Ich komme da ebenfalls auf über 7x. Ich dusche generell jeden morgen, und auch sicher 1-2 mal pro Woche abends, wenn ich mich sportlich oder handwerklich betätigt habe. Im Sommer dusche ich eigentlich immer auch noch am Abend.
Mio-chan hat geschrieben:Ich hab 7 mal gewählt, aber das reicht nicht, ich dusche mich jeden Tag mindestens zweimal...
Na deine Wasserrechnung möchte ich nicht bezahlen
Jeden Früh vor der Schule und falls ich zwischen Schule und Abeit zuhause bin, auch ein zweites mal. Hinzu kommen die Duschgänge nach sportlichen Tätigkeiten und mehrmalige Schwimmbadbesuche bei denen ich ja auch dusche.
Also das mit 4mal duschen ist besser für die Haut mag vielleicht stimmen, aber Fakt ist, dass man einfach riecht wenn man nur so wenig duscht. Das hat nichts mit Sport oder starken schwitzen zu tun. Ich kenne auch einige die diesen Standpunkt vertreten und neben denen sitze ich in den Seminaren wirklich nicht allzu gerne. Ganz davon abgesehen sind die dadurch bedingten fettigen Haare einfach eklig.
Ich dusche 7mal + jeweils ein zweites mal wenn ich Sport treibe was 3-4mal die Woche der Fall ist.