Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

abend :D
ich glaub es waren nen fehler,dass ich mir nen Ga-Abo schenken ließ.... Sc(und Ff 13!) mit 90 zu Bewerten *kopfschüttel*
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ist aber doch Schade, würde er antworten müssen, müsste er sich auch in selbstreflektierender Art und Weise mit dem post auseinandersetzen und könnte so eventuell ja auf lange Sicht vielleicht von seiner Krankheit geheilt werden.
...
MMmmhmm.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

SC ist wirklich schlecht.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Abend. :D
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ich fand die SC Demo schlecht, und die Gamepro-Wertungen muss man nur deuten können. Schließlich werten die ja nur zwischen 87 und 93.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich sehe die Sache mit SC ganz positiv: So muss ich mich immerhin nicht darüber ärgern, dass es diesen doofen Ubisoft Kopierschutz hat.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Mauricius hat geschrieben:Ich fand die SC Demo schlecht, und die Gamepro-Wertungen muss man nur deuten können. Schließlich werten die ja nur zwischen 87 und 93.
wobei 73 eh schon viel für das Spiel ist.
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Staubsaugen :cheer:
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich sehe die Sache mit SC ganz positiv: So muss ich mich immerhin nicht darüber ärgern, dass es diesen doofen Ubisoft Kopierschutz hat.
Man kann zwanghaft was Positives daran finden so wie du, oder sich über so viel verschenktes Potenzial ärgern, so wie ich. Ich hab mir so sehr ein ordentliches Schleichspiel gewünscht, und dann so was. :x
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

P4inkill3r hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich sehe die Sache mit SC ganz positiv: So muss ich mich immerhin nicht darüber ärgern, dass es diesen doofen Ubisoft Kopierschutz hat.
Man kann zwanghaft was Positives daran finden so wie du, oder sich über so viel verschenktes Potenzial ärgern, so wie ich. Ich hab mir so sehr ein ordentliches Schleichspiel gewünscht, und dann so was. :x
wie wärs mit Velvet Assasin?
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

The Flower Maiden hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:Ich fand die SC Demo schlecht, und die Gamepro-Wertungen muss man nur deuten können. Schließlich werten die ja nur zwischen 87 und 93.
wobei 73 eh schon viel für das Spiel ist.
Ich habs ja nicht gespielt, daher kann ich das nicht beurteilen.
Mir hat die Demo eigentlich gereicht und dann kommt ja noch hinzu, dass Ubi seit geraumer Zeit all ihre Spiele ziemlich simpel strickt, was mir auch nur begrenzt gefällt.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

S-H hat geschrieben:
P4inkill3r hat geschrieben:
wie wärs mit Velvet Assasin?
Spricht mich absolut nicht an. Kommt nicht mal ansatzweise an das SC-Feeling heran, da reichen schon ein paar Gameplayvideos. :? Leih ich mir vielleicht irgendwann mal aus.
Aber das ersetzt keinen Sam. :x
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Da kannste besser nochmal ein altes SC spielen, denn Velvet Assassin ist extrem schroff und unsauber. Ich habs nach 2 Stunden liegenlassen.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Also ich will das Spiel ._. Könnte mir ja eig. Double Agent für die Box holen, wenn ich Sam spielen will.