Microsoft: Analysten sagen Handheld voraus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Microsoft: Analysten sagen Handheld voraus
Während Microsoft zuletzt auf der E3 Gerüchte Microsoft: Analysten sagen Handheld voraus
-
Mate57
- Persönliche Nachricht:
xboxgameboynintendodspspngagehandy
müssen jetzt eigentlich alle einen Handheld im sortiment haben? so viele kann man sich doch gar nicht kaufen! Mein Gott, freu mich schon auf die portable xbox, die bestimmt tolle grafik bietet und ein ganz neues SPielegefühl (wie die PSP^^)
na ja... werdn wa ja noch sehen...
in diesem sinne: lang lebe der xboxgameboynintendodsplaystationportablengagehandy!
na ja... werdn wa ja noch sehen...
in diesem sinne: lang lebe der xboxgameboynintendodsplaystationportablengagehandy!
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
ich denke Billy Boy hat hier so ne Eierlegende Wollmilchsau im Kopf, die es erst geben kann, wenn man sehr Leistungsfähige Hardware auf engsten Raum quetschen kann. So zusagen eine PSP mit +1Ghz und riesigem Flash Speicher, ner guten GPU sowie Navigationsfunktion, Telefonfunktion, Organizer, Touchscreen,... naja ne Eierlegende Wollmilchsau halt ...
ich wär dem ganzen ja nicht abgeneigt, solange alle Funktionen Qualitativ hochwertig funktioniern!
ich wär dem ganzen ja nicht abgeneigt, solange alle Funktionen Qualitativ hochwertig funktioniern!
-
johndoe-freename-95969
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nanatzaya
- Persönliche Nachricht:
Ich denke dass, wenn MS sowas bringt der Markt von Solchen "eierlegenden Wollmilchsäuen" überflutet wird!
Die Frage ist nur wer der Schnellste ist.
Sowas will ja jeder ham. Und sollten einmal die technischen Möglichkeiten da sein macht das jeder! Insbesondere Sony, denn die ham ja auch auf dem Mobilfunkmarkt richtig Erfahrung.
Von daher denke ich dass so ein Gerät nicht exklusiv von MS kommt.
Außer die machens als erster und patentieren das dann...
Aber dazu müßte die Technik patentiert werden!Aber das macht eh keiner!
Also das was MS will, will jeder...Von daher wird es sicherlich nicht exklusiv aus Redmond kommen!
Da is es schon realistischer das MS nur die Software liefert!
Naja wir werden sehen...
Die Frage ist nur wer der Schnellste ist.
Sowas will ja jeder ham. Und sollten einmal die technischen Möglichkeiten da sein macht das jeder! Insbesondere Sony, denn die ham ja auch auf dem Mobilfunkmarkt richtig Erfahrung.
Von daher denke ich dass so ein Gerät nicht exklusiv von MS kommt.
Außer die machens als erster und patentieren das dann...
Aber dazu müßte die Technik patentiert werden!Aber das macht eh keiner!
Also das was MS will, will jeder...Von daher wird es sicherlich nicht exklusiv aus Redmond kommen!
Da is es schon realistischer das MS nur die Software liefert!
Naja wir werden sehen...
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
grins
lol "so viel kann man sich doch garnich kaufen"
he man muss sich das alles auch nicht keufen deswegen gibt es ja verschiedene Produkte die man kaufen kann.
Man kann ja auch nicht alle ein auto ein motorad und ein Bötle haben, man geht nach seinem Geldbeutel und seinem Geschmack.
Mal sehen wenn das ding wirlich alles kann und ultra leicht flach, ultra baterien hat und min 140gb speicher bin ich dabei GRINS
he man muss sich das alles auch nicht keufen deswegen gibt es ja verschiedene Produkte die man kaufen kann.
Man kann ja auch nicht alle ein auto ein motorad und ein Bötle haben, man geht nach seinem Geldbeutel und seinem Geschmack.
Mal sehen wenn das ding wirlich alles kann und ultra leicht flach, ultra baterien hat und min 140gb speicher bin ich dabei GRINS
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
Nun ja, wer hätte vor drei Jahren gesagt das sich die 360 zum Marktführer mausert.
Guter Preis, guter Zeitpunkt, das es dann funktioniert hat sich Microsoft glaub ich gemerkt.
Das ein Handheld kommt war doch klar, die Frage ist wann.Wahrscheinlich als next-gen gegenüber der Psp, und das könnte aufgehen...
Guter Preis, guter Zeitpunkt, das es dann funktioniert hat sich Microsoft glaub ich gemerkt.
Das ein Handheld kommt war doch klar, die Frage ist wann.Wahrscheinlich als next-gen gegenüber der Psp, und das könnte aufgehen...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Nur ob der dann auch ankommt ist die andere Frage, ich denke der DS wird in nem Monat, wenn bei uns der DS Lite raus ist, erst so richtig bei uns abgehn und damit deutlich machen, das es bei einem Handheld auf was anderes als auf reine Leistung und Multimedia-Fähigkeiten ankommt. Ob die PSP durch die PS3 Verbindung mehr Käufer findet muss man abwarten, der UMD Film Flopp tat dem Image der PSP jedenfalls auch nicht so wirklich gut. Ich denke nicht das MS sich bei einem Handheld allein an der PSP orientieren würde, wer weiss, vielleicht hat der MS Handheld dann auch 2 Bildschirme und ist zusammenklappbar.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn die 360 denn schon Marktführer wäre. Sobald die anderen beiden gelaunched sind, wird es ganz ganz eng. Ich traue mich allerdings nicht zu sagen welche der beiden Konkurrenten wirklich die Nase vorn haben wird.LordvonMord hat geschrieben:Nun ja, wer hätte vor drei Jahren gesagt das sich die 360 zum Marktführer mausert.
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
Genau Das. Mir schönerer Garfik....Hotohori hat geschrieben: wer weiss, vielleicht hat der MS Handheld dann auch 2 Bildschirme und ist zusammenklappbar.
Aber was Software auf dem Handheldmarkt angeht, is Nintendo ne hart Nuss. :wink:
Das schaft der MasterShief nicht alleine...aber wegen mir sollen die mal machen. :wink:
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
Logo. Mit "mausert" meinte ich auch den Vorsprung den sich Microsoft geschafft hat. Wenn man diesen Vorteil nicht leichtfertig verspielt, is man mit Sicherheit unter den ersten beiden..El Konsolero hat geschrieben:Wenn die 360 denn schon Marktführer wäre. Sobald die anderen beiden gelaunched sind, wird es ganz ganz eng. Ich traue mich allerdings nicht zu sagen welche der beiden Konkurrenten wirklich die Nase vorn haben wird.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Tjo, vor der E3 sah es wirklich nicht so rosig für MS aus, aber irgendwie hat Sony auf der E3 so dermassen geloost, das die Aussichten für MS wirklich regelrecht nach oben geschossen sind.
Stimmt, die PSP leidet ja auch unter einem Software Problem, zu viele Konsolenumsetzungen und das wo man dem DS angedichtet hat, das der nur N64 Konvertierungen abkriegen würde, im Moment gibts da aber kaum welche. MS hätte es auch hier noch ne Ecke schwerer.
Stimmt, die PSP leidet ja auch unter einem Software Problem, zu viele Konsolenumsetzungen und das wo man dem DS angedichtet hat, das der nur N64 Konvertierungen abkriegen würde, im Moment gibts da aber kaum welche. MS hätte es auch hier noch ne Ecke schwerer.
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht: