Splinter Cell: Conviction: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mad15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mad15 »

schade! aber nicht ungerechtfertigt
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

lol habt ihr so das ganze spiel durchgezockt ? Ich finde Splinter Cell ist ein richtig geiles spiel geworden. Aber so wie ihr das in dem video spielt kann das ja auch kein spass machen.
Ihr sagt das Spiel wär lächerlich das sehe ich irgendwie andersrum wenn ich mir die Wertung so ansehe.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Sieht mir doch stark nach Casual im Gegensatz zu den älteren Teile, das ist eher ein Downgrade statt Upgrade der Serie geworden.
DaveTheBorrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaveTheBorrow »

Och schade ich hätte was besseres erwartet...
msch1608
Persönliche Nachricht:

Beitrag von msch1608 »

also an alle die hier aufgrund dieses tests das spiel nicht kaufen, kann ich wie auch manche meiner vorredner nur sagen - leiht es euch wenigstens aus!!... das "testvideo" ist ein witz!! natürlich ist das spiel actionlastiger als die vorgänger und ja ich habe alle vorgänger gespielt!!- aber conviction soll ja auch so sein wie es ist- die beiden neuen james bond teile (filme) wurden auch von vielen kritikern zerissen- nur weil diese nicht verstehen was der sinn- nämlich das es um die action geht und was wäre ein rachefeldzug von sam wenn er nur im schatten rumlaufen würde... also ich kann nur sagen das spiel finde ich super, die leute die eher schleichen wollen können ja einfach die schwierigkeit mal auf schwer stellen und versuchen wie im "testvideo" 3 gegner hintereinander im nahkampf zu besiegen- sry 4players aber eure wertung ist echt ein witz... gebt splinter cell eine chance- ihr werdet bestimmt nicht so entäuscht wie ich von dieser wertung hier!! Lg
cranker15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cranker15 »

Was ich merkwürdig finde ist , dass die Gamepro 90 punkte gab und die Gamestar als einziges manko der umfang und die ki
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

cranker15 hat geschrieben:Was ich merkwürdig finde ist , dass die Gamepro 90 punkte gab und die Gamestar als einziges manko der umfang und die ki
Würde ich auf Gamepro, Gamestar und IGN acht geben, dann wären alle Spiele Top Action Spiele.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

dann psiel mag ja vllt gut sein, aber wie ich schon geschrieben habe, wieso nutzt man nicht einfach nen anderen titel wenn man ne andere richtung einschlägt . . .
splinter cell steht für mich für schleichen pur und wenn ich einen fehler mache bin ich tot . . .
aber wie ich in den video sehe ist das nicht mehr der fall . . . wie gesagt,war schockiert als ich sah das der gegner nen halbes magazin in ihn reingeschossen hat und er dann immer noch steht. bei den alten teilen wären schon nach 2 schuss oder weniger schluss

aber ja, so wird sich das spiel alleine schon wegen den titel verkaufen
Caphalor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caphalor »

Die Kamerafahrten, die Musik, die Cutscenes, die elegante Action - sieht doch nach nem Kracher aus! Ich werds mir irgendwann für PC holen, wenn der Preis deutlich gesunken ist.
blackstr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackstr »

I Are Dunecat hat geschrieben:wie gesagt,war schockiert als ich sah das der gegner nen halbes magazin in ihn reingeschossen hat und er dann immer noch steht. bei den alten teilen wären schon nach 2 schuss oder weniger schluss
leute, 4players hat das videofazit höchstwahrscheinlich auf dem einfachsten schwierigkeitsgrad gespielt (extra ausgewählt, damit man es dann kritisieren kann??) !
ich spiele conviction auf dem höchsten schwierigkeitsgrad und dort reichen gefühlte 3 schuss von nem gegner und der sam liegt auf dem boden, das geht dort wirklich sehr schnell.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

so ne Steurung am PC sieht sch... aus wenn die Steurung am PC sich ändert is dat dingen's gekauft :wink:
Heady-Murphy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heady-Murphy »

definitiv auf easy gespielt!sonst wäre er bei jedem hand to hand takedown drauf gegangen!!!realistic is das einzig wahre für splinter cell veteranen!ganz schwach jungs!!!!!
xstiefelknechtx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xstiefelknechtx »

seit wann läuft sam rum und erledigt lautstark ein gegner nach den anderen? mein ziel in den früheren teilen war es immer, genau das zu vermeiden...
sationso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sationso »

Das doch jetzt nen Witz oder?
Ihr gebt dem Spiel 73%.... wenn ich euch beim spielen zugucke kann ich nur lachen, tut mir leid.
auf easy zu spielen und einen auf rambo zu machen und dann zu behaupten, das spiel ist zu actionlastig.
haha
diejenigen die es auf normal oder schwer spielen, werden schon sehen das man ohne schleichen und taktik nich weit kommt.
die k.i ist ebenfalls hervorragend.
erspiel dir erstmal die kill off moves auf schwer, das ist nich so wie hier euer spiel auf easy.
naja der ruf euer seite ist ja sowieso nich sehr gut, was dieser "test" ja auch beweist.
tut ir leid für die harten wortew, aber das sehe ich echt als frechheit an.
macht nochmal ein video auf dem schwierigkeitsgrad normal oder schwer und zeigt mir ob das schleichen zu anspruchslos ist.
Marcelo00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcelo00 »

Also ich finds sehr schade das ihr es so gewertet habt, da ich es auf jeden fall ein hammer game finde.Das sag ich nicht nur alleine sondern auch sehr viele andere Gamesseiten die das Spiel bewertet haben..