FIFA 10: 4P Liga
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Christoph92
- Persönliche Nachricht:
- Novalis86
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jojo, ich richte mich da nach dir, sonst wäre ja der Nachtrag auch eine Gelegenheit, wie se das in Frankreich jetzt mit Lyon gemacht haben, wegen dem CL-Spiel gegen Bayern.Stoniebear hat geschrieben:sry bin im moment im stress. könnten es heute versuchen. bin heute mal zuhause und gucke zwischendurch rein. sollte es nicht klappen sollte das spiel auf jedenfall für meinen gegner gewertet werden.
@Spaadauf:
Lass es gut sein

-
- Persönliche Nachricht:
- Kunib3rt
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Oh man, war das jetzt bös gemeint von mir? Ich glaube kaum....Kunib3rt hat geschrieben:Danke ich kann auch rechnenZooOlogenAssistensArzt hat geschrieben:Z.A.A (Rej2611/ Atl. Madrid) 9:0 Stoniebaer (BO I Stonie / Lazio Rom)
Tore:
Forlan (5x)
Aguero (2x)
Jurado (2x)
Karten:
Keine
Damit sehen meine torschützen nach 2 Spielen wie folgt aus:
Forlan 7
Aguero 3
Jurado 2
Schreibt man mal ein Satz mehr dazu und wird schon blöd angemacht

- Kunib3rt
- Persönliche Nachricht:
Ich hab dich doch nich blöd angemacht.... naja in Zukunft reichts wenn du die Torschützen vom Spiel hinschreibst, weil ich die nicht blind abschreib, sondern noch mal überprüfe.ZooOlogenAssistensArzt hat geschrieben:Oh man, war das jetzt bös gemeint von mir? Ich glaube kaum....Kunib3rt hat geschrieben:Danke ich kann auch rechnenZooOlogenAssistensArzt hat geschrieben:Z.A.A (Rej2611/ Atl. Madrid) 9:0 Stoniebaer (BO I Stonie / Lazio Rom)
Tore:
Forlan (5x)
Aguero (2x)
Jurado (2x)
Karten:
Keine
Forlan 7
Aguero 3
Jurado 2
-
- Persönliche Nachricht:
Ok, alles klar.Kunib3rt hat geschrieben:Ich hab dich doch nich blöd angemacht.... naja in Zukunft reichts wenn du die Torschützen vom Spiel hinschreibst, weil ich die nicht blind abschreib, sondern noch mal überprüfe.ZooOlogenAssistensArzt hat geschrieben:Oh man, war das jetzt bös gemeint von mir? Ich glaube kaum....Kunib3rt hat geschrieben: Danke ich kann auch rechnen
Wollt dir halt nur nen bischen die Arbeit abnehmen, da ich denke, dass das hier doch ziemlich Zeit in Anspruch nimmt.
In diesem Sinne:
Sorry fürs "Missverständnis"

-
- Persönliche Nachricht:
Naja, habe ja fast die Drohung war machen können....Pupsi1202 hat geschrieben:ZooOlogenAssistensArzt hat geschrieben:
Forlan 7
Aguero 3
Jurado 2
Tja Rej....nix wars mit Forlan 7 Tore in einem Spiel^^ Pizza führt noch:D
Aber ich denke, in 40 Spieltagen sieht das etwas anders aus

-
- Persönliche Nachricht:
- Novalis86
- Persönliche Nachricht:
Seh ich genauso. Ich bin dafür heute die nächsten beiden Spieltage bekanntzugeben. Kann ja nich sein das 20 Leute warten müssen, weil 4 nie Zeit finden sich mit ihrem Spielpartner für ne Viertelstunde online zu treffen. Und das seit über einer Woche. Entweder wir spielen das einigermaßen zügig durch oder es hat keinen Zweck. Schließlich dauert die Saison 40 (!) Spieltage. Will heißen, wenn wir mit der Liga durch sind ist Deutschland bereits Weltmeister und Fifa 11 bald draußen.onk the clown hat geschrieben:so leute es ist sonntag!
dachte wir machen jede woche 2 spiele damit wir überhaupt noch fertig werden..
so langsam wirds halt echt mal zeit sonst fällt wohl die ganze sache auseinander
-
- Persönliche Nachricht:
Da kommt dann schon Fifa 12 raus weil da ja noch die 2 Spiele vom 1.Spieltag sind...Novalis86 hat geschrieben:Seh ich genauso. Ich bin dafür heute die nächsten beiden Spieltage bekanntzugeben. Kann ja nich sein das 20 Leute warten müssen, weil 4 nie Zeit finden sich mit ihrem Spielpartner für ne Viertelstunde online zu treffen. Und das seit über einer Woche. Entweder wir spielen das einigermaßen zügig durch oder es hat keinen Zweck. Schließlich dauert die Saison 40 (!) Spieltage. Will heißen, wenn wir mit der Liga durch sind ist Deutschland bereits Weltmeister und Fifa 11 bald draußen.onk the clown hat geschrieben:so leute es ist sonntag!
dachte wir machen jede woche 2 spiele damit wir überhaupt noch fertig werden..
so langsam wirds halt echt mal zeit sonst fällt wohl die ganze sache auseinander
- Kunib3rt
- Persönliche Nachricht:
Hm... ich hoffe auch dass demnächst die nächsten zwei Spieltage kommen. Naja hier sind wenigstens schon mal die Top5 Torschützen der ersten zwei Spieltage:
TOP 5:
1.Claudio Pizarro 8 Tore (Werder Bremen)
2.Diego Forlán 7 Tore (Atletico Madrid)
3.Sheyi Adebayor 6 Tore (Manchester City)
4.Carlos Tévez 3 Tore (Manchester City)
5.David Silva 3 Tore (Valencia C.F.)
(Ich weiß, dass es mehr Spieler mit 3 Toren gitb, aber ich hab die ersten 2, die ich mir aufgeschrieben hab genommen.)
TOP 5:
1.Claudio Pizarro 8 Tore (Werder Bremen)
2.Diego Forlán 7 Tore (Atletico Madrid)
3.Sheyi Adebayor 6 Tore (Manchester City)
4.Carlos Tévez 3 Tore (Manchester City)
5.David Silva 3 Tore (Valencia C.F.)
(Ich weiß, dass es mehr Spieler mit 3 Toren gitb, aber ich hab die ersten 2, die ich mir aufgeschrieben hab genommen.)