Crysis 2: GDC 2010-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
caucau23
- Persönliche Nachricht:
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
klar lies man sich von der Grafik blenden, den was anderes hat das SPiel nicht geboten.
WIe schon wer erwähnt hat, lieber mal mehr in Richtung bessere KI was machen, da fand ich FEAR viel besser, schwerer und spannender.
Was ich aber extrem beeindruckend afand beim ersten Teil (was für die Engine spricht) , weil alle sagen so Hardwarehungrig, es lief auch auf meinem damaligen mittelklasse PC, klar nicht so schön wie auf High end rechner, aber noch immer extrem schön und flüssig zu spielen.
Was mich sehr überrraschte.
Aber es war langweilig, mit den Fähigkeiten hatten die Gegner keine Chance.
Schusswechsel machten aber Laune, trotzdem hat was gefehlt, hat irgendwie keine Seele das spiel.
WIe schon wer erwähnt hat, lieber mal mehr in Richtung bessere KI was machen, da fand ich FEAR viel besser, schwerer und spannender.
Was ich aber extrem beeindruckend afand beim ersten Teil (was für die Engine spricht) , weil alle sagen so Hardwarehungrig, es lief auch auf meinem damaligen mittelklasse PC, klar nicht so schön wie auf High end rechner, aber noch immer extrem schön und flüssig zu spielen.
Was mich sehr überrraschte.
Aber es war langweilig, mit den Fähigkeiten hatten die Gegner keine Chance.
Schusswechsel machten aber Laune, trotzdem hat was gefehlt, hat irgendwie keine Seele das spiel.
-
Blubbelfisch92
- Persönliche Nachricht:
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht: