UmbrellaXXX hat geschrieben:
Ach ja und hat Sie denn Einfluss auf das Finale?
Definitiv.
Spoiler
Show
Die Werte des Teams das am Ende der Selbstmordmission Rückendeckung gibt werden am Ende addiert. Erreicht dieser Wert eine bestimmte Höhe überleben diese Charaktere. Durch die beiden extra Charaktere wird dieser Wert logischerweise schneller erreicht. Es war ja auch ohne die beiden extra Charaktere schon nicht sonderlich schwer die Selbstmordmission ohne Verluste zu überstehen, durch Zaaed und Kasumi muss man aber im Prinzip schon alles mit Absicht versauen um irgendwie in Schwierigkeiten zu kommen.
sarom hat geschrieben:Mal ne blöde Frage. Warum habe ich für Kazumi 0 MS-Points bezahlt? Ich dachte eigentlich der Character gehört genau wie der Söldner-Typ zum kostenlosen Download-Content und war dann doch sehr verwundert, dass sich hier alle über den Preis aufregen. Ich bin mir aber sicher vor Kazumi und auch danach 1700 MS-Points auf dem Konto gehabt zu haben.
Habe die englische Version. Hat das irgendwas was damit zu tun?
Gruss,
Ro
Ich habe einige Stimmen im Netz gehört die das Gleiche sagen. Der DLC ist wohl verbuggt und du hattest wohl Glück
Ja, super. Solche Arten von Bugs sind mir bisher noch nicht untergekommen. Bitte mehr davon