God of War 3 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Ich hab die Ultimate Trilogy, hab den ersten Code eingegeben, Neue Herausforderungen, Kostüme und die Blood and Metal EP freigeschaltet und gefreut. Zweiten Code eingegeben, der schaltet aber genau das gleiche frei?! Unearthing the Legend war definitiv nicht bei mir dabei. :(
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Cubefreak hat geschrieben:Ich hab die Ultimate Trilogy, hab den ersten Code eingegeben, Neue Herausforderungen, Kostüme und die Blood and Metal EP freigeschaltet und gefreut. Zweiten Code eingegeben, der schaltet aber genau das gleiche frei?! Unearthing the Legend war definitiv nicht bei mir dabei. :(
Die "Unearthing the Legend"-Dokumentation ist nicht teil der Ultimate Trilogy Edition. Sie liegt nur in der US Version, der Ultimate Edition, bei, ist aberselbst dort nur über eine amerikanische IP erhältlich ;)
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

..deshalb ja meine frage, ob ihr die Ultimate Edition habt oder die Ultimate Trilogy Edition.
ultimate edition oder ultimate trilogy edition? wenn das erste, hast du schon mal versucht den promo code für unearthing the legend zu benutzen?
@saelvo: schon geschaut obs die doku noch irgendwo anders gibt?
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Doom³ Freak hat geschrieben:..deshalb ja meine frage, ob ihr die Ultimate Edition habt oder die Ultimate Trilogy Edition.
ultimate edition oder ultimate trilogy edition? wenn das erste, hast du schon mal versucht den promo code für unearthing the legend zu benutzen?
@saelvo: schon geschaut obs die doku noch irgendwo anders gibt?

Höchstens im US Store...
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

glaubst man kann die dann wenigstens runterladen wenn man sie für 5,99$ kauft (via us account). das wäre dann ganz schön dreist.
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Der IP Bann bezieht sich ja nur auf den Code... vielleicht aber auch nicht. Ich würds nicht riskieren, wenn es aber so wäre, dann wäre das eine ziehmliche Frechheit.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Also das ist so bei mir habe mir als erstes die CE Edition gekauft von GoW 3 da ich diese 2 Tage vor dem Realease hatte.Konnte diese aber nicht mehr umtauschen , da ich die Contetens bereits runtergeladen habe.Also habe ich mit meinen Händler ausgemacht , dass wir das GoW3 Game aus der Ultimate austauschen und ich meine CE behalte und ich den Rest zuzahle! Somit habe ich 2 Content Blätter und habe sozusagen die MEGA EDITION ^^

Nun und auf meiner Box steht klar und deutlich "ULTIMATE TRILOGY EDITION" ist aber in komplett DEUTSCH (glaube ich) ^^ Zumindest ist auf der Box alles auf Deutsch beschrieben.

Jetzt ist es meine Frage was mir für Contents enthalten sind bei der Ultimate und der CE ?!

Habe zwar die CE eingelöst aber keinen blaßen schimmer was jetzt alles dabei war außer die 7 Extra Challenges ...

Nun will ich rausbekommen , ob es sich lohnt die von der Ultimate einzulösen oder ich den behalte und irgendwann mal mit verschepper als LIMITIERTE VERSION + CONTENTS

Ich hoffe jetzt das meine Fragen klar sind ...^^
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

also soweit ich weiß ist das einzige was in der UTE drin ist was die CE nicht hat die trilogy und blood and metal soundtracks.
alles andere sind einfach nur skins. skin hier skin da. die ute hat 4 skins die ce hat 2, wobei diese 2 zu den 4 der ute gehören (Dominus-Charakterdesign Chaosphantom-Charakterdesign).

also im prinzip ist alles was die ce hat in der ute enthalten. das einzige ist das etwas bessere artbook mit hardcover (wie in der amerikanischen UE).

pandoras box und gow collection mal aussenweg gelassen.

ich hoffe ich konnte dir helfen.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Doom³ Freak hat geschrieben:also soweit ich weiß ist das einzige was in der UTE drin ist was die CE nicht hat die trilogy und blood and metal soundtracks.
alles andere sind einfach nur skins. skin hier skin da. die ute hat 4 skins die ce hat 2, wobei diese 2 zu den 4 der ute gehören (Dominus-Charakterdesign Chaosphantom-Charakterdesign).

also im prinzip ist alles was die ce hat in der ute enthalten. das einzige ist das etwas bessere artbook mit hardcover (wie in der amerikanischen UE).

also kein dynamisches Design ?! Wenn nicht lasse ich den Content könnte noch einige € Wert haben ^^
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
Doom³ Freak hat geschrieben:also soweit ich weiß ist das einzige was in der UTE drin ist was die CE nicht hat die trilogy und blood and metal soundtracks.

also kein dynamisches Design ?! Wenn nicht lasse ich den Content könnte noch einige € Wert haben ^^
ne, hab mich auch nochmal vergewissert und bei amazon die produktinhalte verglichen. da wird auch nichts von dynamischem design erwähnt. ich hör das auch hier von dir zum ersten mal wenn ich ehrlich bin.

aber ich bezweifle das die contents was wert sind, ich mein was will ich mit skins?
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Bei Unearthing the Legend ließe sich per VPN doch sicherlich was drehen...
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

sourcOr hat geschrieben:Bei Unearthing the Legend ließe sich per VPN doch sicherlich was drehen...
was ist vpn?
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

VPN kann man benutzen um ne andere IP zu beziehen, heißt, dass man ne IP aus Amerika beziehen kann und dann auf in Deutschland gesperrte Seiten gehen kann, oder am Arbeitsplatz die Sperren mgehen kann.
Gibts z.B. hier:
https://www.ultravpn.fr/
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

aso du meinst über nen proxy rein gehen damit man die ip verbergen kann bzw. eine andere benutzen kann. aber das problem ist das ich solche software nicht auf der ps3 ausführen kann und ich sonst nicht (auch über windows) nicht auf die playstation store inhalte für die ps3 zugreifen kann. media home hab ich auch schon probiert aber da kann ich auch nich die ip verbergen, es funktioniert nur in kombination mit handelsüblichen browsern...
es wäre gut wenn man das irgendwie im router verbergen könnte... wisst ihr da was?
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Nene. Das wird alles am PC ausgeführt, die PS3 geht dann sozusagen über den PC ins Internet. Einfach mal in Verbindung mit "xbox" nach googlen, dann spuckt der schon gute Tutorials aus, die auch mit der Playsi funzen sollten :wink: