World of WarCraft: Flug-Reittier für 20 Euro

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

dat vieh sieht doch mal richtig sexy aus :D
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ne das denk ich nicht .. jedes thema wo es um Zusatzinhalte geht besteht zu 99% aus den selben Posts .. immer jammer jammer jammer bla bla bla "alles dumme Idioten" etc.

Aber es ist doch ja so einfach immer alles und jeden zu verurteilen und fertigzumachen ohne überhaupt realisiert zu haben um was es geht.

MW2 Mappack .. klar kauft es euch doch .. seit glücklich .. geht die DLC Preise nun hoch? k.a. aber die Zukunftsseher wissen ja schon dass es nun auf den Weltuntergang zugeht und schreien los

WoW Zusatzmount, ja hmmm Abzocke, Sinnlos, Scheisse, Dumm seid ihr alle, ach was soll das denn bitte? Kauf es euch doch .. stört es mich ? benachteiligt es mich? tut es mir nun weh? NEIN

Also echt . hier sollten sich die Leute schämen so nen Dünnpfiff ständig von sich zu geben . Ich kanns nichtmehr sehen ständig den selben Scheiss.

Darf ich nun nichtmehr ausgeben ? muss ich nun die 4P Community fragen ob es richtig ist was ich tue? was ich kaufe? mit wem ich meine Zeit verbringe`?

Ehrlich .. das soll deutschlands Zukunft sein? diese naive und verdummte Volk? also ne .. da steig ich aus!

btw-. sry wenns nun zuviel OT ist aber .. bbrrrrrr ich koch gleich über
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

so und ich schreib jetzt einfach mal die 2 worte auf die mir in deinem post im kopf geblieben sind:

dünnpfiff und wow.

na da haben wirs doch :lol:
johndoe817043
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

Mit deinem Dünnpfiff darfst du dich aber auch schämen.
Steh doch einfach drüber und ignoriere den Thread, aber nein, was macht der liebe Herr. Trägt selber zu der ganzen Scheiße bei :wink:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Kellerkinder kann man nicht belehren o.ä. daher bleibt auch nichts mehr übrig also sowas nur noch zu ignorieren und den Kopf zu schütteln.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

johndoe817043
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

Setschmo hat geschrieben:Kellerkinder kann man nicht belehren o.ä. daher bleibt auch nichts mehr übrig also sowas nur noch zu ignorieren und den Kopf zu schütteln.
Toll, der Herr wird auch noch beleidigend. Du solltest die Fehler lieber mal bei dir suchen als bei den anderen.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

shawn737 hat geschrieben:Man merkt das Amerika nichts aus der Wirtschaftskrise gelernt hat.
Was sollen sie denn gelernt haben? Dass man sein Geld lieber auf die Bank packt, als es für virtuelle Güter auszugeben?
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

-Dozier- Der Mensch neigt zum Angeben. Stets liegt ihm ein "Guckmawasichkann/hab" auf der Zunge, und neuerdings auch noch ein komisches pardon KOSMISCHES Pferd unterm Hintern.

Stuttgart hat seine Daimler- Fahrer, WoW hat die jetzt auch (nur dass Hufe unten drangenagelt sind).

Vorschlag: Armani- Gnomenbrillen und Rolex- Armschützer würden das Bild in löblicher Weise abrunden.
Nur Mut, liebes Blizzard.

Oh, jetzt seh ich grad, ich hab eine Schlammschlacht unterbrochen. Kein Problem, rührn, weitermachen Männer (?)^^
Zuletzt geändert von Minando am 17.04.2010 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
t3h_b
Persönliche Nachricht:

Beitrag von t3h_b »

Genau. Irgendwann muss man sich dann die Instanzen mieten. Und je mehr Spieler mitmachen umso teurer wirds XD
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

@ Minando, t3h_b

ymmd :lach:
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Dazu fallen mir nur acht Wörter und eine Zahl ein: Chapeau Blizzard. Aus 1 Stunde Arbeit zig Millionen scheffeln.
johndoe974405
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe974405 »

Hach herrlich, jetzt wird hier wieder 7 Seiten rumgeweint weil Blizzard was neues für 20 Euro im Shop anbietet!!!

Kommt mal klar mit eurem leben und lasst andere doch dafür Geld ausgeben, es verschafft euch (ihr jammernden Kinder und nicht Käufer dieses Gimmicks) keinen Nachteil wenn andere das kaufen.

Seid ihr neidisch oder was ist euer Problem?

Ich könnte diese ganze Aufregung voll und ganz nachvollziehen wenn Blizzard für das Geld Items anbieten würde wie mächtige Schwerter oder Rüstungen die man so im Spiel nicht finden kann...tun sie aber nicht!

Wenn dafür jemand 20 Euro bzw. 25 Dollar ausgeben will bitte, soll er das tun...es ist doch sein Geld! Ihr müsst das ja nicht tun...ist euer freies Recht! Sollte man ihn deswegen verurteilen? Wohl kaum, zumindest ein Mensch mit ein wenig Sachverstand würde dies nicht tun!

Wenn ich Blizzard wäre würd ich sowas auch anbieten, warum auch nicht, denn wie man sieht gibt es genug Leute weltweit die drauf einsteigen, ist doch ne schöne Extraeinnahmequelle!
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

t3h_b

Nicht so laut sonst wird das wahr.......aber bis dahin werden noch einiges passieren und werden dann alle fröhlich es akzeptieren und als normal einstufen so wie (dlc`s , plug & play ,Kostüme packs ,oder wie die alle heißen)...erstmal dürfen wir freuen an die kostenpflichtige Demos :wink:
Zuletzt geändert von Stormrider One am 17.04.2010 20:47, insgesamt 6-mal geändert.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

genau das ist für mich aber nicht der punkt. nehmen wir doch einfach mal das dlc für mw2 welches 15 euro kostet. das haben auch schon millionen von leuten gekauft und wenn die entwickler das sehen denken diese sie können das weiter so machen und treiben die preise sogar noch mehr in die höhe. das pferd oder was auch immer das da ist ist mir ehrlich gesagt vollkommen schnuppe und auch was blizzard sonst so mit wow anstellt. aber stell dir mal vor das sowas auch später in diablo 3 ist worauf ich mich sehr freue. das ist dann einfach nur abzocke.