Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Weiß garnicht mehr, was ich mit Kazaa gemacht hab. Spiele hab ich damals nicht gezogen, weil's mir moralisch verwerflich vorkam (was hab ich mich da mit Kumpels gezofft ^^), Filme haben mich nie interessiert und Musik war bei mir auch nie viel, hm.
Aber ich hat's jedenfalls, wurde aber recht schon von eMule abgelöst, da gab's (und gibt's
) mehr animäs :wink:
Aus dem Erbe Kazaas verwend ich aber immerhin noch das "K-Lite Codec Pack"
Ansonsten "Die Originalsoftware Kazaa Media Desktop enthält Spyware sowie Adware von Cydoor, die ein System reversibel stark verlangsamen oder sogar soweit schädigen kann, dass es in seiner Funktionalität beeinträchtigt wird."
Ging's wohl steil bergab mit
Aber ich hat's jedenfalls, wurde aber recht schon von eMule abgelöst, da gab's (und gibt's
Aus dem Erbe Kazaas verwend ich aber immerhin noch das "K-Lite Codec Pack"
Ansonsten "Die Originalsoftware Kazaa Media Desktop enthält Spyware sowie Adware von Cydoor, die ein System reversibel stark verlangsamen oder sogar soweit schädigen kann, dass es in seiner Funktionalität beeinträchtigt wird."
Ging's wohl steil bergab mit
- furley.
- Persönliche Nachricht:
ich lad mir ab und an ein Album wenn ich mir nicht 100% sicher bin ob ich das Album kaufen soll. 14 euro sind auch 14 euro und bei iTunes mag ich nix kaufen, da ich was in den Händen haben will.
nen Kumpel ist aber extrem. der lädt jeden kleinen scheiß runter.
Jede Woche 5-6 Filme, Cds, Pogramme, ect.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man muss halt nur wissen wie....ich finds immer nen bisl armselig...furley. hat geschrieben:ich lad mir ab und an ein Album wenn ich mir nicht 100% sicher bin ob ich das Album kaufen soll. 14 euro sind auch 14 euro und bei iTunes mag ich nix kaufen, da ich was in den Händen haben will.
die ganzen leute die Saugen.. die klagen Sie an.. schreiben abmahnung und fordern die übelsten summen. Aber die Leute die sowas uppen... und wenn du upper bei ddlwarez bist verdienst du damit schon kohle soviel RS Premiumpoints farmst du ab... die... die erwischen Sie nie.. oder suchen garnicht nach... das ist so wie den endkonsumenten bei Drogen zu verhaften... aber den dealer daneben in ruhe zu lassen,!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Sag ihm 'nen schönen Gruß von mir. Er sollte damit aufhören.furley. hat geschrieben:ich lad mir ab und an ein Album wenn ich mir nicht 100% sicher bin ob ich das Album kaufen soll. 14 euro sind auch 14 euro und bei iTunes mag ich nix kaufen, da ich was in den Händen haben will.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
wie oft wir ihm das gesagt habenico hat geschrieben:Sag ihm 'nen schönen Gruß von mir. Er sollte damit aufhören.furley. hat geschrieben:ich lad mir ab und an ein Album wenn ich mir nicht 100% sicher bin ob ich das Album kaufen soll. 14 euro sind auch 14 euro und bei iTunes mag ich nix kaufen, da ich was in den Händen haben will.
wir machen schon immer witze dass die polizei bei ihm vor der tür steht ect.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ico
sagmal...
kennst du dich mit gifs aus ?
ich hab das video gezogen:
http://www.youtube.com/watch?v=c0qwFcPdlD4
und von minute ca. 3:30 die scene an dem Panzer rausgeschnitten.. hab das in ein gif umgewandelt.. nur ist das gif jetzt fucking 70MB groß
^^was kann ich tun :O kann ich ein gif nachträglich verkleinern ? weil das ist jetzt schon ziemlich riesig
^^
@pyo
hm.. bei mir im bekanntenkreis wars immer der download... jetzt letztens erst... nen arbeitskollege wegen nem download von nem hörbuch.. 325€ ..... (torrent - war klar! )
sagmal...
kennst du dich mit gifs aus ?
ich hab das video gezogen:
http://www.youtube.com/watch?v=c0qwFcPdlD4
und von minute ca. 3:30 die scene an dem Panzer rausgeschnitten.. hab das in ein gif umgewandelt.. nur ist das gif jetzt fucking 70MB groß
@pyo
hm.. bei mir im bekanntenkreis wars immer der download... jetzt letztens erst... nen arbeitskollege wegen nem download von nem hörbuch.. 325€ ..... (torrent - war klar! )
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²ico
4 Stück. hat aber nur 1 gezahlt (2000€ oder so waren das ^^) - war eigentlich immer das selbe Schema - stinknormaler Brief (kein Einschreiben) und "leicht falsch" adressiert, im Wissen natürlich, dass der Briefträger die Leute kennt und trotzdem richtig einwirft (frag mich aber nicht, was das bezwecken soll
).
Jedenfalls ist's so natürlich offensichtlich, dass man den Brief nie bekommen hat
4 Stück. hat aber nur 1 gezahlt (2000€ oder so waren das ^^) - war eigentlich immer das selbe Schema - stinknormaler Brief (kein Einschreiben) und "leicht falsch" adressiert, im Wissen natürlich, dass der Briefträger die Leute kennt und trotzdem richtig einwirft (frag mich aber nicht, was das bezwecken soll
Jedenfalls ist's so natürlich offensichtlich, dass man den Brief nie bekommen hat