Es heißt was es heißt. Komplexe Interpretationen simpler Aussagen wie "Ich hab keine MSN/ICQ" sind zeitraubend und unsinnig, denn eigentlich alles im Leben lässt sich zurückkürzen auf eine einfache und klare Basis, die da lautet: "Ich habe kein MSN/ICQ" Von dieser Basis aus muss man arbeiten.
Mio-chan hat geschrieben:
Mit der Definiton bin ich zufrieden xD Ich werd nur fuchsig wenn man komplexere Begrifflichkeiten in den Raum wirft ohne sie klar zu definieren^^ Und "Elite" ist ein seeeehr kompliziertes Gebiet.
Das würde ich mir an deiner Stelle dringend abgewöhnen, denn sonst wirst du nicht nur hier schnell den Verstand verlieren.
Du hast ansich sehr Recht, aber da er das Wort "Assis" verwendet hat für die Spammtisch Leute derzeit hat mir das net gefallen =( Ich versuchs mir abzugewöhnen^^
Und Ackie...du bist schwer in Ordnung^^
Hat jemand die Game of the Year Edition von Batman? Was hat es mit dem 3-D Gedöns auf sich und lohnen sich die 6 Challenge Maps? Wäre dann 24,99 statt 17,98 weshalb ich überlege. Aber jeder meint es ist gut geworden. Dann gehe ich gern mit Bruce auf die Jagd.
Mio-chan hat geschrieben:
Mit der Definiton bin ich zufrieden xD Ich werd nur fuchsig wenn man komplexere Begrifflichkeiten in den Raum wirft ohne sie klar zu definieren^^ Und "Elite" ist ein seeeehr kompliziertes Gebiet.
Das würde ich mir an deiner Stelle dringend abgewöhnen, denn sonst wirst du nicht nur hier schnell den Verstand verlieren.
Du hast ansich sehr Recht, aber da er das Wort "Assis" verwendet hat für die Spammtisch Leute derzeit hat mir das net gefallen =( Ich versuchs mir abzugewöhnen^^
Und Ackie...du bist schwer in Ordnung^^
Pauschalisierung ist die Religion der Internetforen.