Splinter Cell: Conviction
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MrLove
- Persönliche Nachricht:
Leute! Warum die PS3 Spiele besser als die Xbox Software bewertet werden ist ganz einfach. Weil die für die PS3 einfach besser sind. Ich weiß nicht wieso einige Menschen (Xboys Fraktion) das nicht verstehen?
Ein Golf 2 Fahrer kann auch nicht sagen : Wieso ist mein Auto nicht besser wie eine S-Klasse - oder : Wieso wird eine S-Klasse im Autoprofi Magazin so gut bewertet und meins scheiße?
Ein Golf 2 Fahrer kann auch nicht sagen : Wieso ist mein Auto nicht besser wie eine S-Klasse - oder : Wieso wird eine S-Klasse im Autoprofi Magazin so gut bewertet und meins scheiße?
Zuletzt geändert von MrLove am 16.04.2010 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Wir ,die Kunden können doch es nur genießen ,wenn die Konzerne sich um gute Exklusiv Spiele streiten und da ist meiner Meinung nach die Ps3 weit vorne ,aber ich hab SCC schon fast (?) durch und so richtig kann es leider nicht überzeugen .
Mfg
e : war ein kleiner Fehler
Mfg
e : war ein kleiner Fehler
Zuletzt geändert von YoungStar-94 am 16.04.2010 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
lawl lawl lawl, aber du bist der Big King... nääääächt.3tagewach hat geschrieben:lol du hast das Spiel zu 99% bestimmt nicht. Der einzige fanboy ist hier 4players (PS3) alle anderen Seiten gehen deiner Meinung nach dem hype also ca. 50 Seiten die das Spiel getestet haben und wo die Durchschnittswertung bei 86% liegt haben die Wertungen nach hype gegeben und nicht nach dem Spielspass, aha solche Experten wie dich braucht das Land.Xxaiber hat geschrieben:Was wohl allein am Namen liegt und am Hype. Da Lob ich 4Players die nicht nach Namen oder Hype geht, sondern nur nach Nach dem Spiel3tagewach hat geschrieben:Mit dieser Wertung ist 4players für mich gestorben. Einfach unprofessionelle Tester die nicht richtig bewerten können.
IGN 93%
Gametrailers 89%
MS Xbox World 95%
XboxAddict 91%
Planet Xbox 360 96%
NZGamer 91%
Game Informer 90%
Official Xbox Magazine 85%
VideoGamer 90%
Gameplanet 85%
u.s.w. kenne keine einzige Seite wo das Spiel weniger als 80% bekommen hat, die meisten Wertungen schwanken zwischen 96% und 85%
Gute Spiele bekommen gute Wertungen und schlechte Spiele schlechte. SC ist nun mal schlecht. Ganz simple im Prinzip, nur die Fanboys laufen wieder mal Blind in die Mauer
NÄÄÄÄCHT. NOT. OKOK?
4P testet subjektiv, entweder du checkst das oder du liest IGN. Ende.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
zieht euch einfach mal meinen test rein. wertung liegt bei über 90 prozent http://www.schlaf-ist-luxus.com/index.p ... 55&lang=de
4players hat keine ahnung.
hab bisher alle teile gezockt und finde conviction zusammen mit chaos theory am besten, wenn nicht sogar besser. zum beispiel der kritikpunkt von 4players, dass die gegner so dumm sind und direkt zur letzten bekannten position von sam rennen, ist total hohl. wenn sie das nicht machen würden, würde dieses feature ja keinen sinn ergeben, da man die feinde dann nicht taktisch umgehen oder angreifen könnte. die "das spiel wurde woanders top bewertet, jetzt vergeben wir mal ne schlechte wertung um wie ein heulendes kind im mittelpunkt zu stehen" - MASCHE zieht einfach nicht mehr". ihr seit nur noch jämmerlich. hart, aber wahr
4players hat keine ahnung.

-
- Persönliche Nachricht:
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
Naja die Xbox 360 hat mehr und bessere Spiele, Grafik ist besser (spiele werden auf der 360 sauberer programmiert), Online Modus ist um längen besser.Xxaiber hat geschrieben:Leute! Warum die PS3 Spiele besser als die Xbox Software bewertet werden ist ganz einfach. Weil die für die PS3 einfach besser sind. Ich weiß nicht wieso einige Menschen (Xboys Fraktion) das nicht verstehen?
PS3 hat bis auf 2-3 gute Spiele nichts zu bieten und ist völlig überteuerter Schrott

-
- Persönliche Nachricht:
2-3 gute Spiele? Auf welchem Planet lebst du?3tagewach hat geschrieben:Naja die Xbox 360 hat mehr und bessere Spiele, Grafik ist besser (spiele werden auf der 360 sauberer programmiert), Online Modus ist um längen besser.Xxaiber hat geschrieben:Leute! Warum die PS3 Spiele besser als die Xbox Software bewertet werden ist ganz einfach. Weil die für die PS3 einfach besser sind. Ich weiß nicht wieso einige Menschen (Xboys Fraktion) das nicht verstehen?
PS3 hat bis auf 2-3 gute Spiele nichts zu bieten und ist völlig überteuerter Schrott
Bitte gebt ihm einfach den wohlverdienten Forenbann.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
ich würde es jetzt nicht so harsh ausdrücken, aber das problem sehe ich wie folgt:Kochakiller hat geschrieben:zieht euch einfach mal meinen test rein. wertung liegt bei über 90 prozent http://www.schlaf-ist-luxus.com/index.p ... 55&lang=de
4players hat keine ahnung.hab bisher alle teile gezockt und finde conviction zusammen mit chaos theory am besten, wenn nicht sogar besser. zum beispiel der kritikpunkt von 4players, dass die gegner so dumm sind und direkt zur letzten bekannten position von sam rennen, ist total hohl. wenn sie das nicht machen würden, würde dieses feature ja keinen sinn ergeben, da man die feinde dann nicht taktisch umgehen oder angreifen könnte. die "das spiel wurde woanders top bewertet, jetzt vergeben wir mal ne schlechte wertung um wie ein heulendes kind im mittelpunkt zu stehen" - MASCHE zieht einfach nicht mehr". ihr seit nur noch jämmerlich. hart, aber wahr
in deinem test lese ich ganz einfach, dass der stealth part bei der genauso funktioniert und dir spaß bereitet hat, wie mir. ich kann deshalb die argumente des 4players tests nicht nachvollziehen. dieser satz deines tests bringt es so ziemlich auf den punkt:
Anhängern von Splinter Cell wird es beruhigen, dass auch wieder eine leise Vorgehensweise möglich ist.
weiterhin halt ich ihn für sehr gelungen. er deckt sich mit meiner meinung und meinen eindrücken.

-
- Persönliche Nachricht:
3tagewach hat geschrieben:Naja die Xbox 360 hat mehr und bessere Spiele, Grafik ist besser (spiele werden auf der 360 sauberer programmiert), Online Modus ist um längen besser.Xxaiber hat geschrieben:Leute! Warum die PS3 Spiele besser als die Xbox Software bewertet werden ist ganz einfach. Weil die für die PS3 einfach besser sind. Ich weiß nicht wieso einige Menschen (Xboys Fraktion) das nicht verstehen?
Wobei man hier sagen muss ,das keins der Xbox Spiele ,das bisher veröffentlicht wurde an Uncharted und Co. rankommt und es andere Gründe gibt ,warum die Ps3 bei Multiplats bei der Grafik schwächelt .
Klar ein richtiger Vergleich zu Uncharted gibt es nicht ,aber die Grafik ist allemal besser als ,das was es auf den Konsolen bisher zu sehen war ...
Ich selbst verstehe von Online Modus nur den Online Modus und nicht die anderen Extras und ein Unterschied außer bei Gta IV habe ich nicht bemerkt ...
Welche Konsole die bessere Spiele bietet muss jeder für sich entscheiden .
Mfg
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
ich sags klip und klar für:
New Generation Zocker (Mainstream/Causal) = Super Game! warum nur waarrummm soo schlecht bewertet!? (Die kennen doch nichts ausser rumballern und null Herausforderung)
Old School Zocker (Spieler die ab und an Gehirn einschalten und schon mehr als 10 Jahre dabei sind) = Durchschnittsspiel! oder sogar Schlecht
New Generation Zocker (Mainstream/Causal) = Super Game! warum nur waarrummm soo schlecht bewertet!? (Die kennen doch nichts ausser rumballern und null Herausforderung)
Old School Zocker (Spieler die ab und an Gehirn einschalten und schon mehr als 10 Jahre dabei sind) = Durchschnittsspiel! oder sogar Schlecht
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
stimmt doch auchzum beispiel der kritikpunkt von 4players, dass die gegner so dumm sind und direkt zur letzten bekannten position von sam rennen, ist total hohl.

zB der eine Abschnitt kurz bevor man die beiden EMPs markieren musste. Auf der linken Seite knall ich ein Handlanger ab und alle rennen da hin und gucken ins Loch. Ich renn durch die Kanalisation auf die rechte Seite, guck da aus dem Loch und baller ein paar von den in den Rücken. Die rennen wieder alle rüber und schauen jetzt ins rechte Loch, ich wieder durch die Kanalisation auf die andere Seite und wieder das gleiche Spiel bis keiner mehr übrig ist.
hab mir dabei noch nichtmals besonders viel Mühe beim Zielen gegeben. Einfach losballern, man hat ja eh genug Munition und richtig verfolgen können die Dummbatzen ja auch nicht.
WTF kann man da nur sagen.... das ist kein Anspruch, kein Stealth, kein Shooter, das ist einfach nur dumm und erbärmlich

- Xris
- Persönliche Nachricht:
Hmm ja, auf Ranking Sites hält man es auch eher mit seriösen Sites. Wie etwa Gametrailers, diverse 360 und PS3 Printmags usw. usf. jene die 90er Wertungen für Systemseller wie etwa SC: Conviction vergeben. :wink:hmm vielleicht ist zu wenig Geld geflossen oder die anderen zahlen mehr?
Aber man sieht ja auch das 4players bei keinen Ranking Seiten dabei ist das sagt wohl alles aus Wink
Warum seit ihr eigentlich hier wenn 4P so scheiße ist? Für Liebhaber von "seriösen Sites" gibt es doch so viele Alternativen.
Zum Fanboy gebluber, sei erwähnt das es vor über 2 Jahren noch die Sony Fanboys waren die 4P unterstellt haben 360 Pro zu sein. Wenn die Wertung nicht gefällt, muß der Tester natürlich ein Fanboy sein. Eigentlich müste ich jetzt als PC/PS3ler auch schreien, den schlieslich gibt es SC: Conviction auch für meine Platform.
Zuletzt geändert von Xris am 16.04.2010 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Und wo reihst du dich dort ein?Setschmo hat geschrieben:ich sags klip und klar für:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
1. Ich stimme der Meinung von 4P vollkommen zu
2. Die Meinung zwischen amerikanischer und europäischer Presse geht stark auseinander.
3. Es gibt viele andere Spiele die es zu spielen gibt.
Also was solls. Der Sam Fisher reboot hat halt nicht geklappt.
P.S.: Meinungen sind subjektiv und man sollte alle respektieren.
2. Die Meinung zwischen amerikanischer und europäischer Presse geht stark auseinander.
3. Es gibt viele andere Spiele die es zu spielen gibt.
Also was solls. Der Sam Fisher reboot hat halt nicht geklappt.
P.S.: Meinungen sind subjektiv und man sollte alle respektieren.