Wie alt seid ihr?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wie alt seid ihr??? :-)

10-15 Jahre
26
14%
16-20 Jahre
77
41%
21-25 Jahre
40
22%
26-30 Jahre
26
14%
31-35 Jahre
12
6%
36- und älter
5
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 186

Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Meine Güte, schon so viele Leute, die 23 sind. Stecken bestimmt die Illuminaten hinter.

Außerdem fühl ich mich grad ziemlich alt.
D-d3vil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D-d3vil »

Noch einen Monat lang 23. Im April geht es wieder einen Schritt auf die 30 zu
apalause*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apalause* »

Wow. 41% bis jetzt zwischen 16 und 20 Jahren alt/jung.
Ich dachte immer bei 4Players wäre der Altersdurchschnitt höher unter den Usern.

Ich denke man sollte für viele unpassende Diskussionen hier nicht unbedingt fehlendes Alter verantwortlich machen.

Ältere Leute sind genauso gut dazu im Stande mal Schrapel von sich zugeben :wink: .

Ich bin noch 18. Werde im Mai 19 :) .
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Ich bin zwischen 16 und 20 Jahre alt.
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

ich bin 24
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

31...und mächtig Stolz drauf :roll:
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

apalause* hat geschrieben:Wow. 41% bis jetzt zwischen 16 und 20 Jahren alt/jung.
Ich dachte immer bei 4Players wäre der Altersdurchschnitt höher unter den Usern.

Ich denke man sollte für viele unpassende Diskussionen hier nicht unbedingt fehlendes Alter verantwortlich machen.

Ältere Leute sind genauso gut dazu im Stande mal Schrapel von sich zugeben :wink: .

Ich bin noch 18. Werde im Mai 19 :) .
Nein nein nein fehlendes Alter sicher icht aber fehlende Reife schon. ;-) Aber Ausnahmen gibt es ja zum Glück auch. :-)
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Pennywise hat geschrieben:
guiden170881 hat geschrieben:Über 50% sind unter 20 Jahre alt. Wow hätte ich nicht gedacht. Aber das erklärt teilweise das unqualifizierte Vrhalten in manch einem Thread. (nicht böse gemeint)
*hust*
Bild

:hehe:
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

[x] 10-15 Jahre

Genauer gesagt, 13.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

The Flower Maiden hat geschrieben:
guiden170881 hat geschrieben:Über 50% sind unter 20 Jahre alt. Wow hätte ich nicht gedacht. Aber das erklärt teilweise das unqualifizierte Vrhalten in manch einem Thread. (nicht böse gemeint)
*hust*
Bild

:hehe:
Getroffene Hunde bellen...und so isses...man kann mit einem über 25 Jährigen halt anders diskutieren als mit einem 16 Jährigen. Da braucht man nicht studiert haben um das zu wissen. ;-)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

guiden170881 hat geschrieben:
Getroffene Hunde bellen...und so isses...man kann mit einem über 25 Jährigen halt anders diskutieren als mit einem 16 Jährigen. Da braucht man nicht studiert haben um das zu wissen. ;-)
Und ich wette ich finde 8 Jähriger mit denen ich besser Diskussionen führen könnte als mit einem Heuchler.

Aber gut Schaufel dich immer weiter rein.
Immer tief graben und dich am Ende Fragen warum du nicht aus dem Graben heraus findest wenn du tiefer gräbst :X
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

guiden170881 hat geschrieben:
Und ich wette ich finde 8 Jähriger mit denen ich besser Diskussionen führen könnte als mit einem Heuchler.

Aber gut Schaufel dich immer weiter rein.
Immer tief graben und dich am Ende Fragen warum du nicht aus dem Graben heraus findest wenn du tiefer gräbst :X

Was pisst du mich hier so an? Ich habe hier niemanden beleidigt sondern nur meine Meinung wiedergegeben. Das hat in keinsterweise mit Heuchelei zu tun! Ist doch nunmal Fakt das man sich mit einem 25 Jährigen auf einem anderen Niveau unterhalten kann als mit einem 16 Jährigen. Oder ein noch krasserer Unterschied besteht ja nun wohl zwischen einem 13 Jährigen und einem 29 Jährigen. Aber das ist ja eh alles nur Heuchelei! ;-) Tz... Das soll ja nicht heissen das alle 16 Jährigen nix taugen. Trotzdem kann man 9 Jahre Unterschied in Alter und Erfahrung nicht leugnen. Ich finde eher das du hier der Heuchler bist und dich auf die Seite stellst da du ja festgestellt haben dürftest das die meissten hier, nämlich 55%, unter 20 sind und du dann ja die Mehrheit auf deiner Seite hast. ;-) Aber denk was du willst und versuch mich hier weiter zu denunzieren. Das bestätigt nur wieder meine Meinung.
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

guiden170881 hat geschrieben: Was pisst du mich hier so an? Ich habe hier niemanden beleidigt sondern nur meine Meinung wiedergegeben. Das hat in keinsterweise mit Heuchelei zu tun! Ist doch nunmal Fakt das man sich mit einem 25 Jährigen auf einem anderen Niveau unterhalten kann als mit einem 16 Jährigen. Oder ein noch krasserer Unterschied besteht ja nun wohl zwischen einem 13 Jährigen und einem 29 Jährigen. Aber das ist ja eh alles nur Heuchelei! ;-) Tz... Das soll ja nicht heissen das alle 16 Jährigen nix taugen. Trotzdem kann man 9 Jahre Unterschied in Alter und Erfahrung nicht leugnen. Ich finde eher das du hier der Heuchler bist und dich auf die Seite stellst da du ja festgestellt haben dürftest das die meissten hier, nämlich 55%, unter 20 sind und du dann ja die Mehrheit auf deiner Seite hast. ;-)
Ich kenn genug 29 jährige Pfeifen die keinen Abschluss haben, keinen Beruf und das geistige Alter eines 3 jährigen haben.

Klar, im Allgemeinen stimmt deine These, trotzdem gibt es genug 13/16 jährige und dadurch auch 25/29 jährige, bei denen dies nicht stimmt.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Todesritter hat geschrieben:
guiden170881 hat geschrieben: Was pisst du mich hier so an? Ich habe hier niemanden beleidigt sondern nur meine Meinung wiedergegeben. Das hat in keinsterweise mit Heuchelei zu tun! Ist doch nunmal Fakt das man sich mit einem 25 Jährigen auf einem anderen Niveau unterhalten kann als mit einem 16 Jährigen. Oder ein noch krasserer Unterschied besteht ja nun wohl zwischen einem 13 Jährigen und einem 29 Jährigen. Aber das ist ja eh alles nur Heuchelei! ;-) Tz... Das soll ja nicht heissen das alle 16 Jährigen nix taugen. Trotzdem kann man 9 Jahre Unterschied in Alter und Erfahrung nicht leugnen. Ich finde eher das du hier der Heuchler bist und dich auf die Seite stellst da du ja festgestellt haben dürftest das die meissten hier, nämlich 55%, unter 20 sind und du dann ja die Mehrheit auf deiner Seite hast. ;-)
Ich kenn genug 29 jährige Pfeifen die keinen Abschluss haben, keinen Beruf und das geistige Alter eines 3 jährigen haben.

Klar, im Allgemeinen stimmt deine These, trotzdem gibt es genug 13/16 jährige und dadurch auch 25/29 jährige, bei denen dies nicht stimmt.
Ja ich wollte damit auch nicht ausdrücken das ein 16 Jähriger ne Pfeife ist. Genau das versteht hier ja keiner. Aber es ist nunmal in der Regel so das ein 16 Jähriger NOCH nicht die Erfahrung besitzt die ein 29 Jähriger besitzt. Das ist doch aber nichts schlimmes sondern meiner Meinung nach was ganz normales. Nur musst du mir auch recht geben wenn ich sage das sich jüngere User auf einem ganz anderen Level unterhalten wie die fast 30 Jährigen. Aber du hast natürlich auch recht damit wenn du sagst das es (leider) auch genug Ältere gibt die sich nicht angemessen verhalten. Alleine schon der Versuch Leute deren Meinung man nicht teilt hier zu denunzieren finde ich unreif und unqualifiziert. Aber wie schonmal gesagt...getroffene Hunde bellen!!!
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Da kann ich guiden aber auch nur zustimmen, ich unterhalt mich auch lieber mit gleichaltrigen, aber hier im Forum ist das wiederum wieder was anders, find heut nicht die richtigen Worte zu viel Restalkohol intus.

Aber ich versteh was guiden meinte, und ja das mit dem Niveau kann man sowieso vergessen, das reicht weit hinaus...