xD Das freut mich
Aber ich geb ne miese Anführerin einer Revolution ab. Ich bin eher so pazifistisch veranlagt^^ Und ohne Krieg würde das hier nicht gehen^^
xD Das freut mich
Aber ich geb ne miese Anführerin einer Revolution ab. Ich bin eher so pazifistisch veranlagt^^ Und ohne Krieg würde das hier nicht gehen^^
xD Das freut mich
xD Das freut mich
Aber alles lässt sich planen, viel brauchen wir nicht für eine Revolution, schlichtweg einfach nur genug Leute im Boot.
Die große Frage aber ist: Was soll das Ergebnis der Revolution werden? Eine Revolution ändert ja meistens völlig das bestehende System, zumindest ist das das Ziel...siehe Russische Revolution z.B.^^ Also...was soll geändert werden?^^
EDIT: @TRichter: jep, Qualität, das vergas ich direkt, sehr korrekt^^
Nun,dass ich die Macht habe und machen kann was ich will? Und wer hat hier was von Anführerin gesagt :O. Dazu nen paar Subs weg und ein Regeln verändern und joa fertig. Bräuchte dafür aber noch Hacker oder sowas,hier hat niemand zufällig kontakt zur 1337 Crew oder? xD