Und du findest Just Cause 2 besser als GTA 4?mavericktop1 hat geschrieben: klar auf der einen seite hast du recht die modelle die im ersten jahr auf den markt gekommen sind waren der letzte dreck und laut einer aktuellen studie über das leben der konsolen schneidet die 360 am schlechtesten ab aber da wird leider mal wieder die erste generation mitreingezogen aber das ist egal! Ich wollte damit eigentlich nur zum ausdruck bringen das ich es sehr schade finde das tolle titel einfach niedergemacht werden und ich weiß auch das ein just cause 2 83 prozent bekommen hat aber ein gta 4 über 90 bekommen hat auf beiden konsolen! Klar ist das meckern auf hohen niveu aber es fällt halt extrem auf das hier eine art politik betrieben wird auf kosten der gamer und spiele! Und deshalb bringe ich auch erneut zum ausdruck auch wenns keiner mehr hören will leiht euch spiele aus und testet selber. Und unterstützt trotzdem spieleseiten bzw magazine weil ganz ehrlich ohne sie würden uns die großen publisher doch nur noch an der nase herumführen aber man muß es doch auch mal zulassen wenn mist geschrieben wird das man sich dazu äußern darf weil ansonsten ändert sich niewas! So traurig ist halt diese welt! Und mal ehrlich eine Welt ohne games ohne filme und ohne musik oder andere ablenkungsmöglichkeiten wäre unvorstellbar weil dann wäre man wircklich nur noch eine maschiene die zur arbeit gehen würde und das wars! Was wäre das für ein leben!?
Ich finde GTA 4 selbst jetzt noch besser als Just Cause 2 in allen Punkten ausser der Hakenspielereien und zusätzlich ist es auch noch wesentlich älter. Da find ich 7 Pünktchen sehr gnädig, wenn man die Spielewelten vergleicht, die Abwechslung in den Aufträgen, die Story und Charactäre, die Fahrzeug und Waffenvielfalt usw.
Du hast ja auch recht. Du kannst deine Meinung äussern usw. Ich hab dir eben nur in den Punkten in dennen ich denke das du falsch lagst wiedersprochen.
Ich habe mich damals auch über den Test zu NHL 2010 das meiner Meinung und der vieler anderer nach das beste Sportspiel überhaupt ist aber eine wesentlich schlechtere Punktzahl als Fifa und sogar NHL 2009 bekam, riesig aufgeregt.
Oder auf Gametrailers über Bionic commando das sogar als entäuschung des Jahres nominiert war obwohl es für mich eines der besten Spiele überhaupt ist, aber dann muss ich eben damit rechnen das jemand meine argumente wiederlegt oder seine eigene Meinung zu meinem Beitrag aussert so wie du es zu dem Test gemacht hast und ich zu deinem Beitrag.