Splinter Cell: Conviction

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

P.S.iloveU hat geschrieben:4players ist längst ein Sony-Marketing-Instrument. Wenn Ihr neutralere Tests lesen wollt, lest GAMEZONE, GAMEPRO oder AREAGAMES ;-)
this, 4players ist ein Witz, alle die ich kenne lesen schon seit langem keine Tests mehr bei 4players bin der einzige, aber das ändert sich jetzt auch. Solche unseriösen Tester habe ich jetzt auch satt, gehe lieber zur Konkurrenz.
the_smoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_smoker »

Bewertungen werden überbewertet.

Ich habe leider nur die Demo gespielt, die hat mir jetzt nicht so gut gefallen.

Die Story ist mir ehrlich gesagt egal. Die hat mich schon in den letzten 4 Teilen nicht sonderlich interessiert. Wozu auch, ich habe einen Elite-Soldaten gespielt, der Befehle ausführt. Das war für mich völlig in Ordnung ;)

Allerdings das, was damals (jaaa, damals war alles besser :P) Splinter Cell ausgemacht hat, weswegen ich mir Splinter Cell gekauft habe, das gibt es so in der Form leider nicht mehr. Auch aus dem Freundeskreis habe ich schon Klagen gehört.

Das planen fällt offenbar weg, warum schleichen, wenns auch rohe Gewalt tut? Das Spiel ist zu einfach, die Optik grausig. Ok, das ist hörensagen aber ein Anhaltspunkt. Ich werde es auf jeden Fall mal spielen, allerdings erst zu einem günstigeren Preis ;)

Schade finde ich allerdings die Reaktionen aus dem Forum. Anstatt sich mit der Wertung auseinander zu setzen ist, bis auf wenige Ausnahmen, die Stimmung beleidigend.

Geschlichen wird jetzt erstmal wieder in Velvet Assassin, welches übrigens auch nur mäßig bewertet wurde. Egal, ich habe meinen Spaß mit dem Spiel ;) Also: Locker bleiben ;)
RobSince88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

3tagewach hat geschrieben:
P.S.iloveU hat geschrieben:4players ist längst ein Sony-Marketing-Instrument. Wenn Ihr neutralere Tests lesen wollt, lest GAMEZONE, GAMEPRO oder AREAGAMES ;-)
this, 4players ist ein Witz, alle die ich kenne lesen schon seit langem keine Tests mehr bei 4players bin der einzige, aber das ändert sich jetzt auch. Solche unseriösen Tester habe ich jetzt auch satt, gehe lieber zur Konkurrenz.
DANN TU ES DOCH ENDLICH UND ERLÖSE DIE EINE MILLION LESER VON 4PLAYERS DURCH DEINEN ABGANG ! TU ES ! JETZT. SOFORT. OHNE UMWEGE. KREUZKÄSTCHEN KLICK UND ADIEU.
kotz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kotz »

also ich kann die wertung nicht nachvollziehen ich finde das spiel super
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

the_smoker hat geschrieben:
Allerdings das, was damals (jaaa, damals war alles besser :P) Splinter Cell ausgemacht hat, weswegen ich mir Splinter Cell gekauft habe, das gibt es so in der Form leider nicht mehr. Auch aus dem Freundeskreis habe ich schon Klagen gehört.

Das planen fällt offenbar weg, warum schleichen, wenns auch rohe Gewalt tut?

Das Spiel ist zu einfach, die Optik grausig. Ok, das ist hörensagen aber ein Anhaltspunkt. Ich werde es auf jeden Fall mal spielen, allerdings erst zu einem günstigeren Preis ;)
also du sagst doch eigentlich selber aus, dass du es von freunden gehört hast, sie ja aber die wahl zwischen stealth und action haben. warum würde dann der faktor, der SC früher ausgemacht hat wegfallen? weil das planen geht doch auch noch, man hat halt die wahl.

und zu einfach ist es nicht, wenn man was den schwierigkeitsgrad anschraubt. kann mir nicht vorstellen, dass deine kollegen bspw an der kampfhubschrauber szene weniger leiden mussten als ich ;)

naja, kann nichts zu pc version sagen, aber wenn sich optik auf grafik bezieht, dann fällt mir leider gar nichts mehr zu so einer aussage ein.
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

the_smoker hat geschrieben:Das planen fällt offenbar weg, warum schleichen, wenns auch rohe Gewalt tut?
Das stimmt aber mal nicht - stell den schwierigkeitsgrad auf "Realistisch", dann wirst du sehen wie weit du mit der Rohen Gewalt kommst - die Gegner ballern dich wenn du entdeckt wirst schneller als früher über den Haufen!
the_smoker hat geschrieben:Das Spiel ist zu einfach, die Optik grausig.
Das Spiel ist überhaupt nicht zu einfach und die Optik finde ich persönlich sehr stimmig! Ein hübsches Spiel mit tollen Animationen!

Ich versteh einfach nicht das gefühlt 3/4 der Leute die das Spiel hier verurteilen das Spiel und seine Negativpunkte nur vom hörensagen kennen...
viciousCB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viciousCB »

RobSince88 hat geschrieben:
DANN TU ES DOCH ENDLICH UND ERLÖSE DIE EINE MILLION LESER VON 4PLAYERS DURCH DEINEN ABGANG ! TU ES ! JETZT. SOFORT. OHNE UMWEGE. KREUZKÄSTCHEN KLICK UND ADIEU.
Sorry...ich meine das jetzt vollkommen Ernst, aber wie?
Ich finde bei meinen Account-Daten keinen Abmelde Button.
Ich will mich jetzt wirklich nicht lustig machen, ich schaffe es einfach nicht!
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

RobSince88 hat geschrieben:
lol was machst du ps3 fanboy eigentlich die ganze Zeit in der Xbox 360 Sektion? Kannst es nicht ertragen dass das neue Splinter Cell ein Topspiel ist :lol: und musst es schlecht reden obwohl du dir nicht mal ne Xbox 360 leisten kannst und das Spiel noch nie gespielt hast?
Geh mal lieber wieder zu deiner billigen PS3 Sektion.
Nin-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nin-fan »

die wertung ist viel zu niedrig. 4players liegt meilentweit unter dem nationalen und internationalen durchschnitt!

und außerdem gehts euch eigentlich noch gut? gleich auf der ersten test seite so spoilern! nur weil euch das game nicht gefällt müsst ihr es niemanden kaputt machen. :x
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

RobSince88 hat geschrieben: DANN TU ES DOCH ENDLICH UND ERLÖSE DIE EINE MILLION LESER VON 4PLAYERS DURCH DEINEN ABGANG ! TU ES ! JETZT. SOFORT. OHNE UMWEGE. KREUZKÄSTCHEN KLICK UND ADIEU.
Tipp für dich: rechts oben der Ignore-Button. Das erspart uns Millionen Lesern auch dieses peinliche Geflame ^^
P.S.iloveU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P.S.iloveU »

Was glaubt Ihr, wie doof der Sony-Fanboy aus der Wäsche guckt, wenn sich SC besser verkauft als jeder PS3-Titel dieses Jahr :-)

Aber wie gesagt:
4players ist längst ein Sony-Marketing-Instrument. Wenn Ihr neutralere Tests lesen wollt, lest GAMEZONE, GAMEPRO oder AREAGAMES
Zuletzt geändert von P.S.iloveU am 16.04.2010 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
MrLove
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLove »

Raksoris hat geschrieben:
Xxaiber hat geschrieben: Was wohl allein am Namen liegt und am Hype. Da Lob ich 4Players die nicht nach Namen oder Hype geht, sondern nur nach Nach dem Spiel

Gute Spiele bekommen gute Wertungen und schlechte Spiele schlechte. SC ist nun mal schlecht. Ganz simple im Prinzip, nur die Fanboys laufen wieder mal Blind in die Mauer
Xaiber warte...
Du bist doch normalerweiße derjenige der immer die Wertungsseiten hervorkramt um zu beweisen wie toll Ps 3 Spiele sind :roll:

So schnell kann sich das also ändern wie ich sehe -.-
lol und dann schreibt der Xaiber noch was von Fanboys, was für eine Witzfigur.
Die wirklichen Witzfiguren sind die Xbots (dich mit eingeschlossen) :)
Zuletzt geändert von MrLove am 16.04.2010 23:11, insgesamt 3-mal geändert.
Panda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Panda »

4players ist aber echt manchmal vieeeeeeeeel zu streng. also ich find das spiel gut. diese wertung schreckt mich irwie nur ab. gut das gamepro zuerst den test veröffentlicht hat und ich is mir deswegen gekauft habe.
CrAzY DaRk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrAzY DaRk »

@ Nin-fan: Und nur weil der internationale und nationale Wertungsdurchschnitt erheblich höher ist, soll die 4players-Wertung zu niedrig sein? Magazine, wie IGN, Gametrailers und zur Krönung noch diese offiziellen Systemmagazine vergeben natürlich auch verlässliche Wertungen :wink:

Ich hab´ nur die Demo gespielt, kann also die Vollversion nicht beurteilen. Die Anspielfassung war allerdings stinköde und bestätigt so einige Eindrücke, die der Test anspricht.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Ich würde so gerne wissen, wie paranoid man sein muss, um seine geliebte Xbox durch diesen Test beleidigt zu sehen. Was habt ihr denn? Nächstes Jahr im April fliegt doch wieder ne Platinwertung ins Haus.

Ist ja in Ordnung, wenn man mit der Wertung nicht einverstanden ist, immerhin scheint die Prozentzahl ja der einzige Kritikpunkt zu sein, aber andauernd diese Konsolen-Keule auszupacken... das einzige was man hier machen kann ist fremdschämen