World of WarCraft: Flug-Reittier für 20 Euro
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
derTommy
- Persönliche Nachricht:
-
dEaDsMoKe
- Persönliche Nachricht:
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Er dumm und blind!!!
Edit:
Außerdem ist einem egal was diese Leute mit ihr Geld machen,es geht darum das mit solche Aktionen und Reaktionen die Spielbronze sich verändert und zwar gegen den Konsument ,Kunde,oder wen ihr so wollt uns Spieler...!!
MFG
Edit:
Außerdem ist einem egal was diese Leute mit ihr Geld machen,es geht darum das mit solche Aktionen und Reaktionen die Spielbronze sich verändert und zwar gegen den Konsument ,Kunde,oder wen ihr so wollt uns Spieler...!!
MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 17.04.2010 17:45, insgesamt 2-mal geändert.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
310% Mounts werden dir in Wotlk an jeder Ecke nach geschmissen, also bitte.dEaDsMoKe hat geschrieben:Gott sei Dank Spiel ich schon länger kein WoW mehr hab damit aufgehört als Blizz angefangen hat alles zu Casualariesieren lol^^
Finde auch das es eigentlich ein schlechter Witz ist man bezahlt jeden Monat 13 Euro und bekommt trotzdem nicht alles ohne noch mehr Geld auszugeben damals xD hat man en 310er Mount nur durch Arena und können bekommen und jetzt kann sich es jeder Naab Kaufen.
Aber wundert mich auch nicht wirklich das es so gut verkauft wird ist immerhin 310% und das soll kein vorteil sein nee is klar? Und b00ns gibts halt genug in WoW von daher findet sich für so ein mist auch genug leute die Geld sche.....
IMHO: Vielleicht ist es auch ne Taktik von Blizz das sie jetzt noch das letzte bissen aus WoW rausquetschen und nach dem nächsten Addon kommt irgendwann WoW2 raus wer weiß?^^
Das ist rein Style. Wozu sich ne Gucci Brille für 1000 Euro kaufen? Sone Idioten die so was machen!
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Re: Abzocke
Schlimm genug, dass sowas hier (beinahe) ernst genommen wird. Es ging mir nur darum, was für lächerliche Begründungen oft bei DLC akzeptiert (oder von Spielern genannt) werden.Lord_Zero_00 hat geschrieben:Den Schwachsinn glaubst du doch nicht wirklich oder?Mindflare hat geschrieben: Solange es optional bleibt und keine Spielerischen vorteile bringt, find eich das toll. Leute, die sowas kaufen, verhindern immerhin, dass die Monatsgebühren steigen ^^
WoW fährt auch so schon enorme Gewinne ein, also wären steigende Monatsgebühren absolut nicht tragbar bzw. begründbar und hätten wohl eher einen Spielerschwund zur Folge.
PS: Das es schon kleine Vorteile bringt, hab ich übrigens auch schon geschrieben.
Aber glaubst du echt, dass Spieler in Merklichem Maße abspringen, wenn Blizzard schön verpackt erklärt, warum man 2€ mehr pro Monat zahlen muss? Vielleicht gibt es ja ein Pet, wenn man das nächste Jahr in einem Rutsch bezahlt...
Ist der kleine Vorteil denn bestätigt, oder nur Theorie? Kann ja auch sein, dass erst der ingame Kauf eines Mounts das Prestige-Teil aktiviert.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Mit dem kleinen Unterschied, dass ich die Gucci Brille auch in 30 Jahren noch tragen kann, wenn ich mich nicht gerade draufsetze.sinsur hat geschrieben: 310% Mounts werden dir in Wotlk an jeder Ecke nach geschmissen, also bitte.
Das ist rein Style. Wozu sich ne Gucci Brille für 1000 Euro kaufen? Sone Idioten die so was machen!
Oder zur Not kann ich sie weiterverkaufen, wenn die finanzielle Situation mal schlecht steht.
Abgesehen davon finde ich natürlich Leute seltsam, die 1000 Euro für eine Sonnenbrille ausgeben.
Personen, die allerdings 20 Euro für ein Texturloses Ding ausgeben, dass wahrscheinlich vom Arbeitsaufwand her ein einziger Witz war, halte ich für komplett denkbefreit und konsumgestört. Was ja nicht heißt, dass ich ihnen das Recht abspreche, mit ihrem Geld anzustellen, was sie wollen.
Ich sehe das ganze eher als eine Art Dummensteuer, also geht das wohl schon in Ordnung, denke ich.
- Eagle -PsyX-
- Persönliche Nachricht:
Äh
150.000 x 20 = 3 Millionen €
Und das für etwas, wo vielleicht mal grad 2 Leute 16 Stunden (maximal) dran arbeitet...Ich will zu Blizzard!
Die WOW-Fans zeigen, dass sie nicht wissen was wieviel Wert ist. Ich würde für sowas maximal 0,50 € zahlen, weil ich genau weiß, dass es über hunderttausende kaufen würden und somit Blizzard etc. noch mehr als genug Gewinn macht.
Zitat aus YouTube:
Und das für etwas, wo vielleicht mal grad 2 Leute 16 Stunden (maximal) dran arbeitet...Ich will zu Blizzard!
Die WOW-Fans zeigen, dass sie nicht wissen was wieviel Wert ist. Ich würde für sowas maximal 0,50 € zahlen, weil ich genau weiß, dass es über hunderttausende kaufen würden und somit Blizzard etc. noch mehr als genug Gewinn macht.
Zitat aus YouTube:
considering i pay 15 bucks a month for this to begin with i really dont see the problem in dishen out 25 bucks more for an awesome lookin mount that will last forever 3
Zuletzt geändert von Eagle -PsyX- am 17.04.2010 17:56, insgesamt 2-mal geändert.
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
naja, die wow verteidiger springen allerdings auch IMMER auf die hater an. find die um längen schlimmer bzw. lustiger. kann die doch letztenendes auch nicht jucken das die hater immer wiederkommen oder?Asharon hat geschrieben:Ich finde diese ganzen WoW-Hater immer so geil, die bei jedem Post zum Spiel aus ihren Löchern kommen rumflamen "omg 12,99 im Monat das ist doch mein ganzen Taschengeld wie kann man sowas nur spielen", alle anderen Spiele sind soviel besser mimimimi...
naja, sport als hobby hält zumindest fit. wow glaube ich weniger. vorallem wenn man nix anderes macht (außer arbeit vielleicht noch ^^).Asharon hat geschrieben:Wenn man drüber nachdenkt ist WoW nichts als ein Hobby und wenn man bedenkt wieviele Stunden man monatlich in dieses Hobby steckt, schlägt es andere Hobbies wie schwimmen, Tennis oder Squash meist um Längen.
das es als hobby durchgeht gilt aber auch nicht für jeden =)
ich nehm dir auch gleich mal die antwort ab: ich bin weder pro noch kontra wow. habs selbst immer mal wieder rausgekramt. mich juckts auch nicht was die leute mit ihrem geld machen.
es schlägt sich nur leider auf den spielemarkt nieder, je mehr leute sowas kaufen.
die schmerzgrenze vom preis/leistungsverhältnis wird immer weiter ausgelotet. erst das mappack für mw2 und jetzt das mount. andere publisher werden auch irgendwann auf den zug aufspringen(weniger leistung für mehr geld). das stößt halt vielen zockern sauer auf und das zu recht.
Zuletzt geändert von Vejieta am 17.04.2010 17:56, insgesamt 2-mal geändert.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
16 std . . . naja, eher weniger . . . ich meine das pferd als model gibt es ja schon, also musste der noch nicht nicht mal ein modeler und animator dran und anstatt das man dann ne textur drauf macht wird es durchsichttig gemacht und fertigEagle -PsyX- hat geschrieben:Äh
- Eagle -PsyX-
- Persönliche Nachricht:
Ich sagte ja maximal.
Die Models und Animationen gab es schon, die Texturen müssen wohl angelegt werden evtl. auch neue Shader programmiert werden (und das ist nicht ganz so einfach; wenn man's gut macht) und diese sinnlose Sternchen-Effekte hinzufügen.
Also ich mal optimistisch und sage die Leute (die Entwickler) haben mit Herz und Seele an diesem Pferdchen gearbeitet. Glaube kaum das die 'auszuführenden' Angestellten irgendwie die Preispolitik beeinflussen.
Beachtlich ist aber das Verhältnis zwischen Umsatz und Gewinn
Die Models und Animationen gab es schon, die Texturen müssen wohl angelegt werden evtl. auch neue Shader programmiert werden (und das ist nicht ganz so einfach; wenn man's gut macht) und diese sinnlose Sternchen-Effekte hinzufügen.
Also ich mal optimistisch und sage die Leute (die Entwickler) haben mit Herz und Seele an diesem Pferdchen gearbeitet. Glaube kaum das die 'auszuführenden' Angestellten irgendwie die Preispolitik beeinflussen.
Zuletzt geändert von Eagle -PsyX- am 17.04.2010 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Womit wir wieder beim Verzichten sind.Celar hat geschrieben: die schmerzgrenze vom preis/leistungsverhältnis wird immer weiter ausgelotet. erst das mappack für mw2 und jetzt das mount. andere publisher werden auch irgendwann auf den zug aufspringen. das stößt halt vielen zockern sauer auf und das zu recht.
Vom DLC kann man natürlich kalt erwischt werden. Allerdings kann man auch bei diesem verzichten, selbst wenn ihn die meisten Freunde haben. In dieser Phase kaufen natürlich imme rnoch viele Leute den DLC, was den Publisher dazu verleitet, weiterzumachen.
Das nächste Spiel von ihm holt man dann aber einfach nicht, wenn eine ähnliche Politik wieder absehbar ist. So ärgerlich es ist, mal etwas nciht spielen zu können, anders merkt es der Publisher ja nicht.
Bei den "kosmetischen" DLC ist ja nichteinmal das Spielgefühl verändert. Da kann es einem selbst doch vollkommen egal sein, was die anderen machen.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
naja ich kenne mich da jetzt nicht so aus, aber viele effekte gab es bestimmt schon in andere form, wie zBEagle -PsyX- hat geschrieben:Ich sagte ja maximal.

oder der spektraltiger, also das blau durchsichtige ist nicht neu

Zuletzt geändert von Axozombie am 17.04.2010 18:09, insgesamt 3-mal geändert.