Grand theft Auto : Episodes from Liberty City (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Comsite
- Persönliche Nachricht:
Im Shop gibt es die jetzt, allerdings bin ich etwas verwirrt.
Dort steht beim Speicherplatz mindestens 9 MB frei, das ist doch ein bisschen sehr wenig, oder stimmt das?
Ich besitze nämlich nur eine 40GB Festplatte.
Aber ich glaube, ich werde eh mehr Spaß haben, wenn ich mir statt dessen Just Cause 2 kaufe.
Dort steht beim Speicherplatz mindestens 9 MB frei, das ist doch ein bisschen sehr wenig, oder stimmt das?
Aber ich glaube, ich werde eh mehr Spaß haben, wenn ich mir statt dessen Just Cause 2 kaufe.
-
- Persönliche Nachricht:
Auf der Hülle steht mindestens 2864 MBComsite hat geschrieben:Im Shop gibt es die jetzt, allerdings bin ich etwas verwirrt.
Macht aufjedenfall wieder Spass durch LC zu düsen.
- Der_Gulp
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sch.....
Ich hab mir gestern Gay Tony über US-Store geholt.
Leider hab ich nirgendswo gefunden wo ich das Ding starte.
Im US-Store stand auch nicht, wie im DE Store eine Beschänkung auf eine Version.
Was soll ich machen?
Kann ich mein Geld zurückverlangen oder das Ding irgendwie zum laufen bekommen?
Unter Game-Data ist es installiert und es ist genauso groß wie die DE-Version.
Hat jemand das gleiche Problem?
Ist halt günstiger im US-Store, da hab ich zugeschlagen.
F1! F1! F1!
Im US-Store stand auch nicht, wie im DE Store eine Beschänkung auf eine Version.
Was soll ich machen?
F1! F1! F1!
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Hast du denn auch die GTA IV Blu Ray eingelegt und die gestartet ?
So TBOGT grad 4 Stunden gezockt. Es ist einfach so viel geiler, weil es wieder echt witzig ist . Yusuf etc einfach nur geniale Charaktere. Dazu kommen noch die Missionen und die neuen Waffen sowie Fahrzeuge + Fallschirm. Kann mich echt nicht beklagen ^^, auch die Story und die ganze Welt sind einfach nur schräg . Nur das Deckungssystem, da bin ich seit Uncharted besseres gewohnt aber das ist egal.
Spaß pur !!
So TBOGT grad 4 Stunden gezockt. Es ist einfach so viel geiler, weil es wieder echt witzig ist . Yusuf etc einfach nur geniale Charaktere. Dazu kommen noch die Missionen und die neuen Waffen sowie Fahrzeuge + Fallschirm. Kann mich echt nicht beklagen ^^, auch die Story und die ganze Welt sind einfach nur schräg . Nur das Deckungssystem, da bin ich seit Uncharted besseres gewohnt aber das ist egal.
Spaß pur !!
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Re: Sch.....
Du musst gucken ob es mit deiner Version kompatibel ist. Wenn du die deutsche/ europäische Version von GTA IV hast, wird es wohl nicht laufen!Brotabschneider hat geschrieben:Ich hab mir gestern Gay Tony über US-Store geholt.
Was soll ich machen?
F1! F1! F1!
----
Bin heute übrigens doch noch zu Saturn bekommen und habe das letzte bekommen. Für 29€ ist es echt super. Habe vorhin mit TLAD angefangen und finds echt genial (auch wenn die Musik mir überhaupt nicht zusagt

Freu mich schon auf Gay Toni xD