Star Wars: TOR: Die Zeitlinie, Teil 7 - Frieden für die Repu
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: TOR: Die Zeitlinie, Teil 7 - Frieden für die Republik?
Hier geht es zum Streaming: Star Wars: TOR: Die Zeitlinie, Teil 7 - Frieden für die Republik?
-
Prof. Nachtigaller
- Persönliche Nachricht:
-
FredSky
- Persönliche Nachricht:
- quantumrunner
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
So episch wie He-man versus Skeletor in ME2 oder zum hundertausendsten Mal die "Nobody wird zum Superduperhelden"-Story? Mehr hat Bioware doch nicht mehr auf dem Kasten. Besonders nach den letzten DLC's seh ich echt schwarz für das KOTOR MMO.Marorio hat geschrieben:Wenn sie es schaffen die story im spiel auch so episch zu gestalten, dann kann 2011 ruhig kommen
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
-
Moek
- Persönliche Nachricht:
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
Tsk...so ist es (anscheinend) immer bei Jedis: zu blöd um die Bösen zu erkennen.
Das Schema ist IMMER: alle lieben X, der ist am Anfang auch wirklich lieb, aber dann kommt Y, das ist der von dem alle denken er wäre lieb, aber in wirklich ist er bös, der macht dann X auch böse und sagt dabei mindestens(!) einmal "komm zur dunklen Seite der Macht (optional auch "arrrrhhh...")", und Y wird Imperator. Immer.
Lieb sein ist also ganz nett. Aber wer mehr als fünf Milligramm Hirnmasse im wie auch immer geformten Schädel/ Exoskelett hat wird eh Sith.
Ich mein, wer wird schon Jedi wenn die Sith den ganzen fun haben.
Das Schema ist IMMER: alle lieben X, der ist am Anfang auch wirklich lieb, aber dann kommt Y, das ist der von dem alle denken er wäre lieb, aber in wirklich ist er bös, der macht dann X auch böse und sagt dabei mindestens(!) einmal "komm zur dunklen Seite der Macht (optional auch "arrrrhhh...")", und Y wird Imperator. Immer.
Lieb sein ist also ganz nett. Aber wer mehr als fünf Milligramm Hirnmasse im wie auch immer geformten Schädel/ Exoskelett hat wird eh Sith.
Ich mein, wer wird schon Jedi wenn die Sith den ganzen fun haben.