StarCraft 2 - "Ab 18 Jahren" in Korea
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
aha
lulz könntet ihr vielleicht noch über das Durchschnittsgewicht einer Schwedischen Kuh berichten. Das ist das einzige was mich mehr intressiert als die Alterseinstufung in Korea 
-
NaDannMaGoGo
- Persönliche Nachricht:
-
Seriouskano
- Persönliche Nachricht:
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Re: haha
Bringen aber auch die weltweit besten Strategiespieler hervor.petrus431 hat geschrieben:die koreaner sind voll die suchtis
Allerdings sind da schon viele krankhaft am Zocken.. Da muss wirklich was getan werden! Eig also ein gutes Zeichen.
- manicK
- Persönliche Nachricht:
Re: Naaaaaja
und wen interessiert deine meinung? es gibt leute mit genügend background infos die das auch mit über 30 jahren als eine sportart ansehen...demon-chan hat geschrieben:Finde ich ziemlich zimperlich, aber wenn die Koreaner Probleme mit wenig Blut und vielen Fluch-Wörtern haben, bitte.
Keine Ahnung welchen Einfluss das auf den E-Sports-Bereich haben wird, aber da es mMn sowieso kein Sport ist und ich e-sports immer schon lächerlich² fand, geht es mir am internet-hintern vorbei
aber matchbirnen wird man sowas erst in 30-40 jahren erklären können, wann wir dann alle auf kunstrasen gehen und keine sonne über uns sehen.
als ob du ahnung hättest... die koreaner/japaner haben alle sehr gute noten, arbeiten sehr viel und spielen in ihrer freizeit eben auch viel, weil es wohl nicht so kraftraubend ist... nach ewig vielen stunden auf arbeit oder schule.S3bish hat geschrieben:Bringen aber auch die weltweit besten Strategiespieler hervor.petrus431 hat geschrieben:die koreaner sind voll die suchtis
Allerdings sind da schon viele krankhaft am Zocken.. Da muss wirklich was getan werden! Eig also ein gutes Zeichen.
-
NaDannMaGoGo
- Persönliche Nachricht:
Außerdem ist es in Korea halt WIRKLICH wie hier Fußball.
Und taktisch gesehen ist es sogar viel anspruchsvoller
Nur ist es halt kein Muskelsport weshalb gleich jeder nen Nerd ist aber nuja...
BTT:
KeSPA kann einem trotzdem mal am A**** lecken. Solche protektionistischen Maßnahmen sind ein schlechter Witz in der heutigen Zeit. Aber ist halt auch Korea und kein europäischer Staat.
Und taktisch gesehen ist es sogar viel anspruchsvoller
Nur ist es halt kein Muskelsport weshalb gleich jeder nen Nerd ist aber nuja...
BTT:
KeSPA kann einem trotzdem mal am A**** lecken. Solche protektionistischen Maßnahmen sind ein schlechter Witz in der heutigen Zeit. Aber ist halt auch Korea und kein europäischer Staat.
-
Inari
- Persönliche Nachricht:
Man könnte auch versuchen, halb lesbare Sätze zu schreiben. Dann würde man wenigstens wissen, ob man DEINEN Beitrag interessant findet, oder nichtDjin Tonick hat geschrieben:und wen interessiert deine meinung? es gibt leute mit genügend background infos die das auch mit über 30 jahren als eine sportart ansehen...
aber matchbirnen wird man sowas erst in 30-40 jahren erklären können, wann wir dann alle auf kunstrasen gehen und keine sonne über uns sehen.
E-Sports ist halt für Kellerkinder, WoW-Nerds und dicken Kellerkinder-WoW-Nerds. Zumindest meine Erfahrung
Für mich ist Sport etwas, wo man sich körperlich betätigt. Fußball, Handball, kein Schach! Schach und Computerspiele sind Spiele, keine Sportarten mMn. Aber nichts für ungut.
Wieviele Koreaner und Japaner kennst du persönlich? Nicht, dass ich dir unbedingt widersprechen würde. Würde mich nur mal interessieren ob die Sprüche mehr als Vorurteile sind.als ob du ahnung hättest... die koreaner/japaner haben alle sehr gute noten, arbeiten sehr viel und spielen in ihrer freizeit eben auch viel, weil es wohl nicht so kraftraubend ist... nach ewig vielen stunden auf arbeit oder schule.
(Meine Schwägerin ist z.B. Japanerin)
-
Darth Demon
- Persönliche Nachricht:
"Nur" mal nebenbei Sportarten sind auch nur Spiele. Und wieviele Kellerkinder kennst du persönlich? Würde mich nur mal interessieren ob die Sprüche mehr als Vorurteile sinddemon-chan hat geschrieben:Man könnte auch versuchen, halb lesbare Sätze zu schreiben. Dann würde man wenigstens wissen, ob man DEINEN Beitrag interessant findet, oder nichtDjin Tonick hat geschrieben:und wen interessiert deine meinung? es gibt leute mit genügend background infos die das auch mit über 30 jahren als eine sportart ansehen...
E-Sports ist halt für Kellerkinder, WoW-Nerds und dicken Kellerkinder-WoW-Nerds. Zumindest meine Erfahrung
Für mich ist Sport etwas, wo man sich körperlich betätigt. Fußball, Handball, kein Schach! Schach und Computerspiele sind Spiele, keine Sportarten mMn. Aber nichts für ungut.
Wieviele Koreaner und Japaner kennst du persönlich? Nicht, dass ich dir unbedingt widersprechen würde. Würde mich nur mal interessieren ob die Sprüche mehr als Vorurteile sind.als ob du ahnung hättest... die koreaner/japaner haben alle sehr gute noten, arbeiten sehr viel und spielen in ihrer freizeit eben auch viel, weil es wohl nicht so kraftraubend ist... nach ewig vielen stunden auf arbeit oder schule.
(Meine Schwägerin ist z.B. Japanerin)
-
LeadCommando65
- Persönliche Nachricht:
Schade für die Koreaner, aber um Blizzard tuts mir nicht leid. Was die sich alles seit der Fusion mit Activision leisten, ist einfach nur grausam. Persönlich würds mich ja nicht stören, aber die kommen ja auch noch damit durch ... genauso wie sie auch wieder mit einer SC2-Abzocke hoch drei durchkommen werden. Sowas setzt nur Trends und bald gibt es überhaupt keine guten Spiele mehr. Schade.
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Blizzard könnte doch eiskalt die Muskeln spielen lassen und das Spiel in Korea nicht veröffentlichen. Mich würde ja mal interessieren, wie sich die hiesigen Fans darüber aufregen. Beschweren die sich über Blizzard oder KeSpa.
Ich verstehe auch nicht, wo das Problem ist. Wenn ich das Spiel ab 18 rausbringe, verdienen doch beide Seiten gut Geld. Blizzard wird die gleiche Menge an Spiele los und die KeSpa lässt das alles über private Anstalten wie Sky übertragen und verdient Geld für Privatfernsehen.
Ich verstehe auch nicht, wo das Problem ist. Wenn ich das Spiel ab 18 rausbringe, verdienen doch beide Seiten gut Geld. Blizzard wird die gleiche Menge an Spiele los und die KeSpa lässt das alles über private Anstalten wie Sky übertragen und verdient Geld für Privatfernsehen.
-
apm
- Persönliche Nachricht:
blizzard sollte sc2 dort veröffentlichen, korea is eben das land mit den besten spielern der welt und das betrifft nich nur starcraft. mit sc2 könnte sich da aber einiges ändern, weil wc3 quasi tot is.
man muss sich schonmal schlau machen wie das in korea abläuft..
die sind da den halben tag nur am zocken, da gibs mehrere tv sender wo 24/7 esport läuft und dicke events.
die pros werden da gefeiert wie hier irgentwelche boygroups oder so ^^
wenig verdien tun die da auch nich...
man muss sich schonmal schlau machen wie das in korea abläuft..
die sind da den halben tag nur am zocken, da gibs mehrere tv sender wo 24/7 esport läuft und dicke events.
die pros werden da gefeiert wie hier irgentwelche boygroups oder so ^^
wenig verdien tun die da auch nich...
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
Re: aha
Könntest du vielleicht keine Kommentare mehr zu News bringen, die dich nicht interessieren?deioma hat geschrieben:lulz könntet ihr vielleicht noch über das Durchschnittsgewicht einer Schwedischen Kuh berichten. Das ist das einzige was mich mehr intressiert als die Alterseinstufung in Korea
- artmanphil
- Persönliche Nachricht: