thr4sh3r hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Ich scheiß auf Gott, Religion und den ganzen Müll, der auch nur im geringsten was damit zu tun hat.
da hab ich ja direkt in der ersten antwort das passende gefunden.
aber mMn jedem das seine, solang sie mir und anderen nicht auf den geist gehen mit ihrem lächerlichen fantasybuch
Yeah das Niveau sinkt wieder...
Und ich schließe mich @Boesor an:
Jetzt wird es lächerlich.
Aber na ja...
"Und wieso schafft es die Kirche nicht von den Spenden über die Runden zu kommen?"
Weil die Kirche wie du ja selber gesagt hast, groß ist o0
Sie muss also ihre Kirchen, denen die leute wegrennen trotzdem auf Vordermann halten.
Kosten verursacht ein Gebäude immer vorallem wenn es mehrer hundert Jahre alt ist
"Mal abgesehen vom Vatikan. Und die meisten Kirchen haben sehr wohl mehr als genug Prunk,von Goldenen Objekten über teure Mosaike zu kostbaren Bildern."
Genau verkaufen.
Am besten verkauft Paris die Mona Lisa um das Staatsdefizit zu senken.
Und ja wie schon gesagt, wer kauft sich ein Mosaik IN einer Kirche.
Deine Vorschläge werden von post zu Post sinnloser.
Und wie ich schon vorher erwähnt habe, die meisten Kirchen sind älter als die BRD sprich die Sachen die gekauft worden sind gehören seit Jahrhunderten/Jahrzehnten zur Kirche.
Wieso sollte man sie also verkaufen wenn sie Kulturgüter sind
" Und den meisten Menschen ist nicht bewusst dass man austreten kann,mal abgesehen davon dass allein das bestehen der Steuer,für mich,eine Frechheit ist."
Klar...
Jedes Jahr treten 200 K-300 K Leute aus aber der ganze Rest will raus weiß es aber nicht XD
Und wie schon gesagt, wayne deine Meinung.
Dir passt es nicht tritt aus.
Oder bist du gar nicht drin o0
Also wieso regst du dich auf lol
"Die Kirchen in der Usa etc müssen auch ohne auskommen oder?"
Nochmal extra zum mitschreiben weil du dir nicht einmal ansatzweiße die Mühe machst was durchzulesen.
DIE KIRCHENSTEUER IN IHRER JETZIGEN FORM GIBT ES NUR IN DEUTSCHLAND.
Noch fragen? -.-
Ich hoffe nicht.