Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte dir sagen wieviele es gibt, aber ich weiß nicht ob du es hören willstWulgaru hat geschrieben:Fire Emblem Path of Radiance
Kapitel 21
Nach langer Zeit endlich mal wieder eine Mission die ich auf Anhieb schaffe...auch wenn ich weit über eine Stunde dafür gebraucht habe. Dafür aber auch alle Truhen und die neue Einheit geholt.
Nun denn, ich nehme an es gibt 30 Missionen, langsam nähere ich mich dem Kern der Sache. :wink:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Conan bis zu den Lavahöhlen.
und da ist was ganz tolles passiert das ich grad voll sauer bin und auch gleichzeitig darüber lachen muss
man muss dort eine wand hochklettern und an der kommt man einfach nicht hoch! egal was man macht es geht dort nicht weiter und dies ist der einzige weg. hab dann ein gameplay vid geschaut wo er bei der gleichen stelle ist. da geht es weiter. patches gibts anscheinend keine. in google nix gefunden und die herstellerseite existiert nicht mehr. tja so kann ein spiel auch zuende gehen
scheiß bugs
Edit: AAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! man musste eine minute lange die w taste drücken und dann ging es weiter. tja was wäre denn wenn ich es nicht nochmal probiert hatte? naja wenigstens geht es jetzt weiter. was für eine erleichterung
und da ist was ganz tolles passiert das ich grad voll sauer bin und auch gleichzeitig darüber lachen muss
man muss dort eine wand hochklettern und an der kommt man einfach nicht hoch! egal was man macht es geht dort nicht weiter und dies ist der einzige weg. hab dann ein gameplay vid geschaut wo er bei der gleichen stelle ist. da geht es weiter. patches gibts anscheinend keine. in google nix gefunden und die herstellerseite existiert nicht mehr. tja so kann ein spiel auch zuende gehen
Edit: AAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! man musste eine minute lange die w taste drücken und dann ging es weiter. tja was wäre denn wenn ich es nicht nochmal probiert hatte? naja wenigstens geht es jetzt weiter. was für eine erleichterung
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age bis zur Brutmutter. Ich hab nun ca 75 Prozent des Spiels durch und stehe kurz davor es sein zu lassen. Ich hasse Rollenspiele wo man sich auf seine KI mitstreiter verlassen muss. Den diese vergacken es trotzt Befehlen regelmäßig. Meine Heilerin macht alles außer die Leute zu heilen. Meine Magierin macht zwar das Richtige jedoch kann sie sich nicht von unbeweglichen Tentakelt wegbewegen die aus den Boden kommen. Und wieso stirbt sie 3 Sprüche vor Tot des Endgegners immer?
Richtig wegen den Tentakeln. Mein Zwerg der nicht gleich in den Nahkampf soll stürmt imma gleich genau dorthin und überlebt keine 2 Minuten. Und mit meinen Hauptchar´komm ich nicht nach alle drei vor den unbeweglichen Tentakeln zu schützen und die Gegner was imma aus den Gängen kommen muss ja auch wer killen.
Ich werd es Morgen nochmal versuchen und wenn es dann immer noch nicht klappt aufhören.Mir fehlt die Zeit mich mit sowas abzuquälen . Und es warten genug andere Spiele auf mich die in meiner begrenzten Freizeit gespielt werden wollen.
Richtig wegen den Tentakeln. Mein Zwerg der nicht gleich in den Nahkampf soll stürmt imma gleich genau dorthin und überlebt keine 2 Minuten. Und mit meinen Hauptchar´komm ich nicht nach alle drei vor den unbeweglichen Tentakeln zu schützen und die Gegner was imma aus den Gängen kommen muss ja auch wer killen.
Ich werd es Morgen nochmal versuchen und wenn es dann immer noch nicht klappt aufhören.Mir fehlt die Zeit mich mit sowas abzuquälen . Und es warten genug andere Spiele auf mich die in meiner begrenzten Freizeit gespielt werden wollen.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Micromanagement ist das Stichwort. Und nicht verzweifeln...viel schwerer als die Broodmother wirds eigentlich nicht mehr(ausser vlt optional)ravengp hat geschrieben:Dragon Age bis zur Brutmutter. Ich hab nun ca 75 Prozent des Spiels durch und stehe kurz davor es sein zu lassen. Ich hasse Rollenspiele wo man sich auf seine KI mitstreiter verlassen muss. Den diese vergacken es trotzt Befehlen regelmäßig. Meine Heilerin macht alles außer die Leute zu heilen. Meine Magierin macht zwar das Richtige jedoch kann sie sich nicht von unbeweglichen Tentakelt wegbewegen die aus den Boden kommen. Und wieso stirbt sie 3 Sprüche vor Tot des Endgegners immer?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Doch, der letzte Kampf in den Deep Roads kann gerne mal deutlich schwerer als die Brood Mother werden. Der ist imo auch schwerer als die ganzen optionalen Kämpfe, die eh allesamt eher enttäuschen.BrainStew hat geschrieben:Micromanagement ist das Stichwort. Und nicht verzweifeln...viel schwerer als die Broodmother wirds eigentlich nicht mehr(ausser vlt optional)ravengp hat geschrieben:Dragon Age bis zur Brutmutter. Ich hab nun ca 75 Prozent des Spiels durch und stehe kurz davor es sein zu lassen. Ich hasse Rollenspiele wo man sich auf seine KI mitstreiter verlassen muss. Den diese vergacken es trotzt Befehlen regelmäßig. Meine Heilerin macht alles außer die Leute zu heilen. Meine Magierin macht zwar das Richtige jedoch kann sie sich nicht von unbeweglichen Tentakelt wegbewegen die aus den Boden kommen. Und wieso stirbt sie 3 Sprüche vor Tot des Endgegners immer?