Ahhhhh! Das ist gut, danchte schon man zahlt das noch auf den shopto Preis drauf^^Mindflare hat geschrieben:Der Wert bei RRP ist der "recommended retail price", also unsere UVP. Saving ist dann das, was du bei Shopto im Verhältnis zur UVP sparst.Landungsbrücken hat geschrieben:Was ist bei shopto eigentlich dieses "Saving"? Kommt das noch oben drauf? Ist das freiwillig? Was macht das?
Oder meinst du was anderes?
Shop aus Uk - keine Kreditkarte benötigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Nö, da ist es wirklich 3,50 pro Titel. Zudem sind es Pfund und nicht Euro.xXBlueSiderXx hat geschrieben:Also Versand kostet ja, wenn man EIN Game bestellt 3,50€.
Wenn man dann mehrere bestellt ,wie sieht der Versand dann aus?
Bei ZWEI Games 4,50€?
Deren Maschine verpackt nunmal jedes Spiel einzeln, weswegen kein Staffelsystem möglich ist. Für Leute ohne Kreditkarte ist es trotzdem die günstigste Möglichkeit. Andere müssen (und können) ja immer noch mit z.B. Amazon vergleichen.
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Gibt es nicht! Mach nichteinmal AmazonUK und das, obwohl der deutsche Account funktioniert.MasterSoap4 hat geschrieben:Kennt jemand einen UK Shop, der günstig und zuverlässig ist und bei dem man weder Kreditkarte noch Paypal brauch? Also wo man einfach überweisen kann?
@xXBlueSiderXx:
Play.com ist zuverlässig. Der kostenlose Versand dauert etwa eine Woche, weil es von den Kanalinseln kommt und durch den Zoll wandert. Kann auch sein, dass man deswegen mal zum Zollamt muss, auch wenn kein zusätzliches Geld fällig wird.
Bezahlung geht über Kreditkarten oder UK Banken. Achtung! Man kann nur in Euro bestellen! Ist nicht immer so vorteilhaft.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Doofe Frage: Verschickt amazon.uk jedes Produkt, was ich bei ihnen bestelle (kein 3.Anbieter), einzeln? Also wenn ich 2 produkte bestelle, aber eines nur vorbestelle, wird dann das Produkt (was schon da ist) früher losgeschickt als das Vorbestellerprodukt? Weil ich bezahle ja schließlich auch 2xshipping