Ja, wenn mal mal guckt, das manche 0 von 10 geben, 3 um genauer zu sein, möchte ich nicht wissen, wieviele andere 0 gegeben haben, die man nur nicht sieht, weil sie keinen Eintrag dazu geschrieben haben.Mindflare hat geschrieben:Such dir nicht nur raus, das gerade zu diener Meinung passt. Du als User behauptest, richtiger Urteilen zu können als die Redakteure hier. Dann nimm bei Metacritic auch den Userwert! Der ist bei 7,6. Fällt was auf?DarthVader19 hat geschrieben:Du redest wirres Zeugs.Armcommander hat geschrieben:Was sich hier einige Käufer so aufregen..unglaublich!
Das Spiel ist nicht das was sich viele Fans erhofft haben, nämlich taktisch geile Stealth Action.
Und wo zaubert ihr daher, dass ALLE (so ein verallgemeinender Schwachsinn) Magazine 85 bis 90 % geben?
Bei Metacritics steht das Ding momentan bei 87 Punkten, bei nur lächerlichen 4 eingetragenen Reviews. Davon gibt eines 80% und der Test liesst sich als einziger halbwegs normal.
Die Wertungstests mit über 90% schreiben was von "mehr taktischere Stealth Action als in den Vorgängern"....
Ich glaub ich brech ab vor Lachen![]()
Das Spiel selber ist sicher nicht so übel, aber eine strunzdämlliche KI, taktische Beschnittenheit, automatische Actionen, Vereinfachung, usw machen das Spiel halt nicht zum Übergame.
Ich sehe eine durchschnittliche Wertung von 86 und zwar bei 50 Reviews. Da würde ich an deiner Stelle mal die Augen aufmachen, bevor Du hier so aufmuckst.
Des Weiteren ist es Stealth-Action. Wer das bestreitet, hat das Spiel nicht gespielt und will nur sinnlos bashen.
Der Rest deines Posts ist auch Müll.
Damit ist der Wert nicht unbedingt aussagekräftig. Die Reviews kann man sich immerhin anschauen und dann darüber urteilen.
Die Wertung an sich ist nicht unbedingt das Problem. Nur ist der Test halt alles andere als gelungen. Hier und da wird sich widersprochen, an einigen Stellen wird gelogen oder vergessen etwas zu erwähnen, was auch immer.