Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das is das von mir beschriebene kabel
es sollte eigentlich klappen
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

Jungs, wollte euch nur in Kenntnis setzten (auch wenn das jetzt sehr OffTopic ist), dass ich jetzt SNES Besitzer bin. Ende kommender Woche gehts los - ich hoffe, es funktioniert alles.

Die Musik ist der Oberhammer:
http://www.youtube.com/watch?v=-nynrXhyRGA

ANGUCKEN!
Zuletzt geändert von Henriette am 11.04.2010 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Lufia ist aber ein Rollenspiel mit rundenbasierenden Kämpfen. Es hat zwar auch jede Menge knackiger Rätsel, aber wenn du rundenbasierend nicht magst ist es glaube ich nichts für dich.

Edit:
Die Musik ist der Oberhammer:
http://www.youtube.com/watch?v=-nynrXhyRGA
Das stammt aber nicht aus SoM sondern Requiem for a Dream.
Das Lied könntest du auch über die Glücksbärchis spielen und es würde dramatisch aussehen, passt aber zu SNES-Games nicht wirklich wie ich finde. :wink:
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

Wulgaru hat geschrieben: Das stammt aber nicht aus SoM sondern Requiem for a Dream.
Das Lied könntest du auch über die Glücksbärchis spielen und es würde dramatisch aussehen, passt aber zu SNES-Games nicht wirklich wie ich finde. :wink:

DANKESCHÖN - ich höre es schon den ganzen Tag - auch wenn der erst angefangen hat (wird sich aber -wie ich mich kenne- die ganze Woche über halten - mindestens). Und es passt zum Laufen: Wenn ich joggen gehe, dann fange ich langsam an und steigere mich dann, zum Schluss renne ich als wäre Gevatter Tod persönlich hinter mir her :wink:.

@E-G:
Hab mir mal deine Liebeserklärung durchgelesen. Bei Seite 4 oder 5 hab ich aufgegeben, da mich der Moderator nervte, der das Spiel eigentlich nur runtermachte: Gutes Spiel, aber aber aber....alter Schwede!
Dello
Persönliche Nachricht:

Günstige Ladestation für 2 Wii-Motes

Beitrag von Dello »

Hey Leute!

Suche eine vernünftige Ladestation für 2 Remotes, die ausserdem noch schön preiswert sein sollte. Produkte gibt's ja massig, aber kann mir jmd eines empfehlen?

Ich habe mich selbst mal auf die Suche begeben und bin dabei auf die hier gestossen:
Speed-Link Wave USB-Charging System Plus
Taugt die was?

Vielen Dank!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Tja... Das problem bei den Dingern ist, dass du dir noch spezielle Akkus zukaufen musst. pro Fernbedienung glaube ich waren es 20€... mehr als das Gerät selbst, du kommst danna uf 55€. Taugen tun sie sicherlich, aber obs den Preis wert ist...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Kennt zufällig jemand den Mega-Drive Titel "Ristar"? Ich bin da beim stöbern in der VC drauf gestoßen. Ist wohl vom alten Team Sonic soweit man das per schneller Internetrecherche feststellen kann. Hat das jemand gespielt?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wulgaru hat geschrieben:Kennt zufällig jemand den Mega-Drive Titel "Ristar"? Ich bin da beim stöbern in der VC drauf gestoßen. Ist wohl vom alten Team Sonic soweit man das per schneller Internetrecherche feststellen kann. Hat das jemand gespielt?
Ja bei meinem Nachbar, ist aber ewig her und ich kann mich kaum mehr erinnern.

Hab ich im Grunde als sehr spaßig in Erinnerung soweit ich es spielen durfte. Mein Nachbar war auch begeistert.

Ich denke für Genre-Fans ist es empfehlenswert.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wulgaru hat geschrieben:Kennt zufällig jemand den Mega-Drive Titel "Ristar"? Ich bin da beim stöbern in der VC drauf gestoßen. Ist wohl vom alten Team Sonic soweit man das per schneller Internetrecherche feststellen kann. Hat das jemand gespielt?
Sieht echt interessant aus.

http://vc.nintendolife.com/reviews/2006 ... al_console
Samarius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Samarius »

Vom Wii-Magazin (das ja auch VC testet) hat es 77% bekommen mit dem Fazit "Nicht allzu schwer und gut zu steuern. Erinnert an die früheren Rayman-Spiele."
Zuletzt geändert von Samarius am 17.04.2010 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Crewmate hat geschrieben:
Ich kauf es mir wohl heute abend.

http://vc.nintendolife.com/reviews/2006 ... al_console
Habe ich dich jetzt darauf gebracht oder war das auch schon auf deinem Radar? Sieht ja Epic aus. Das hier habe ich gefunden:
http://www.gametrailers.com/video/video ... tack/17085

Edit:
@Samarius
Ich bin ein riesiger Rayman-Fan daher wäre das sicher etwas für mich (auch wenn Rayman 1 ganz sicher nicht leicht war :wink: ).
Ich glaube das lade ich mir sobald ich mit diesem Biest namens Fire Emblem durch bin.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 17.04.2010 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Landungsbrücken hat geschrieben:Tja... Das problem bei den Dingern ist, dass du dir noch spezielle Akkus zukaufen musst. pro Fernbedienung glaube ich waren es 20€... mehr als das Gerät selbst, du kommst danna uf 55€. Taugen tun sie sicherlich, aber obs den Preis wert ist...
Auf der Hersteller steht es wären 2 Akkus dabei...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Dellocatus hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Tja... Das problem bei den Dingern ist, dass du dir noch spezielle Akkus zukaufen musst. pro Fernbedienung glaube ich waren es 20€... mehr als das Gerät selbst, du kommst danna uf 55€. Taugen tun sie sicherlich, aber obs den Preis wert ist...
Auf der Hersteller steht es wären 2 Akkus dabei...
oh o.o naja, die gleichen stehen bei mir im müller, für 20€, da sind keine dabei.. komisch
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

"Wii - Dual Charger Ladestation inkl. Akkus" von Big Ben gibts für 14,40 auf Amazon.

Halten bei mir nun schon ein ganzes Jahr. Lässt sich auch schön am Pc anschließen falls du die Wii nicht im Stand-By laufen lässt.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Wow für den Preis... da sollte ich auch zuschlagen :S