Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Gzone
- Persönliche Nachricht:
-
Gzone
- Persönliche Nachricht:
na dann^^
Aber ich danke Guitar Hero das es mich dazu gebracht hat zu merken, wie viel spaß mir es macht sowas in den händen zu halten..
ich spiel das Spiel auf Profi und hoffe dadurch, n vorteil zu haben (fingergeschwindigkeit und überhaupt weniger positionierungsschwierigkeiten)
Ich will aber halt unbedingt n Level weiter und das wäre ne eche gitarre..guitar hero selbst rät mir ja auch dazu.. ich werd mal gucken...erstmal npaar stunden nehmen und wenn alles glatt geht
http://musicseller24.de/verkauf/Gitarre ... 001-vx.gif
dieses schätzen für 120 € kaufen^^
meine zukünftige sieht genauso aus eigentlich nur vonner andren firma^^
Aber ich danke Guitar Hero das es mich dazu gebracht hat zu merken, wie viel spaß mir es macht sowas in den händen zu halten..
ich spiel das Spiel auf Profi und hoffe dadurch, n vorteil zu haben (fingergeschwindigkeit und überhaupt weniger positionierungsschwierigkeiten)
Ich will aber halt unbedingt n Level weiter und das wäre ne eche gitarre..guitar hero selbst rät mir ja auch dazu.. ich werd mal gucken...erstmal npaar stunden nehmen und wenn alles glatt geht
http://musicseller24.de/verkauf/Gitarre ... 001-vx.gif
dieses schätzen für 120 € kaufen^^
meine zukünftige sieht genauso aus eigentlich nur vonner andren firma^^
-
johndoe-freename-94236
- Persönliche Nachricht:
-
Gzone
- Persönliche Nachricht:
E-gitarren sidn giel...ich dachtre auch die wären teurer aber die japanischen dinger sind nicht schlecht. Wirklich schönen ton (ich war baff als der Ladenbesitzer damit spielte..ich hab vergessden meine sachen ausm Laden wieder mitzunehmen^^) und guter Preis.... Die Amrerikanischen, noch besse rklingenden dinger....da geht es es bei 300 € los