Kleiner tip von mir.
Kauf es dir bei ebay. Am besten aus UK.
Spiel is dann komplett auf deutsch und mit dem zoll sollte es auch keine Probs geben.
War bei mir jedenfalls der Fall.
Hab´s damals für 15 euro oder so bekommen und dafür lohnt es sich auf jeden Fall.
Good Luck...
Dead Rising vom ami Marktplatz laden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Vorteil du kannst mit deinen deutschen Amazon Account einkaufen,nilnic hat geschrieben:Kleiner tip von mir.
Kauf es dir bei ebay. Am besten aus UK.
Spiel is dann komplett auf deutsch und mit dem zoll sollte es auch keine Probs geben.
War bei mir jedenfalls der Fall.
Hab´s damals für 15 euro oder so bekommen und dafür lohnt es sich auf jeden Fall.
Good Luck...
akzepiert werden deutsche Kreditkarten, sie rechnen gleich mit 19% MW,
senden direkt aus UK und nicht von Jersey oder einer anderen Kanal-Insel,
also kein Zoll oder Umsatzsteuerrisiko und in der Regel in 3-4 Tagen da.
-
- Persönliche Nachricht:
Nur ist das Pech daran, das man es direkt von amazon.co.uk nicht mit deutscher Adresse bekommen kann, sondern nur über Drittanbieter. Amazon selbst verschickt grundsätzlch keine Spiele, die bei uns beschlagnahmt sind.
Die Spiele werden von amazon.co.uk nicht aus England sondern direkt aus dem deutschen Lager verschickt, daher sind diese idR in spätestens 2 maximal 3 Tagen da und kommen über DHL. Nur in seltenen Fällen kommt sowas aus Jersey und selbst dann keine Chance bei Spielen wie Dead Rising.
Außerdem besteht die Gefahr, das der Zoll das Spiel in die Hänfe bekommt. Es sind nur Stichproben und kommt eher selten vor. Wenn die aber ein beschlagnahmtes Spiel entdecken, dann wird es einbehalten. Wo also ist da kein Ridsiko?
Die Spiele werden von amazon.co.uk nicht aus England sondern direkt aus dem deutschen Lager verschickt, daher sind diese idR in spätestens 2 maximal 3 Tagen da und kommen über DHL. Nur in seltenen Fällen kommt sowas aus Jersey und selbst dann keine Chance bei Spielen wie Dead Rising.
Außerdem besteht die Gefahr, das der Zoll das Spiel in die Hänfe bekommt. Es sind nur Stichproben und kommt eher selten vor. Wenn die aber ein beschlagnahmtes Spiel entdecken, dann wird es einbehalten. Wo also ist da kein Ridsiko?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum kauft ihr nich in England? ODer irgendwo anders in Europa? Oder ebay? Da braucht man net mal ne Kreditkarte.
Und Demos kann man fast immer laden, die haben auch selten ne Einstufung. Will man dann das eigentliche Spiel laden, geht es nicht, da man natürlich ne IP rausfiltern kann, wo sie herkommt.
Und nicht jeder ISP ändert seine IPs ständig, Unity Media Kunden haben bspw. immer die Gleiche. Soviel geballtes Unwissen hier von dem einen Herren weiter oben ^^
Und VPN ist ja wohl ebenso kaum eine Lösung, das zu bewerkstelligen ist unerfahrenen PC Usern absolut abzuraten, zumal der Downloadspeed über VPN auch noch total für den Arsch ist, so das ein Download eines 360 Spiels wie Dead Rising da sicher viiiiiele, viele Stunden dauern würde, wenn nicht Tage.
Ich hab mein Dead Rising auch aus England. Möchts jmd haben?
Ah darf ich ja hier nicht....sonst würd ich mal ein paar kaufen und hier anbieten 
@Thorgal
Ich habe schon zig indizierte und beschlagnahmte Titel über diverse Händler eingekauft und den Zoll hat das nie gejuckt. Die Wahrscheinlichkeit liegt sicher unter 0,1% das die zufällig in den kleinen Umschlag reingucken wo dein Dead Rising, oder Condemned oder The Darkness oder whatever man so böses bestellen kann, drin ist.
Dat geht schon alles klar.
Und selbst WENN: sagen du hast es nicht bestellt und gut ist. Man kommt schon nicht in den Knast
Und Demos kann man fast immer laden, die haben auch selten ne Einstufung. Will man dann das eigentliche Spiel laden, geht es nicht, da man natürlich ne IP rausfiltern kann, wo sie herkommt.
Und nicht jeder ISP ändert seine IPs ständig, Unity Media Kunden haben bspw. immer die Gleiche. Soviel geballtes Unwissen hier von dem einen Herren weiter oben ^^
Und VPN ist ja wohl ebenso kaum eine Lösung, das zu bewerkstelligen ist unerfahrenen PC Usern absolut abzuraten, zumal der Downloadspeed über VPN auch noch total für den Arsch ist, so das ein Download eines 360 Spiels wie Dead Rising da sicher viiiiiele, viele Stunden dauern würde, wenn nicht Tage.
Ich hab mein Dead Rising auch aus England. Möchts jmd haben?

@Thorgal
Ich habe schon zig indizierte und beschlagnahmte Titel über diverse Händler eingekauft und den Zoll hat das nie gejuckt. Die Wahrscheinlichkeit liegt sicher unter 0,1% das die zufällig in den kleinen Umschlag reingucken wo dein Dead Rising, oder Condemned oder The Darkness oder whatever man so böses bestellen kann, drin ist.
Und selbst WENN: sagen du hast es nicht bestellt und gut ist. Man kommt schon nicht in den Knast

-
- Persönliche Nachricht:
Der Zoll macht Stichproben und die Chance ist nunmal da, das die es finden. Weil du bisher Glück hattest, hat nix zubedeuten. Irgendwann erwischt es jeden. 0,1% ist jedenfalls maßlos untertrieben, denn die Chancen sind deutlich höher. Von nunmehr um locker 2000 Software-Bestellungen aus dem Ausland durfte ich gut 100 Mal zum Zoll latschen und meine Ware abholen.DextersKomplize hat geschrieben:@Thorgal
Wozu das denn? Es ist nicht verboten sowas zu bestellen, sondern zu verkaufen. Insofern hast du und der Händler im Ausland kein rechtlichen Probleme zu fürchten. Einzig dein Paket wird einbehalren und du informiert. Nur bei wirklich prikärer Ware kann was auf dich zukommen.Und selbst WENN: sagen du hast es nicht bestellt und gut ist. Man kommt schon nicht in den Knast
- Frank Phoenix
- Persönliche Nachricht:
Ich bestelle, wenn dann immer bei Amazon.co.uk da kann man meist sparen und die meisten Games werden aus Deutschland versendet, dauert wenn es direkt bei Amazon bestellt wird nie langer als 3 Tage.
Hier gibts ne VPN Anleitung:
http://www.frankphoenix.de/?p=361
Hier gibts ne VPN Anleitung:
http://www.frankphoenix.de/?p=361
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht: