Splinter Cell: Conviction

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Xxaiber hat geschrieben:
3tagewach hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Xaiber warte...
Du bist doch normalerweiße derjenige der immer die Wertungsseiten hervorkramt um zu beweisen wie toll Ps 3 Spiele sind :roll:

So schnell kann sich das also ändern wie ich sehe -.-
lol und dann schreibt der Xaiber noch was von Fanboys, was für eine Witzfigur.
Die wirklichen Witzfiguren sind die Xbots (dich mit eingeschlossen) :)
Wow welche eine schlagfertige Antwort :roll:
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Raksoris hat geschrieben:
Xxaiber hat geschrieben:
3tagewach hat geschrieben: lol und dann schreibt der Xaiber noch was von Fanboys, was für eine Witzfigur.
Die wirklichen Witzfiguren sind die Xbots (dich mit eingeschlossen) :)
Wow welche eine schlagfertige Antwort :roll:
was erwartest du von 14 jährigen :D
lese dir mal seine anderen Antworten durch, wie er die PS3 Spiele verteidigt und Xbox360 Spiele scheisse findet, lächerlich :lol:
RobSince88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

RobSince88 hat geschrieben:
3tagewach hat geschrieben: this, 4players ist ein Witz, alle die ich kenne lesen schon seit langem keine Tests mehr bei 4players bin der einzige, aber das ändert sich jetzt auch. Solche unseriösen Tester habe ich jetzt auch satt, gehe lieber zur Konkurrenz.
DANN TU ES DOCH ENDLICH UND ERLÖSE DIE EINE MILLION LESER VON 4PLAYERS DURCH DEINEN ABGANG ! TU ES ! JETZT. SOFORT. OHNE UMWEGE. KREUZKÄSTCHEN KLICK UND ADIEU.
lol was machst du ps3 fanboy eigentlich die ganze Zeit in der Xbox 360 Sektion? Kannst es nicht ertragen dass das neue Splinter Cell ein Topspiel ist :lol: und musst es schlecht reden obwohl du dir nicht mal ne Xbox 360 leisten kannst und das Spiel noch nie gespielt hast?
Geh mal lieber wieder zu deiner billigen PS3 Sektion.
Ich besitze seit 2 Jahren eine Xbox 360. Was du da von dir gibst ist der größte Rotz den ich je in diesem Netzwerk hier lesen durfte. Höchst amüsant.

Ich erinnere dich daran: Du wolltest verschwinden und niemals wiederkommen.
Führe es JETZT aus. JETZT aus. JETZT aus.
Man wird noch JAHRE brauchen um deine Spuren in diesem wunderbaren Forum vollständig dekontaminiert zu haben.

Der Schaden der sich durch dich in die Augen der Leser gebrannt hat ist immens. Gehe nun bevor noch das gesamte US-Militär auf dich aufmerksam wird und der 3. Weltkrieg unausweichlich ist.
King Lesane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Lesane »

lol ps3 ist so wieso zur zeit das beste
MrLove
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLove »

RobSince88 hat geschrieben: DANN TU ES DOCH ENDLICH UND ERLÖSE DIE EINE MILLION LESER VON 4PLAYERS DURCH DEINEN ABGANG ! TU ES ! JETZT. SOFORT. OHNE UMWEGE. KREUZKÄSTCHEN KLICK UND ADIEU.
lol was machst du ps3 fanboy eigentlich die ganze Zeit in der Xbox 360 Sektion? Kannst es nicht ertragen dass das neue Splinter Cell ein Topspiel ist :lol: und musst es schlecht reden obwohl du dir nicht mal ne Xbox 360 leisten kannst und das Spiel noch nie gespielt hast?
Ich besitze seit 2 Jahren eine Xbox 360. Was du da von dir gibst ist der größte Rotz den ich je in diesem Netzwerk hier lesen durfte. Höchst amüsant.

Ich erinnere dich daran: Du wolltest verschwinden und niemals wiederkommen.
Führe es JETZT aus. JETZT aus. JETZT aus.
Man wird noch JAHRE brauchen um deine Spuren in diesem wunderbaren Forum vollständig dekontaminiert zu haben.

Der Schaden der sich durch dich in die Augen der Leser gebrannt hat ist immens. Gehe nun bevor noch das gesamte US-Militär auf dich aufmerksam wird und der 3. Weltkrieg unausweichlich ist.
Was erwartest du von einem 12 Jährigen? :D
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

RobSince88 hat geschrieben: DANN TU ES DOCH ENDLICH UND ERLÖSE DIE EINE MILLION LESER VON 4PLAYERS DURCH DEINEN ABGANG ! TU ES ! JETZT. SOFORT. OHNE UMWEGE. KREUZKÄSTCHEN KLICK UND ADIEU.
:roll:
4players sollte mal einen Persocheck einführen damit solche Kindergartenkinder draußen bleiben :wink:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Leute bitte...
Könnt ihr euer niveauloses Popopgeklatschte net in irgendeinem der rund 345 Ps3 vs. 360 Thread austragen? Danke
Es gibt 2 Dinge die Fakt sind:
1. 4players bewertet anders als andere Websites und das meistens zu Ungusten der 360 Spiele
2. Hochgelobte Ps 3 Spiele werden auch bei 4player hochgelobt

Ich habe keine 360...
Und jetzt redet über das Spiel ihr Naps...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Raksoris hat geschrieben:Leute bitte...
Könnt ihr euer niveauloses Popopgeklatschte net in irgendeinem der rund 345 Ps3 vs. 360 Thread austragen? Danke
Es gibt 2 Dinge die Fakt sind:
1. 4players bewertet anders als andere Websites und das meistens zu Ungusten der 360 Spiele
2. Hochgelobte Ps 3 Spiele werden auch bei 4player hochgelobt

Ich habe keine 360...
Und jetzt redet über das Spiel ihr Naps...
Das würde voraussetzen, dass es hier irgendjemand kennt. :lach:
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Was mir gerade wieder aufgefallen ist sind folgende Sachen:
- Auf Seite 4 wird ein Screenshot aus der DEMO verwendet
- "Und so grüßt Splinter Cell eben auch Modern Warfare . Oder besser: Gears of War - der Perspektive wegen." Soweit ich mich erinnern kann ist die Perspektive nicht viel anders als z.B. in Chaos Theory
- Es wird auch verschwiegen das man sich eine Mark&Execute Aktion erstmal verdienen muss. Zusätzlich steht noch auf Seite 3 "Wo ich Sam nämlich die meiste Zeit nur noch per A-Taste bewege, kommt noch ein Kampfknopf hinzu, mit dem ich bis zu vier Ziele zu einem beliebigen Zeitpunkt völlig automatisch erschießen lassen kann." Das das völlig abhängig von der verwendeten Waffe UND von Sams Position ist wird komplett unter den Tisch gekehrt.
- "Und dass das Fadenkreuz bei bestimmten Aktionen schon mal selbstständig ein Stück zur Seite wandert, ist eine Unart vieler Shooter - was sie hier allerdings nicht brauchbarer macht." Ich würde mal dringend eure Kontroller überprüfen - den Effekt konnte ich bisher bei keinem Spiel der letzten 2-3 Jahre ausmachen, liegt vielleicht auch daran das meine Daumen die ganze Zeit auf den Sticks ruhen und diese führen.
- "Was ist es dann, das mich wie einen emotionslosen Zombie durch Sams neues Abenteuer scheuch" Wann war ein SC Titel mal emotionsgeladen? WTF?
- Spätestens bei dem Satz "Hätte Beland »seinen« Fisher in ein knackiges Army of One verfrachtet, ich hätte ihm die Hand gereicht - zähneknirschend, aber mit einem ehrlichen Glückwunsch auf den Lippen." bekommt man das Gefühl das der Test absichtlich negativ geschrieben worden ist weil der Tester mit der weiterentwicklung seines Lieblingsspiels nicht zufrieden ist.

Es gibt noch viel mehr komischer Punkte, insbesondere bei der Aufzählung der Negativ Punkte.

Naja, was reg ich mich eigentlich auf - Das Spiel ist spitze, ich werde es jedem weiterempfehlen und etwas anderes ist man von 4players bei Spielen die gehypted worden sind eh nicht mehr gewohnt. Allein der riesen Wertungsunterschied zwischen der versammelten (Inter)nationalen und dem 4p Testen sollten der Redaktion eigentlich zu denken geben. Den entweder bestehen die anderen Redaktionen nur noch aus Casual Spielern oder aus hirnlosen Zombies.

So das wars, ich geh jetzt gleich nochmal ne Rune SCC zocken, einen dritten, vierten und fünften Durchgang wirds auch geben, nur allein um zu schauen ob ich die Levels auch auf anderem wege schaffen kann.
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das würde voraussetzen, dass es hier irgendjemand kennt. :lach:
Das ist ja genau das Problem das ich vor 2-3 Seiten schon beschrieben habe... 3/4 der Leute kennen das Spiel nur aus Trailern, der Demo und vom "Hörensagen" ;)
Zuletzt geändert von cHaOs667 am 16.04.2010 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
deckimbal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deckimbal »

mir kommt vor 4players.de will in letzter Zeit nur noch krampfhaft auffallen...

Assasin's Creed 2, Mass Effect 2...Splinter Cell...ich bin schon gesapnnt auf den Alan Wake Test...da wird dann wahrscheinlich kritisiert, dass es null Innovationen und kein Open World Game sein wird...obwohl das jetzt schon seit Jahren bekannt ist...

man kann ja schon eine eigene Meinung haben...aber die Wertungen und Fazits sollten nicht die einer einzelnen Person widerspiegeln...sondern IM TEAM abgesprochen werden

denn wenn jemand kein Renn Simulationsfan ist und und mit diesen Genre nichts anfangen kann wird auch ein Forza 3 schlecht bewerten...

aber genau so kommen mir die letzten Tests vor: da ist jemand persönlich beleidigt weil einem die Entwicklung einer Serie nicht gefällt und deswegen wird das Game einfach schlecht bewertet...

der Mass Effect 2 oder jetzt der Splinter Cell tests sind dafür wohl Paradebeispiele

da werden künstliche Kritikpunkte erfunden nur um negative Kriterien zu bekommen, die oftmals überhaupt nicht stimmen

ich sage nur: das Aufrüsten der Normandy hat keinen Sinn... :roll:
Zuletzt geändert von deckimbal am 16.04.2010 23:18, insgesamt 2-mal geändert.
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

deckimbal hat geschrieben:mir kommt vor 4players.de will in letzter Zeit nur noch krampfhaft auffallen...

Assasin's Creed 2, Mass Effect 2...Splinter Cell...ich bin schon gesapnnt auf den Alan Wake Test...da wird dann wahrscheinlich kritisiert, dass es null Innovationen und kein Open World Game sein wird...obwohl das jetzt schon seit Jahren bekannt ist...

man kann ja schon eine eigene Meinung haben...aber die Wertungen und Fazits sollten nicht die einer einzelnen Person widerspiegeln...sondern IM TEAM abgesprochen werden

denn wenn jemand kein Renn Simulationsfan ist und und mit diesen Genre nichts anfangen kann wird auch ein Forza 3 schlecht bewerten...

aber genau so kommen mir die letzten Tests vor: da ist jemand persönlich beleidigt weil einem die Entwicklung einer Serie nicht gefällt und deswegen wird das Game einfach schlecht bewertet...

die Mass Effect 2 oder jetzt der Splinter Cell tests sind dafür wohl Paradebeispiele

da werden künstliche Kritikpunkte erfunden nur um negative Kriterien zu bekommen, die oftmals überhaupt nicht stimmen

ich sage nur: das aufrüsten der Normandy hat keinen Sinn...Rolling Eyes
Auch wenn das dein erster Post ist, und man hier wg. Fakeaccounts ziemlich aufpassen muss, geb ich dir uneingeschränkt Recht - insbesondere beim letzten Absatz :lol:
RobSince88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

3tagewach hat geschrieben: lol was machst du ps3 fanboy eigentlich die ganze Zeit in der Xbox 360 Sektion? Kannst es nicht ertragen dass das neue Splinter Cell ein Topspiel ist :lol: und musst es schlecht reden obwohl du dir nicht mal ne Xbox 360 leisten kannst und das Spiel noch nie gespielt hast?
:roll:
4players sollte mal einen Persocheck einführen damit solche Kindergartenkinder draußen bleiben :wink:
LAWL. LAWL. LAWL. Schön das du mit angeblichen Kindergartenkindern über Videospiele debattierst. DEEEED ALLERT. Selfohnung.
Applaus!
Und ich erinnere dich nochmals: Du wolltest verschwinden und nie mehr wiederkommen.
Deine verbalen Schlagfertigkeiten bewegen sich verbildlicht auf Höhe eines Chitinpanzers des Rosenkäfers.
Ragnil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ragnil »

Man, man , man. Was hier manche rauslassen ist echt nicht mehr schön. Ich glaube die meisten haben das Prinzip von 4Players wohl nicht verstanden. Wie kann man sich bei einer Seite beschweren, dass sie Subjektiv bewertet, obwohl sie Subjektiv sein will und dies sogar offen auf die Seite schreibt ?!
Lest ihr eigentlich noch das, was auf der Seite so steht oder meldet ihr euch einfach blind an ? 4Players bewertet halt Subjektiv und das ist auch gut so. Wenn euch das Spiel gefällt ist das ja gut und schön aber die Wertung hier spiegelt halt die Subjektive Meinung der 4P-Tester wieder und wenn die meinen das ihnen das so nicht gefällt ist das ja auch in Ordnung und ihre Meinung, nicht eure oder die einer anderen Seite. Ihr sagt ja, dass euch das Spiel gefällt also was meckert ihr eigentlich ? Solange ihr das Spiel gut findet ist doch alles OK. Da kann euch so eine Wertung auch nicht den Spaß nehmen. Das wirkt irgendwie so, als ob ihr euch so direkt verteidigen müsst, nur weil 4P ein Spiel nicht so bewertet hat, wie ihr es einschätzt. Und nur weil ein Großteil anderer Seiten, die "Objektiv" bewerten dieses Spiel höher eingestuft haben, heisst das noch lange nicht das 4Players schlecht ist. Wenn ihr das Spiel gut findet, ist ja schön. Dann geht lieber an eure Box und zockt das Game anstatt hier eure Zeit zu verschwenden.Kann ich echt nicht nachvollziehen.
King Lesane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Lesane »

Ubisoft ist einfach scheisse, assassins creed 2 wahr schon so lahm, man wollte es einfach hinter sich bringen und nie wieder das Spiel anfassen!

aber nix gegen pandora tomorrow und chaos theory, das wahr irgendwie noch spannend