JesusOfCool hat geschrieben:in österreich hab ich noch nie davon gehört, dass jemand für illegales runterladen zahlen musste.
ich hatte bis jetzt auch immer glück (1,2TB Filme und Serien :O ) - Rapidshare halt.. aber das hält nicht mehr lange.. und ich trete auch kürzer was das angeht...
und btw
Musik zieht euch doch einfach von Youtube.. da gibt es soweit ich weiß, noch keine Rechtliche Grundlage jmd zu verklagen.. und es gibt schon addons fürn firefox der das gleich zieht und in mp3 convertiert
JesusOfCool hat geschrieben:in österreich hab ich noch nie davon gehört, dass jemand für illegales runterladen zahlen musste.
ich hatte bis jetzt auch immer glück (1,2TB Filme und Serien :O ) - Rapidshare halt.. aber das hält nicht mehr lange.. und ich trete auch kürzer was das angeht...
und btw
Musik zieht euch doch einfach von Youtube.. da gibt es soweit ich weiß, noch keine Rechtliche Grundlage jmd zu verklagen.. und es gibt schon addons fürn firefox der das gleich zieht und in mp3 convertiert
Ein Risiko besteht dennoch bei jedem Download, wobei die Wahrscheinlichkeit, erwischt zu werden, natürlich dennoch von der Menge und der Art der runtergeladenen Dateien abhängt. Ich ziehe mir nur sehr wenig; Filme und Spiele eigentlich nie, Musik sehr selten und nur Serien etwas häufiger.
ico hat geschrieben:Na ja, für mich war das nun Abschreckung genug im engeren Bekanntenkreis. Ich werde Abstand davon nehmen.
*hust* rapidshare *hust*
Free User = 2 stunden IP speicherung und nur Datenvolumen speicherung nicht Inhalt!
aka free 2 download
bei Rs wirds solangsam eng.... die ganzen 1click hoster... aber es geht definitiv noch. nur torrent und andere tauschbörsen definitiv schon vor 3 jahren sehr sehr gefährlich -> daher immer die finger von
Wobei immer noch enorm viel über torrents läuft und die Wahrscheinlich unter einigen 100.000 Leuten erwischt zu werden, ist auch nicht sonderlich hoch, wobei es natürlich dennoch besser ist, generell Abstand von solchen Läden zu nehmen.
Wobei immer noch enorm viel über torrents läuft und die Wahrscheinlich unter einigen 100.000 Leuten erwischt zu werden, ist auch nicht sonderlich hoch, wobei es natürlich dennoch besser ist, generell Abstand von solchen Läden zu nehmen.
Gut klar, da hast du wohl recht. torrent ist immer noch sehr sehr beliebt! aber wenn man nicht in nem privat tracker drin ist... sollte man das wirklich bleiben lassen.. und auch wenn.... wenn der tracker mal hochgenommen wird.. bist du auch gearscht... genauso mit kino.to... das kann nicht gutgehen.. wenn sie deren server mal hochnehmen..... wobei.. stimmt die vids sind ja nicht auf kino.to geupped sondern auf streaming seiten... naja.. das sind alles nur noch lücken.. die bald geschlossen werden.. entweder durch gesetzte.. oder durch den deutschen Internet Filter.......
Napster da war ich glaub so um die 11 -12 jahre das war Top damals und irgendwann wurds echt echt gefährlich... erst die viren.. dann die bullen :O Bearshare.... war jawohl das coolste... kazaa.. da saßen ich und meine mates mit 13-14 jahren bei mir im keller und wir haben einfach stuuuuuuuunden lang irgendwelche mucke runtergeladen.. und die Steve-O Dont try this at home Tour.. und ach das von Bam Magera.. das ganz alte.. nicht viva la bam.... ach kp ^^ (mit dem lied Skelletor i Shave my legs for you tonight..... ) ^^ jaja die gute alte raupkopierer Zeit..