkt sich immer: "Ach was, das kann doch gar nicht sein, das wäre doch undenkbar." und wenn man dann die bilder sieht, wird man eines besseren belehrt.
genauso ist es.... die riiiieeesseeennn rinderfarmen... und die riesigen Felder... mit Ackerland... ach du alarm.. und alle geht ins Tierfutter.. oder als Biostreibstoff... anstatt brot oder sonst was... die härte... naja ich kanns jedem nur wärmstens empfehlen sich das einmal anzuschauen!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Schau ihn jetzt mal auf Youtube an
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Sal hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Hab mir Home auch angeschaut. Auf Youtube. Ist schon krass, man denkt sich immer: "Ach was, das kann doch gar nicht sein, das wäre doch undenkbar." und wenn man dann die bilder sieht, wird man eines besseren belehrt.
genauso ist es.... die riiiieeesseeennn rinderfarmen... und die riesigen Felder... mit Ackerland... ach du alarm.. und alle geht ins Tierfutter.. oder als Biostreibstoff... anstatt brot oder sonst was... die härte... naja ich kanns jedem nur wärmstens empfehlen sich das einmal anzuschauen!
Vermutlich hast du während dem Film tausend Geräte angehabt und nen Bohneneintopf gegessen :p

Ne stimmt aber, mit den Rindern. Da wird grad dran gearbeitet, die Rinder über ein Loch im Bauch zu füttern und dadurch entstehen diese richtig schädlichen Gase nicht.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

etwa der hier? http://de.wikipedia.org/wiki/Home_(Film)

o.O

edit: shit da ist ja noch eine doku die so heißt ^^ alles klar weiss bescheid, kommt auf die merkliste
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

nur noch 9 TAGE :o