Wii Fit: Achtung! Drohende Sexsucht!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

i lold hard
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

(Anm. d. gackernden Red.)
:lol:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Hihi na euda
Bolschewiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bolschewiki »

Klingt alles nach dummen PR gewäsch, damit die Wii irgendwie mal wieder ins Gespräch kommt.
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

das ist keine sucht und auch keine dauergeilheit, sondern eine krankheit die dauernde erregung hervorruft. soviele idioten wie hier im forum hab ich noch nicht gesehen.

und das 4players solche news überhaupt bringt spricht so langsam auch für den verfall. bild lässt grüßen.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Bedameister hat geschrieben:ich sehs schon kommen: Die Wii verkäufe schnellen in die Höhe weil alle Kerle ihren Freundinnen ne Wii + Wii Fit kaufen
Da gab es auch mal eine Werbung, wo man 30 Sek nur schöne knackige Hintern sieht und am Ende die Meldung, dass irgendwelche speziellen Schuhe angeblich dafür sorgen. Da hab ich auch gemeint, dass keine Frau sich diese Schuhe kaufen wird, sondern immer deren Freund als "uneingennütziges" Geschenk.

@Topic: Vielleicht will sich 4players garnicht darüber lustig machen und auf Bild-Niveau senken. Vielleicht will uns die Redaktion warnen mit Wii-Zubehör vorsichtig zu sein.
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

nawarI hat geschrieben:@Topic: Vielleicht will sich 4players garnicht darüber lustig machen und auf Bild-Niveau senken. Vielleicht will uns die Redaktion warnen mit Wii-Zubehör vorsichtig zu sein.
das hätte genausogut auch ohne wii passieren können.
Tabeekam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tabeekam »

Terminator10 hat geschrieben:das ist keine sucht und auch keine dauergeilheit, sondern eine krankheit die dauernde erregung hervorruft. soviele idioten wie hier im forum hab ich noch nicht gesehen.

und das 4players solche news überhaupt bringt spricht so langsam auch für den verfall. bild lässt grüßen.
Ohje, die Moralaposteln kommen aus ihren Löchern.

Krankheiten sind nicht lustig, stimmt schon... aber bitte, ich würde auch meine Freundin auslachen wenn sie vom Balance-Board fällt und sich beide Beine dabei bricht- und das sogar obwohl Beinbrüche an sich nicht lustig sind.

... und sollte jemand im Bekanntenkreis diese Geschichte hier erzählt bekommen, will ich mal sehen wer mit "oh wie grausam!" reagiert. Vom Balance Board fallen, Nerv einklemmen... plötzlich an Sexsucht leiden. Also bitte... Alleine die Tatsache, dass jemand vom Balance Board fällt...
Fuma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fuma »

Glaube ja noch immer das das ein verspäteter April - Scherz is und gleich mal ein moderator ausm busch hüpft *,*
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

Wahrscheinlich stand das Balance Board aufm Dach und die is aufn Kopf gefallen......

So ein Schwachsinn
zahnfleischbluter
Persönliche Nachricht:

Re: Wii Fit: Achtung! Drohende Sexsucht!

Beitrag von zahnfleischbluter »

4P|Bot hat geschrieben:Freiwillige?
fragt mal bei PCA...
thunderbolt1200
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thunderbolt1200 »

Tabeekam hat geschrieben:
Terminator10 hat geschrieben:das ist keine sucht und auch keine dauergeilheit, sondern eine krankheit die dauernde erregung hervorruft. soviele idioten wie hier im forum hab ich noch nicht gesehen.

Ohje, die Moralaposteln kommen aus ihren Löchern.

Krankheiten sind nicht lustig, stimmt schon... aber bitte, ich würde auch meine Freundin auslachen wenn sie vom Balance-Board fällt und sich beide Beine dabei bricht- und das sogar obwohl Beinbrüche an sich nicht lustig sind.

... und sollte jemand im Bekanntenkreis diese Geschichte hier erzählt bekommen, will ich mal sehen wer mit "oh wie grausam!" reagiert. Vom Balance Board fallen, Nerv einklemmen... plötzlich an Sexsucht leiden. Also bitte... Alleine die Tatsache, dass jemand vom Balance Board fällt...
Beide Beine? 8O voll sadistisch ^^ aba da schließ ich mich an natürlich ist eine Sucht etwas schlimmes aba die Nachricht ist außerdem denk ich mal nicht wirklich ernst gemeint und dann kann man doch niemanden vorwerfen wegen so eine Nachricht lachen zu müssen.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ein eingeklemmter Nerv führt zur Sexsucht?
Ich bin ja kein Arzt aber das klingt für mich sehr stark nach Bullshit³.
johndoe974369
Persönliche Nachricht:

Re: Achtung! Drohende Sexsucht!

Beitrag von johndoe974369 »

illostos hat geschrieben:Informiert euch mal richtig, das ist eine Krankheit, die kann einfach so immer und überall auftreten: PSAS (Persistent sexual arousal syndrome)
Der einzige gute Beitrag hier. Das ist NICHT witzig sondern extrem störend. Ist so ähnlich wie eine Dauererektion, das wollt ihr garantiert auch nicht.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: Achtung! Drohende Sexsucht!

Beitrag von Raksoris »

TenguWarrior hat geschrieben:
illostos hat geschrieben:Informiert euch mal richtig, das ist eine Krankheit, die kann einfach so immer und überall auftreten: PSAS (Persistent sexual arousal syndrome)
Der einzige gute Beitrag hier. Das ist NICHT witzig sondern extrem störend. Ist so ähnlich wie eine Dauererektion, das wollt ihr garantiert auch nicht.
du meinst Priapismus? :?
Oh ja das ist echt nicht lustig....
Also ich kannte einen Freund der das hatte