Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

naja. in der ersten hälfte war es noch ausgeglichen. und die gelb-rote war schon ziemlich hart. generell ist die kartenvergabe vom schiri irgendwie arg seltsam. aber naja. ohne tiffert und caiuby fehlt einfach die qualität in der offensive.

edit: und wo der msv mit dem 2:0 gut bedient sein soll erschliesst sich mir nicht. das 2:0 geht in ordnung. aber so großartig viel mehr hochkaräter waren da auch nicht zu sehen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

In der ersten Halbzeit hab ich Augsburg als viel stärker gesehen und in der zweiten Halbzeit spielt ja nur noch Augsburg. Der Moderator meint auch, dass Duisburg noch recht viel Glück hat.^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:naja. in der ersten hälfte war es noch ausgeglichen. und die gelb-rote war schon ziemlich hart. generell ist die kartenvergabe vom schiri irgendwie arg seltsam. aber naja. ohne tiffert und caiuby fehlt einfach die qualität in der offensive.

edit: und wo der msv mit dem 2:0 gut bedient sein soll erschliesst sich mir nicht. das 2:0 geht in ordnung. aber so großartig viel mehr hochkaräter waren da auch nicht zu sehen.
Kai-Uwe rockt eh alles weg. :banane:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

was so ein kommentator erzählt is ja schon in der regel falsch. ;D

aber wer Heute offensiv auch nur irgendwas vom msv erwartet hat ist im grunde selbst schuld. mit tiffert fehlt der einzige mittelfeldspieler der über kreative fähigkeiten verfügt. caiuby ist der einzige spieler der halbwegs verlässlich 1gg1 situationen gewinnt und Larsen ist alles andere als fit nach 4 monaten verletzung. mehr als eventuell hinten die null halten und vorne ein glückliches tor oder ein standard war nich drin.

edit: und ich will dem schiri ja nicht die schuld geben...der msv war heute klar nicht in der lage zu gewinnen. aber der pfeift scheiße. der kann doch nicht für jeden msvfurz die gelbe geben und auf der anderen seite hat der de roeck oder wied der heisst einen msv spieler nach dem anderen aus den latschen und es kommt einfach 90 minuten lang nix vom schiri...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Wow! Ich habe nicht mit Kölner Schützenhilfe gerechnet. :)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Schützenhilfe
Weil sich angesichts des Niwos wohl die Hälfte der aktiven Zuschauer hinterher erschießt? Ziemlich makaber!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Naja, das ist Abstiegskampf! :ugly:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

2:0 Tosic! :)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

So in 15 Min beginnt das wichtigste Spiel der Saison.
Auf geht´s Nürnberg! Kämpfen und Siegen!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ich denke, dass Freiburg gewinnt. das ist sone typische Situation in der Nürnberg verkackt :D
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Du brauchst das mit deinen Duisburgern sagen! :ugly:

Übrigens: Vor 5 Jahren war bei diesem Spiel die Situation ganz ähnlich und am Ende gewann der Club nach einem grausigen Spiel durch zwei ganz späte Mintal Tore...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

das meine Duisburger genau so scheiße (oder sogar noch beschissener) sind weiß ich. ändetr aber nix dadran, dass die Nürnberger aus dem gleichen Holz geschnitzt sind und imemr dann, wenn sie DIE Chance haben quasi alles klar zu machen patzen :D

Edit:
Denke aber, dass Nürnberg am Ende drin bleibt. Nur werden sie es nochmal spannend machen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ja das stimmt, ich kann mich nicht erinnern, wann der Club das letzte Mal nicht bis zum letzten Spieltag um irgendetwas zittern musste.(Aufstieg, Abstieg, Uefa-Pokal...).
Gab´s sowas überhaupt schon mal?^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Oh Mann... Eigentor heute kommt mal wieder alles zusammen...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

das ging ja doch sehr schnell jetzt :D