guiden170881 hat geschrieben:
Nur weil dir manche meiner Aussagen nicht passen und ich nicht deiner Meinung bin heisst das nicht das ich nur Stuss von mir gebe! Und selbst wenn du es als Stuss auffasst stell ich dich wenigstens nicht öffentlich an den Pranger oder fang an dich zu beleidigen. Und genau das meine ich mit dem Niveau...kaum passt einigen eine Aussage nicht schon fangen sie an zu zicken und zu provozieren bzw. unhöflich zu werden. Provokation ist ja ansich nicht schlimm aber wenn es nicht zum thema gehört und man anfängt andere leute an den "Pranger" zu stellen hört der Spass auf!
Dein Verhalten hier zeugt auch nicht grade von geistiger Reife...
Und er versteht es immer noch nicht.....
Es geht darum wie du dich hier verkaufst grade mit deinem Beitrag den ich so Hübsch mit dem Spiegel verziert habe.
Jemand der sich so über eine Gruppe stellt die er nicht mal differenziert betrachtet sondern schön Brav alle über einen kam schert verdient den Spiegel.
Und wenn du dich wegen den kleinen Sätzen beleidigt fühlst bist du im in so einem Forum definitiv fehl am Platz.Sonst verletzt noch einer deine Gefühle :<
Und das wollen wir nun wirklich nicht.
An den Pranger stelle ich dich übrigens auch nicht aber mit dem Spiegel Eintrag hatte ich eigentlich schon alles beantwortet das was danach kommt war halt einfach nur nettes Zubrot weil du Flower so schön zitiert hast :X
Und weil du einfach nicht verstanden hast das ich dich nicht als ganzes angesprochen habe sondern auf diesen Beitrag aus war.
Jetzt schick ich dir nen Plüsch Herz und wir sind beide wieder Glücklich ? D: