lol und dann schreibt der Xaiber noch was von Fanboys, was für eine Witzfigur.Raksoris hat geschrieben:Xaiber warte...Xxaiber hat geschrieben:Was wohl allein am Namen liegt und am Hype. Da Lob ich 4Players die nicht nach Namen oder Hype geht, sondern nur nach Nach dem Spiel3tagewach hat geschrieben:Mit dieser Wertung ist 4players für mich gestorben. Einfach unprofessionelle Tester die nicht richtig bewerten können.
IGN 93%
Gametrailers 89%
MS Xbox World 95%
XboxAddict 91%
Planet Xbox 360 96%
NZGamer 91%
Game Informer 90%
Official Xbox Magazine 85%
VideoGamer 90%
Gameplanet 85%
u.s.w. kenne keine einzige Seite wo das Spiel weniger als 80% bekommen hat, die meisten Wertungen schwanken zwischen 96% und 85%
Gute Spiele bekommen gute Wertungen und schlechte Spiele schlechte. SC ist nun mal schlecht. Ganz simple im Prinzip, nur die Fanboys laufen wieder mal Blind in die Mauer
Du bist doch normalerweiße derjenige der immer die Wertungsseiten hervorkramt um zu beweisen wie toll Ps 3 Spiele sind![]()
So schnell kann sich das also ändern wie ich sehe -.-
Splinter Cell: Conviction
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
da er in dieser szene mark&execute verwendet ist die aussage einfach nicht wahr. ich weiß auch direkt schon, dass du es nicht gespielt hast, es nicht spielen wirst und natürlich deine aussage niemals ändern würdest.xAvalanchEx hat geschrieben:Das war doch vollkommen klar, spätestens seit dem E3 Video wo er mit ner Shotgun n Raum stürmt und alle abknallt ohne einen Hauch von Taktik.
Is halt der Geist der Zeit, alles schön stumpf und easy damit auch der letzte Casual-Nix-Könner es kauft
1. die reichweite der shotgun ist kleiner bei m&e
2. man kann zu dem zeitpunkt der E3 version nur 2 gegner tag-en
aus diesen zwei wichtigen punkten, die du sicher in deiner antwort auf meine aussage leugnen wirst, ergibt sich schon ein taktischer aspekt. selbst später im spiel, wo meine shotgun 3 tags hatte, musst ich mir genau überlegen, wohin ich flüchte und wie, weil mindestens 3 gegner danach noch stehen werden.
mir scheint einfach, dass viele hier den taktischen aspekt nicht sehen werden und auch nie einsetzen, da das spiel den fehler begeht auf dem 1. und 2. schwierigkeitsgrad zu einfach zu sein und so die flucht bzw das aus der misere ballern zu leicht ist.
Zuletzt geändert von catweazel am 16.04.2010 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Alan
- Persönliche Nachricht:
Jetzt gehts mir langsam auf den Sack. Können sich die Möchtegern "Hardcore" Spieler bitte mal gepflegt die Fresse einschlagen lassen?
Dieses "Casual" Gelaber ist der größte Schwachsinn und das größte Problem auf Gamerboards etc. .
Spiele die schlechter bewertet werden und im Vergleich zu den Vorgängern an Komplexität abnehmen, und von irgendwelchen Idioten als "Casual" bezeichnet werden...
Wisst ihr eigentlich wie lächerlich das ist?
Ihr könnt ja gern eure Meinung schreiben, aber bitte nicht so provozierend und stumpf, dass ich mich so aufrege >.<
Dieses "Casual" Gelaber ist der größte Schwachsinn und das größte Problem auf Gamerboards etc. .
Spiele die schlechter bewertet werden und im Vergleich zu den Vorgängern an Komplexität abnehmen, und von irgendwelchen Idioten als "Casual" bezeichnet werden...
Wisst ihr eigentlich wie lächerlich das ist?
Ihr könnt ja gern eure Meinung schreiben, aber bitte nicht so provozierend und stumpf, dass ich mich so aufrege >.<
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Haha mal wieder ein für dieses Jahr typischer 4players.de Test.
Splinter Cell: Conviction ist für mich eines der packensten und bestinzeniertesten Spiele des Jahres! Szenen wie die Flucht vom Jahrmarkt sind toll, der Irak level völlig überflüssig.
Das einzige was dem Titel insgesamt fehlt ist eine glaubwürdigere KI die besser auf Tote Kameraden usw. reagiert (wobei mir der "Realistisch" schwierigkeitsgrad da ein bischen entgegen kommt).
Der Wertungsunterschied zwischen 4p und anderen Seiten ist mal wieder herausragend! Aber eher im negativen Sinne...
@xAvalanchEx: "Is halt der Geist der Zeit, alles schön stumpf und easy damit auch der letzte Casual-Nix-Könner es kauft"
lol, man merkt du hast das Spiel nicht gespielt oder ich weis nicht mehr in welchem Spiel ich gestern mehrmals gestorben bin...
Splinter Cell: Conviction ist für mich eines der packensten und bestinzeniertesten Spiele des Jahres! Szenen wie die Flucht vom Jahrmarkt sind toll, der Irak level völlig überflüssig.
Das einzige was dem Titel insgesamt fehlt ist eine glaubwürdigere KI die besser auf Tote Kameraden usw. reagiert (wobei mir der "Realistisch" schwierigkeitsgrad da ein bischen entgegen kommt).
Der Wertungsunterschied zwischen 4p und anderen Seiten ist mal wieder herausragend! Aber eher im negativen Sinne...
@xAvalanchEx: "Is halt der Geist der Zeit, alles schön stumpf und easy damit auch der letzte Casual-Nix-Könner es kauft"
lol, man merkt du hast das Spiel nicht gespielt oder ich weis nicht mehr in welchem Spiel ich gestern mehrmals gestorben bin...
-
- Persönliche Nachricht:
Alan Wake wird das grafisch beste Konsolen Spiel bisher !
Dagegen sieht Uncharted 2 mit seiner Comic Grafik einfach schlechter aus !
ME2, Metro 2033, Splinter Cell, A W, Crackdown 2, Darkstar One, Portal 2, Fable 3, Halo Reach... dieses Jahr erscheinen Hammer Spiele für die 360
Für die Ps3 sieht es dieses Jahr schlecht aus. Außer Heavy Rain und GOw 3 erscheint dieses Jahr nichts gutes.....
@
Finde auch das S C C der bisher beste Teil der Splinter Cell reihe ist. Verstehe die Wertung nicht
ME2, Metro 2033, Splinter Cell, A W, Crackdown 2, Darkstar One, Portal 2, Fable 3, Halo Reach... dieses Jahr erscheinen Hammer Spiele für die 360
Für die Ps3 sieht es dieses Jahr schlecht aus. Außer Heavy Rain und GOw 3 erscheint dieses Jahr nichts gutes.....

@
Finde auch das S C C der bisher beste Teil der Splinter Cell reihe ist. Verstehe die Wertung nicht
Zuletzt geändert von Finger0007 am 16.04.2010 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Aus meiner Sicht ist der Spagat zwischen Schleich-Sam & Rambo-Sam mehr als gelungen. Conviction spielt sich gar nicht so viel anders, wie ich anfangs erwartet habe. Sam ist halt nur agiler, flexibler, schneller unterwegs. Klar, es ist nicht mehr möglich, einen Geist zu spielen, der sich völlig unauffällig durch das gesamte Spiel schleicht, quasi ohne eine Aktion gegenüber seinen Gegnern durchzuführen. Schön und Gut, aber davon geht jetzt die Welt unter oder was? Sam Fisher ist tot, weil man keinen Super-Agenten mehr spielt, sondern einen wütenden Vater, der auf Rache hinaus ist und daher angriffslustiger ist bzw. nicht mehr auf jede Kleinigkeit achtet?
Man kann doch immer noch taktisch vorgehen, Gegner in eine Falle locken, leise ausschalten, was auch immer. Gerade auf Realistisch ist das so gut wie immer vön Nöten, bedacht zu handeln. Natürlich kann man sich auf "Leicht" in Mark & Execute-Marnier durch das Spiel ballern. Nur wird man dazu nicht gezwungen. Das man das Spiel so nach Außen verkauft, ist doch normal, die wollen schließlich möglichst viele Einheiten des Spiels verkaufen.
Ich weiß nicht, ob Splinter Cell jetzt "tot" ist, nur weil man jetzt mal zum Töten gezwungen wird und man keine Leichen mehr verstecken kann? Das macht in diesem Spiel nicht viel Sinn, weil man eben keinen Agenten mehr spielt, der wenn es geht, überhaupt nicht auffallen soll. Wie gesagt, man kann sich vieler alter Elemente immer noch bedienen, von daher verstehe ich nicht, wie man das Spiel mit solch einer niedrigen Wertung abwatschen muss oder von "Sam Fisher ist tot", "Splinter Cell ist tot" redet. So ein Schwachsinn. Das ist doch kein Unterschied wie Tag & Nacht. Wird ja wieder so getan, als würde man jetzt einen stumpfen Shooter spielen
Und wie es mich ankotzt, das seit Heavy Rain gerade von 4players-Seite aus diese Emotionen gefordert werden. Meine Güte, wie egal mir das ist. In erster Linie spiele ich Spiele, weil sie mir Spaß machen sollen und das tut Conviction in jeder Hinsicht. Die Story ist gut erzählt, das reicht mir auch.
Man kann doch immer noch taktisch vorgehen, Gegner in eine Falle locken, leise ausschalten, was auch immer. Gerade auf Realistisch ist das so gut wie immer vön Nöten, bedacht zu handeln. Natürlich kann man sich auf "Leicht" in Mark & Execute-Marnier durch das Spiel ballern. Nur wird man dazu nicht gezwungen. Das man das Spiel so nach Außen verkauft, ist doch normal, die wollen schließlich möglichst viele Einheiten des Spiels verkaufen.
Ich weiß nicht, ob Splinter Cell jetzt "tot" ist, nur weil man jetzt mal zum Töten gezwungen wird und man keine Leichen mehr verstecken kann? Das macht in diesem Spiel nicht viel Sinn, weil man eben keinen Agenten mehr spielt, der wenn es geht, überhaupt nicht auffallen soll. Wie gesagt, man kann sich vieler alter Elemente immer noch bedienen, von daher verstehe ich nicht, wie man das Spiel mit solch einer niedrigen Wertung abwatschen muss oder von "Sam Fisher ist tot", "Splinter Cell ist tot" redet. So ein Schwachsinn. Das ist doch kein Unterschied wie Tag & Nacht. Wird ja wieder so getan, als würde man jetzt einen stumpfen Shooter spielen

Und wie es mich ankotzt, das seit Heavy Rain gerade von 4players-Seite aus diese Emotionen gefordert werden. Meine Güte, wie egal mir das ist. In erster Linie spiele ich Spiele, weil sie mir Spaß machen sollen und das tut Conviction in jeder Hinsicht. Die Story ist gut erzählt, das reicht mir auch.
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
das is auch so eine sache, ich sehe es so wie du und bin sehr glücklich über conviction, aber für mich ist die wertung von 4players nur nachzuvollziehen, wenn sie einen niedrigen oder mittleren schwierigkeitsgrad genommen haben. und das muss erhebliche abschnitte im gameplay verursachen. ansonsten würde ich den test einfach nicht verstehen.cHaOs667 hat geschrieben:Haha mal wieder ein für dieses Jahr typischer 4players.de Test.

-
- Persönliche Nachricht:
Ok ich bin zwar eher auf der Xbox-Seite... aber seit wann hat Uncharted 2 Comic Grafik?Finger0007 hat geschrieben:Alan Wake wird das grafisch beste Konsolen Spiel bisher !
@
Finde auch das S C C der bisher beste Teil der Splinter Cell reihe ist.
Verstehe die Wertung nicht

- Alan
- Persönliche Nachricht:
Meint wohl den überzeichneten Stil, nicht Comic Grafik.JominatorXXS hat geschrieben:Ok ich bin zwar eher auf der Xbox-Seite... aber seit wann hat Uncharted 2 Comic Grafik?Finger0007 hat geschrieben:Alan Wake wird das grafisch beste Konsolen Spiel bisher !
@
- P.S.iloveU
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du mit europäischer Presse 4Players gleichsetzt (und zwar nur 4Players) hast du recht. Ansonsten ist der Satz totaler verriss....Gamepro.de vergibt z.b. 90%, Gamona.de 84.Seth666 hat geschrieben: 2. Die Meinung zwischen amerikanischer und europäischer Presse geht stark auseinander.
LOL, genau das Gegenteil ist der Fall. Die schlechte Wertung hier kommt weil 4Players es nicht haben kann wenn ein Spiel seine eigenen Grenzen bricht. Ein Splinter Cell 5 hat automatisch so zu sein wie seine 4 Vorgänger, ist dem nicht so wird es gnadenlos schlecht gemacht, egal wie gut es sich in dem neuen Genre macht!Xxaiber hat geschrieben:Was wohl allein am Namen liegt und am Hype. Da Lob ich 4Players die nicht nach Namen oder Hype geht, sondern nur nach Nach dem Spiel
Gute Spiele bekommen gute Wertungen und schlechte Spiele schlechte. SC ist nun mal schlecht. Ganz simple im Prinzip, nur die Fanboys laufen wieder mal Blind in die Mauer
Arm Arm und nochmal Arm. Das war schon bei Silent Hill so und das Muster wiederholt sich, wahrscheinlich wird bei Dead Space 2 das selbe Schema abgerufen weil man sich mehr auf Action als auf Grusel konzentriert, egal wie geil die Action auch sein mag!!!
Erwähnte ich schon Arm? Und damit mein ich nicht das Instrument des Menschen wo am ende Hände rauskommen....
Zuletzt geändert von johndoe974405 am 16.04.2010 22:28, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Damit will ich nicht sagen das Uncharted 2 schlecht aussieht, im gegenteil, sieht richtig geil aus aber AW sieht um einiges realistischer aus.Alan hat geschrieben:Meint wohl den überzeichneten Stil, nicht Comic Grafik.JominatorXXS hat geschrieben:Ok ich bin zwar eher auf der Xbox-Seite... aber seit wann hat Uncharted 2 Comic Grafik?Finger0007 hat geschrieben:Alan Wake wird das grafisch beste Konsolen Spiel bisher !
@
-
- Persönliche Nachricht:
- Sethdiabolos
- Persönliche Nachricht:
Du redest wie ein typischer Fanboy mit einer fiesen Fanboy-Sonnenbrille auf. Die XBox ist an der Grenze aller Dinge angekommen und auch die PS3 kann nicht mehr zulegen. Beide Konsolen haben ihre Blender, die gegenüber dem PC aber aussehen wie Tetris gegen Crysis.Finger0007 hat geschrieben:Alan Wake wird das grafisch beste Konsolen Spiel bisher !
@
Und die Wertung ist vollkommen zurecht gegeben. Splinter Cell galt als Schleich-König und Double Agent war der bisherig Tiefschlag der Serie (abgesehen von den Versionen der alten Konsolen-Generation PS2/XBox).
Freue mich auf Chaos Theory 2, wenn es mal kommen sollte. Damit könnte man die Serie neu beleben und die Serie retten. Ich liebe Splinter Cell und habe alle Teile für alle Konsolen gespielt und finde es echt schade, dass Ubisoft aus der Serie das macht, was EA bei C&C gemacht hat.