RVN0516 hat geschrieben:
Dann definitiv gehackt, da CoD Waw 100% nur Online, GTA IV 100% nur mit Online und einige mehr in der Liste.
Na das sowieso. Sagt ja schon alleine sein Tagname aus MODDZ, hehe. :wink:
Die Ente hat geschrieben:trotzdem ein ziemlich beachtlicher Gamerscore:O
Welche Person hat eig den höchsten Gs weltweit?
Den habe ich schon länger beobachtet. Sieht ziemlich legit bei ihm aus. Sicher kann man sich da natürlich nie sein. Aber er war schon sehr lange auf Platz 1.
Zuletzt geändert von JuSt BLaZe am 10.04.2010 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
deioma hat geschrieben:Der Typ hat ziemlich sicher gehackt. Wieso sonst sollte er gerade gebannt sein?
Mit Sicherheit, da CoD Waw 1500 du kannst in D aber max 1250 haben da
250 GS in D gesperrt, selbst wenn du die Karten hast.
Wenn ich´s recht überlege kann man ja so wie die UK Karten dann auch die Erfolge machen.
bitte was?
was sind das für erfolge?
Die Erfolge für den NAZI-Zombie Modus welche mit dem 1sten oder 2ten Mappack kamen, die kannst du nicht mit ner deutschen IP-Adresse manchen.
"Dieser Erfolg ist in ihrer Region gesperrt"
Ausser sie hätten es mittlerweile freigegeben, habs aber lange nicht mehr gespielt.
RVN0516 hat geschrieben:
Mit Sicherheit, da CoD Waw 1500 du kannst in D aber max 1250 haben da
250 GS in D gesperrt, selbst wenn du die Karten hast.
Wenn ich´s recht überlege kann man ja so wie die UK Karten dann auch die Erfolge machen.
bitte was?
was sind das für erfolge?
Die Erfolge für den NAZI-Zombie Modus welche mit dem 1sten oder 2ten Mappack kamen, die kannst du nicht mit ner deutschen IP-Adresse manchen.
Ausser sie hätten es mittlerweile freigegeben, habs aber lange nicht mehr gespielt.
Das ist ja schrecklich
VPN würd ja auch net gehen oder? Dann hätte mann ja nur noch eine minimale bandbreite? Da gäbs dann nicht noch ne möglichkeit?
Das ist ja schrecklich
VPN würd ja auch net gehen oder? Dann hätte mann ja nur noch eine minimale bandbreite? Da gäbs dann nicht noch ne möglichkeit?
Danke Deutschland!
Warum sollte VPN nicht gehen? Man muss ja keine kostenlosen Anbieter nehmen, dann hat man auch eine entsprechend gute Bandbreite.
RVN0516 hat geschrieben:
Das ist ja schrecklich
Danke Deutschland!
Warum sollte VPN nicht gehen? Man muss ja keine kostenlosen Anbieter nehmen, dann hat man auch eine entsprechend gute Bandbreite.
Jetzt nichts gegen dich aber:
Warum bitte soll ich mir ein superkompliziertes VPN Netzwerk aufbauen, viel Geld für einen Anbieter ausgeben um ein paar Erfolge freischalten, die jeder andere nichdeutsche umsonst freischalten kann? Wozu bezahle ich dann xbox live?
PS: Und was solln das für Erfolge sein? Kille 50.000 Nazi Zombies? Na, das wird ein teurer VPN Spass
ich hab nur 4200. aber ich zock auch nicht diesen blöden punkten hinterher. das überlass ich den leuten die sich aus diesem grund die 360 gekauft habn :wink:
Ich habe die x360 5tage und G545
Meine Spiele die ich mir alle sofort geholt Habe:
Oblivion
FinalFantasy13
Battelfield Bad company 2
modernwarfar 2
saints row
Forza 2
Pure +Lego batman bundlepack (war dabei)
thiesderlezte hat geschrieben:Ich habe die x360 5tage und G545
Oblivion
FinalFantasy13
modernwarfar 2
saints row
Forza 2
Habe noch LÖbuch zu FFXII
Nice!
thiesderlezte hat geschrieben:
Wer tauschen Möchte bitte PN
dönerglückgeglückt hat geschrieben:Ich habe die x360 5tage und G545
Oblivion
FinalFantasy13
modernwarfar 2
saints row
Forza 2