Aber mal gucken, wenn es denn kommt, wie es angenommen wird.
Also mir sagt es überhaupt nicht zu.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wieso wir uns aufregen? hmmm gute Frage:BStramke hat geschrieben:Wieso regt ihr euch denn so auf? In Zukunft gibts nurnoch Demos, die man dann mit 150€ Download Content auf eine Vollversion Hochzahlen kann, wies halt auch heute fast schon ist.
Kollege du hasts erfasst!! Ich HOFFE!! wirklich das niemand so dumm sein wird und sich tatsächlich eine Demo kaufen wird.Brakiri hat geschrieben:Diese lächerlichen Erklärungsversuche sind unglaublich.
Jeder der bis 3 zählen kann weiss, das JEDE Aktion eines Unternehmens nur zum Ziel hat, den Profit zu maximieren.
Dies kann natürlich auch indirekt passieren.
Aber, und dass muss jedem klar sein, jede Aktion hat im Kern nur 2 Ziele: Kosten senken, Gewinne maximieren.
Es gibt NICHTS was eine Firma tun kann, oder was EA tun kann, was am Ende NICHT auf den Gewinnmaximierungsgedanken zurückläuft. Selbst wenn sie jetzt 2 Mio für ein Waisenhaus spenden würden. Der Sinn davon ist nicht das es den Waisen besser geht, der Sinn ist, durch gute Publicity eine Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwort vorzuheucheln, und damit Konsumenten zu ködern.
Zurück zum Thema: Demos gegen Geld? Nicht mit mir.
Ich schließe folgende Wette mit dir ab: Wenn die Demo zu Crysis2 mindestens 20€ kosten würde, würde Crytek/EA spätestens nach 3 Tagen sagen "Die Crysis2-Demo hat die 1.000.000-Grenze überschritten".Goldsmiffi hat geschrieben:Ich HOFFE!! wirklich das niemand so dumm sein wird und sich tatsächlich eine Demo kaufen wird.