4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Oh Gott, das war Niggel.
lol den gabs damals schon
aber vormittags und mittags kann man sich hier schon aufhalten am tisch
wo dann skell ,sal phobos(ab und zu) , matze,jesus, usw da sind. und manchmal auch du trichter
Würde man nur Anmeldedatum zählen könnt ich mich glatt zur Reihe der Veteranen hinzufügen xD Aber ich war Ewigkeiten stille Beobachterin^^ War sehr interessant über die Jahre...Betong...
Mio-chan hat geschrieben:Würde man nur Anmeldedatum zählen könnt ich mich glatt zur Reihe der Veteranen hinzufügen xD Aber ich war Ewigkeiten stille Beobachterin^^ War sehr interessant über die Jahre...Betong...
Dann weißt du ja, wen man hier als Veteran bezeichnen kann und wen nicht.
Mio-chan hat geschrieben:Würde man nur Anmeldedatum zählen könnt ich mich glatt zur Reihe der Veteranen hinzufügen xD Aber ich war Ewigkeiten stille Beobachterin^^ War sehr interessant über die Jahre...Betong...
Dann weißt du ja, wen man hier als Veteran bezeichnen kann und wen nicht.
Jo, meine private Definition von Veteran ist: "Person die längere Zeit angemeldet ist und deren Anmeldung mit einer nennenswerten aktiven Teilnahme am Forum daherkommt".
God of Flame hat geschrieben:So ähnlich dachte ich damals auch,und hätten mich mal nen paar Unterstützt würde das Forum nun mir gehören