Splinter Cell Conviction: Ubisoft spendiert Zusatzinhalte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingcoolXP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingcoolXP »

Habs auf Normal durch,auf Relistisch angefangen...ganz anders und dauert wirklich länger
BigFatAgnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigFatAgnus »

catweazel hat geschrieben:mal eine frage:

ich habe im spiel ein paar waffen nicht gefunden. werden die leeren slots in der waffenkiste durch die zusatzinhalte ersetzt?

1. unten links bei maschinen pistolen (MP5 usw.),

2. eine bei den maschinengewehren (hab die M468 oder wie sie heißt, die G36 und die SC2000),

3. nach der schrotflinte ein slot, der aussieht wie für ein großes maschinengewehr,

4. ein slot (ich meine vor den granaten) wo keinerlei umriss der waffe zu entdecken ist.
1. AKS74-UN
2. AK47
3. SCAR-H (kann man bei UPlay freischalten)
4. Zusatzinhalte u.a. über UPlay: Benelli M3, Walther P99, Proximity Mine, FAMAS, Vikhr, Heckler & Koch MP7A1

Außerdem gibt es noch eine schallgedämpfte Franchi SPAS12 bei den Shotguns. Die bekommt man über einen Pre-Order-Code.

Das sind die, die ich so aus dem Kopf noch weiß. Müßte zu Hause nochmal nachschauen.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

diehenne hat geschrieben:
catweazel hat geschrieben: es gibt nur noch die coop kapagne und dazu mehrere multiplayer optionen, wo man zu zweit infiltrieren muss, ohne gesehen zu werden, eine horde von gegnern standhalten usw.

also ich hab dich ja in anderen splinter cell: conviction threads gesehen, wo ich auch die gleiche meinung wie du vertreten habe, nämlich dass es eine schande sei, was mit SC passiert ist.

aber ganz ehrlich, ich bin wirklich geläutert. 90% singleplayer, bester SC teil bisher insgesamt. unglaublicher wiederspielwert. ich spiele jetzt schon zum 2. mal durch und werd es sicher noch viel öfters machen.

auf "realistic" und ja, spiel auf jeden fall auf realistic (!), hab ich 12 std gebraucht, da ich viele szene perfekt hinkriegen wollte und langsam vorgegangen bin.
also is auch nix mit mark and execute is blöd oder so, es ist wirklich sehr sehr durchdacht wie man es einsetzen muss und vor allem, wie man an den hand-to-hand kill kommt, um execute frei zu schalten ;)
Wie meinst Du das mit dem Wiederspielwert? Gibt es so viele verschiedene Wege und Möglichkeiten, die man frei wählen kann?
Der Coop verfügt ja auch über einen Splittscreen oder?
Weshalb 90% wenn auch Du der Meinung bist das es eher ein Splinter Cell verriss ist? Das man Mark und Execute nur bestimmt einsetzen kann ist für mich keine Erklärung, auch nicht die Langsame vorgehensweise, die Du gewählt hast.
Ist Realistic der höchste Schwierigkeitsgrad? Sprich, dafür dass ein gewisser Anspruch da ist muss man den höchsten wählen?

Oder soll ich einfach den 4P Test abwarten... ich würde so gerne mal wieder ein neues SC Spielen - aber eben eins das seinem Namen auch würdig ist. Meine ganze verzeweifelte Wut, die ich in den anderen Threats ausgedrückt habe kommt einfach aufgrund von Sehnsucht, Unentschlossenheit und Enttäuschung über das bisher gesehene :-(
PN
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

BigFatAgnus hat geschrieben:
catweazel hat geschrieben:mal eine frage:

ich habe im spiel ein paar waffen nicht gefunden. werden die leeren slots in der waffenkiste durch die zusatzinhalte ersetzt?

1. unten links bei maschinen pistolen (MP5 usw.),

2. eine bei den maschinengewehren (hab die M468 oder wie sie heißt, die G36 und die SC2000),

3. nach der schrotflinte ein slot, der aussieht wie für ein großes maschinengewehr,

4. ein slot (ich meine vor den granaten) wo keinerlei umriss der waffe zu entdecken ist.
1. AKS74-UN
2. AK47
3. SCAR-H (kann man bei UPlay freischalten)
4. Zusatzinhalte u.a. über UPlay: Benelli M3, Walther P99, Proximity Mine, FAMAS, Vikhr, Heckler & Koch MP7A1

Außerdem gibt es noch eine schallgedämpfte Franchi SPAS12 bei den Shotguns. Die bekommt man über einen Pre-Order-Code.

Das sind die, die ich so aus dem Kopf noch weiß. Müßte zu Hause nochmal nachschauen.
dank dir. woher würde ich 1. und 2. kriegen?
BigFatAgnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigFatAgnus »

Theoretisch bekommst Du die glaube ich in der Irakmission. Hat bei mir aber mal so gar nicht funktioniert. Selbst nach dem Ende der Kampagne waren die Slots leer. Die kurze AK habe ich dann später über den Coop freischalten können.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Hört sich doch gut an.
Und kostenlos ist immer gut. :D
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

BloodyJoe hat geschrieben:Ich kauf mir keine X360 Games. Schon gar nicht so Quickies.

Die MP5 oder Handguns Verziehen auch bei Einfachschüssen und das darf sie nicht, nicht bei Supersoldaten. Nur die AK47 mit dem Acog drauf hat nicht verzogen. Die Irak-Mission war deshalb auch ohne zu sterben lösbar.

Army of Two 2 hat das auch viel besser gelöst.
Leute wie du verstehen solche Spiele glaub ich gar nicht, wenn ich schon lese, der kann nicht zielen usw...lol...ballerst du da pausenlos rum?
Das ist Splinter Cell, nicht Splinter Warfare!
Natürlich verzieht das Fadenkreuz wenn du wild 10x hintereinander ballerst. Aber bei 2-3 einzelnen Schüssen wird das Fadenkreuz fast gar nicht größer.

Aber Geduld geht den meisten Leuten beim zocken sowieso ab...heutzutage...
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Mal endlich wieder ein richtig geiles Spiel worauf es sich echt gelohnt hat zu warten! Und auch ich dachte alles kann man per Knopfdruck ala Assassins Creed regeln....nix da! Macht echt Mega Laune....Super nette Story....Miesgelaunter Fischer...harte "coole" Verhöre...Geile Kamerafahrten...innovative Missionsbeschreibung an Wänden, Decken usw.
Hach....ich bin wirklich befriedigt...endlich mal wieder nach 5 Jahren Beziehung...
johndoe817043
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

Soll das den Verkaufsschutz auf dem PC vertrösten? Hat nicht gewirkt.
Cry more..... du hast mal gar keine Ahnung, das haben die sicherlich in der Zeit zwischen Goldstatus und Release gemacht.
Aber du hast sie. Die Ahnung.
Man muss alles hinterfragen, egal was es ist. Der neue Verkaufsschutz für den PC ist auch nur eine Erziehungsmaßnahme, bis man sich eben daran gewöhnt hat :wink:

Hier möchte Übelschrott wohl ganz klar sein Image aufbessern, das hat ja gehörig gelitten (und wird es auch weiterhin) in letzter Zeit. Da steckt überall Marketing dahinter. Die Welt dreht sich eben nur um's Geld.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

matfu2 hat geschrieben:Soll das den Verkaufsschutz auf dem PC vertrösten? Hat nicht gewirkt.
Cry more..... du hast mal gar keine Ahnung, das haben die sicherlich in der Zeit zwischen Goldstatus und Release gemacht.
Aber du hast sie. Die Ahnung.
Man muss alles hinterfragen, egal was es ist. Der neue Verkaufsschutz für den PC ist auch nur eine Erziehungsmaßnahme, bis man sich eben daran gewöhnt hat :wink:

Hier möchte Übelschrott wohl ganz klar sein Image aufbessern, das hat ja gehörig gelitten (und wird es auch weiterhin) in letzter Zeit. Da steckt überall Marketing dahinter. Die Welt dreht sich eben nur um's Geld.
du kritisierst leute, weil sie nicht die mechanismen des sektors verstehen würden und gehst dann davon aus, dass du sie genau durchschaut hast, obwohl du in keinerlei beziehung zu der entwicklung und dem marketing von ubisoft stehst.
mag sein, dass es spieler über den kopierschutz hinwegtrösten soll. mag aber auch sein, dass der DLC im vorfeld so geplant wurde.
deine parteiigkeit würde ich bei solchen aussagen nicht noch extra betonen. ;)
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Super Sache mit den kostenlosen Inhalten, das ist absolut Lobenswert und andere (Activision/IW) könnten sich da mal ne dicke Scheibe abschneiden von!!
Bestes Spiel der letzten 10 Jahre neben MW2!!
gamology
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamology »

Ich finde auch ist endlich mal wieder ein gutes Spliter Cell geworden. Auch der MP spielt sich wunderbar.
Hab mir auch gerade erstmal das Add On geholt.