Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@TRichter

Spitze sind beide. Ich bin gerne durch Venedig gesprungen und der Drache am Ende war auch klasse. Oder das Finale in Croft Manor. Wobei die ersten 3 Level in TR1 das Non+ultra in TR sind. Die musikalische Begleitung wenn die Wölfe kommen...*schmacht*. Vlt ist Teil 1 ja doch besser ;).
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich mochte in Teil 1 Griechenland und Ägypten am liebsten. Ich fand diese absurde Gigantomanie, die in den Level herrschte einfach toll.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@mosh: für alle die auf den luftverkehr angewiesen sind war das WE in venedig nicht so optimal. zum glück sind wir mit dem auto gefahren ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich mochte in Teil 1 Griechenland und Ägypten am liebsten. Ich fand diese absurde Gigantomanie, die in den Level herrschte einfach toll.
Kann ich mich garnicht mehr erinnern...

Ist der Sprung von Teil 1 auf Anniversary den gelungen, also hat man als Fan der alten Spiele auch Spass damit? Mein Vater ist TR Fan der ersten Stunde und er meinte, das ihm einige Stellen besser gefallen haben als im Original, auch weil neue Gameplayelemente eingebracht wurden.

In welchem Level musste man nochmal mit Zeitbegrenzung durch den Ozean tauchen?
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

morgen :evil:

Einer Ihrer Käufer hat vor kurzem einen Konflikt gemeldet. Mit unseren nachfolgenden Tipps möchten wir Ihnen helfen, den Konflikt möglichst schnell zu lösen.

Ebay kunden zum kotzen ey.. :roll:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Jesus

Ja das ist ja nurnoch heftig...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Mosh

TRA ist genial. Das Gameplay wurde hervorragend an moderne Gegebenheiten angepasst, man erkennt aber dennoch ständig Stellen und Situationen wieder. Außerdem ist es für moderne J&Rs ziemlich anspruchsvoll und es sind wirklich alle Level des Originals in das Spiel integriert worden (nur einmal wurden zwei Level zu einem zusammengefasst).

Durch den Ozean muss man in Teil 2 tauchen. TR1 spielte komplett in Höhlen und Ruinen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@TRichter

Lohnt sich sicher das mal nachzuholen. TRlegends hab ich auf dem Pc aber das läuft nach dem cracken nicht wirklich...das Spiel selbst war auch original und mit CD lief alles so seltsam schnell ab. Werds mal auf der Xbox nachholen denke ich.

Das Level fand ich auch echt gut. Hätte gerne ein Remake von Teil 2 :(
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ackie..* hat geschrieben:morgen :evil:

Einer Ihrer Käufer hat vor kurzem einen Konflikt gemeldet. Mit unseren nachfolgenden Tipps möchten wir Ihnen helfen, den Konflikt möglichst schnell zu lösen.

Ebay kunden zum kotzen ey.. :roll:
wie war das mit dem kleinschreiben ? nerft echt hart...

E:
halu mosh und trichter

alles klar bei euch ?

mosh rate mal was ich wieder angefangen habe :oops:

Bild

E:2

das hier hab ich auch wieder angefangen:

Bild :oops: :oops:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Sal

Fu ^^

Hörmal, vom 17 bis 21 ist meine Freundin auf Fortbildung. Ich würd mir CoD 2 auf die Platte schmeissen und...naja...:oops:
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich will auch mit spielen ? darf ich ..?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Mein bester Freund hat mich gerade angerufen dass er beim downloaden von'nem Video erwischt worden ist. 650€. Eine Arbeitskollegen hat eine Musik CD letztes Jahr runtergeladen und ist auch erwischt worden 1200€.
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

ico hat geschrieben:Mein bester Freund hat mich gerade angerufen dass er beim downloaden von'nem Video erwischt worden ist. 650€. Eine Arbeitskollegen hat eine Musik CD letztes Jahr runtergeladen und ist auch erwischt worden 1200€.
8O

Hi :winkhi:
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ist der preis wirklich normal 80€ ?
http://www.amazon.de/K%C3%B6nigreich-Hi ... 242&sr=1-4
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@mosh

kläh besorch dirn cd key und abgehts :) phobos und ich zocken eig. fast jeden abend :)

@ico

mein onkel haben sie mit 3500 mp3 dateien aufm pc erwischt. 10.000€ strafe.. (ungelogen!!!)
so das war vor 3 jahren. nach dem ersten abmahn brief kam nix mehr. jetzt januar diesen jahres kam wieder was. Anwalt eingeschaltet - jetzt muss er noch 1000€ zahlen und das wars ^^