Größere Festplatte für Xbox 360?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

ClarkKent hat geschrieben:Aber wenn ich nicht online spielen möchte ?
nur mal als Frage !
Dann musst du das ja auch nicht. :lol:
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Ja dann ist das Argument von El Konsolero ,oben nachlesen Danke,kein Argument mehr.

Im endeffekt zeigt das nur das Sony mal wieder nicht nachgedacht hat und MS um Welten vorraus ist. Was ein Gesülze !

Gruß Clark
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Das sagt der richtige, wenn man was nicht versteht, soll man nachfragen. :wink:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

In dem "..Preispolitik"-THread schreibst du z.B.
Warum hat die XBox360 nicht die Abwärtskompatibilität wie die PS3 ?
Kann mir das einer erklären ? Kostet die 100 % Abwärtskompatibilität Geld.
Da bist du für die PS3.

Dann wieder
a dann ist das Argument von El Konsolero ,oben nachlesen Danke,kein Argument mehr.

Im endeffekt zeigt das nur das Sony mal wieder nicht nachgedacht hat und MS um Welten vorraus ist. Was ein Gesülze !
Wie jetzt, was jetzt.
Die perfekte Konsole gibt es nunmal nicht. Aber die PS3 ist ja auch noch nicht auf dem Markt, und über die Online Funktionen würde ich jetzt noch garnicht reden, denn soviel ist da noch nicht publik.

MfG
Zuletzt geändert von Seth666 am 01.06.2006 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Achso sorry hatte nochmal El Konsolero zitiert.Ich weiß nicht wie das geht hier.
Was ein Gesülze <------das war von mir.

Gruß Clark
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was ein Gesülze <------das war von mir.
Das wissen wir, bisher hat sich das auch nicht gebessert. :idea:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

El Konsolero hat geschrieben:Ob das lobenswert ist, ist wieder eine andere Sache. Wenn ich an die Cheater denke, ist das eher schlecht das man handelsübliche Platten nimmt. Auch glaube ich nicht das Sony seine Saves alle verschlüsselt, so wie MS es macht. Im endeffekt zeigt das nur das Sony mal wieder nicht nachgedacht hat und MS um Welten vorraus ist.
Blödsinn, eine eingekaufte Standard Festplatte muss auch erstmal beschrieben werden, da ist am Anfang nichts drauf, also kann Sony hier sehr wohl ein komplett eigenes Dateisystem nutzen und somit wäre das Ganze so sicher wie bei MS.

Ich weiss auch gar nicht wo da das Problem sein soll, wieso man bei MS keine Standard Festplatte nutzen kann, ein eigenes Dateisystem reicht doch völlig zum absichern der Daten und das Dateisystem wird normal durch formatieren aufgespielt und jede XBox360 sollte doch im Stande sein eine Standard Festplatte zu formatieren?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die Saves sind alle verschlüsselt bei der 360 damit du sie eben nicht manipulieren kannst um Cheatern zu entgegenen. Also behalte deinen blödsinn doch besser bei dir. :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Und was haben verschlüsselte Saves nun damit zu tun ob eine standard Festplatte benutzt wird oder nicht? Gar nix, das ist allein Software Sache.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Natürlich ist das Softwaresache aber ich denke nicht das Sony dies bedacht hat und seine Saves verschlüsseln wird wenn ich eine handelsübliche Platte einbauen kann. Im endeffekt ist die 360 Platte auch nichts anderes als eine Laptopplatte.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hast Du meine Frage nicht verstanden? Denn beantwortet hast Du sie nicht wirklich... was zum Geier hat die Möglichkeit eine Standard Platte in die PS3 einzubauen damit zu tun ob die Saves verschlüsselt werden oder nicht? Hier seh ich nämlich keine Antwort, die erklären würde wieso man bei MS so darauf aus ist, das man keine Standard Platte nutzen kann, zumindest nicht hinsichtlich der Verschlüsselung der Saves.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du gehst mir auf den Sack, niemand hat gesagt das es mit Standardplatte nicht möglich ist. Es geht um die Tatsache das Sony diese Möglichkeit nicht mal in erwägung ziehen wird aufgrund ihrer Entscheidung Standardplatten zu verwenden.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das ist lediglich eine Unterstellung von Dir an Sony, die ich eben aus oben genannten Gründen nicht nachvollziehen kann. Wie Du drauf kommst, das die Verwendung einer Standard Platte unverschlüsselte Saves nach sich ziehen soll ist mir schleierhaft. Von daher nehm ich das als dummes Gelaber, denn erklären konntest Du mir es immer noch nicht.

Das wäre so als würde ich behaupten: Mercedes verwendet Standard Airbags, da werden sie wohl nicht mal dran gedacht haben Sicherheitsgurte einzubauen. Genauso hohl.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nimm es wie du willst ist mir relativ. Beweisen kann ich es natürlich nicht aber du wirst ja dann sehen wer recht hatte (du sicherlich nicht). Sony denkt ja immer an alles, hat ja die Vergangenheit bewiesen. Und nun möchte ich dich bei deinem dummen Gelaber auch nicht weiter stören.
Das wäre so als würde ich behaupten: Mercedes verwendet Standard Airbags, da werden sie wohl nicht mal dran gedacht haben Sicherheitsgurte einzubauen. Genauso hohl.
Hohl ist höchstens dein Vergleich. Sony musste solch dinge bisher gar nicht beachten und hat somit auch gar nicht die Erfahrung in dem Bereich. Nun denk mal scharf darüber nach weshalb MS die Saves überhaupt verschlüsseln möchte, du Schlauberger.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Sorry, vielleicht bin ich doch nicht Sony Hasser genug, um solche total hirnrissige Schlussfolgerungen wie Du zu ziehn. Selbst wenn die Saves nicht verschlüsselt sein sollten, ist die Tatsache wie Du hier darauf schliesst einfach nur Haarsträubend.

Klar, auf der PS2 gibts es ja auch keine Online Spiele, wo man cheaten könnte. Selber Schlauberger.

Nur weil Jemand auf einem Gebiet keine Erfahrung hat heisst das noch lange nicht, das er deswegen die gleichen Fehler machen muss wie ein Anderer, der diese Fehler gemacht hat.

Ich hatte früher auch keine Erfahrung mit Webseiten und meine erste Webseite war deswegen trotzdem nicht(!) knallig bunt und hat an jeder Ecke geblinkt durch Gif-Animationen... Nur mal so als Beispiel.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 01.06.2006 21:25, insgesamt 4-mal geändert.