Weil es einer ist...Masters1984 hat geschrieben:Wie kommts drauf, das das Fake ist? Selbst Doctor Bosconovitsh ist wieder dabei, das wäre mal das beste Tekken aller Zeiten nach Tag Tournament 1 wohl gemerkt.
Tekken 6
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
soll mans noch übersetzen?? Oo ... das riecht man doch schon 5 km gegen den wind.NOTE: Listen up people, its obvious that this is "fake", it is just purely fan-made but yet many of you still seem to have your doubts. This video was not intended to showcase a new game or anything, just a sample of a select screen which could reflect an unlikely TTT2.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Wir hatten das Thema schonmal. Und mittlerweile sollte dir klar sein das ZB Scorpi oder ich Tekken 6 einfach toll finden. Wenn du es nicht magst is ok. Aber rein argumentativ warst du auch nicht überzeugend. Ein TTT2 sei wünschenswert. Aber Man braucht keins. Wäre im moment auch eh nicht reizvoll.Masters1984 hat geschrieben:Aber ihr müsst doch zugeben, das das neue Tekken 6 doch totaler Mist war und ein Tag Tournament 2 im Stile des ersten doch einfach genial wäre oder?
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
@masters
warum stellst du deine Meinung immer so hin, als wenn das jeder so finden würde?
wir haben ja alle kein Problem, dass du T6 nit magst und TTT hochheiligst
aber ich z.B. finde T6 viel besser als TTT, das kannste ja auch ruhig akzeptieren
ich würde mich auch über ein TTT2 freuen, aber dir sollte klar sein, dass wenn eins mal irgendwann mal rauskommen sollte, es das Kampfsystem vom aktuellen Tekken haben wird (wie bei TTT)
also wenn TTT2 als nächstes kommen würde hätte es das Kampfsystem von T6
warum stellst du deine Meinung immer so hin, als wenn das jeder so finden würde?
aber ich z.B. finde T6 viel besser als TTT, das kannste ja auch ruhig akzeptieren
ich würde mich auch über ein TTT2 freuen, aber dir sollte klar sein, dass wenn eins mal irgendwann mal rauskommen sollte, es das Kampfsystem vom aktuellen Tekken haben wird (wie bei TTT)
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
ganz ehrlich... seine objektivität wird von seiner subjektivität geblendet.Dark Scorpion 666 hat geschrieben:@masters
Aber können wir diesen thread für vllt.... produktive dinge nutzen? Dieser ganze dialog is ziemlich schwachsinnig
-
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
JUNGE... WEN VERARSCHT DU HIER?! Was heißt hier andere Steuerung?Masters1984 hat geschrieben:nicht unbedingt, Tekken 6 hat ja auch nicht das Kampfsystem von Teil 5. Aber Tekken Tag vereint die beste Steuerung mit der besten Characterauswahl.
Die neuen Kämpfer finde ich jetzt nicht so dolle.
Alle vier tasten stehen für ein bein, arm. Das lässt sich kombienieren. Dann gibts noch das steuerkreuz für bewegungen. Die Steuerung wurde kaum verändert. verfeinert ja. das ist was anderes. bitte um himmels willen hör auf mit diesen beiträgen !
Das Kampfsytem wird auch immer erweitert. In tekken 6 hast du zb bouncing.
Das wars.
-
- Persönliche Nachricht:
Himmel hör auf, hör du doch selber auf son Mist zu erzählen. Ich merke es doch selber beim Zocken, dass es sich ganz anders spielt. Spiel erstmal Tag Tournament, dann red weiter.
In Tag Tournament und Tekken 5 und allen Vorgängern komme ich bestens zurecht, nur in Tekken 6 halt nicht, wenn es lediglich kleine Feinheiten wären, dann müsste ich doch damit klarkommen oder????
Außerdem ist die Schrift viel zu klein, selbst bei einem tollen Breitbildfernseher braucht man beinahe eine Lupe, das wurde in den Vorgängern viel besser gelöst, da müsste mal ein Update her und der Haushohe Drache Azazel sollte endlich verschwinden, der passt da überhaupt nicht hinein. Play 3 das Magazin sieht das auch so wie ich.
In Tag Tournament und Tekken 5 und allen Vorgängern komme ich bestens zurecht, nur in Tekken 6 halt nicht, wenn es lediglich kleine Feinheiten wären, dann müsste ich doch damit klarkommen oder????
Außerdem ist die Schrift viel zu klein, selbst bei einem tollen Breitbildfernseher braucht man beinahe eine Lupe, das wurde in den Vorgängern viel besser gelöst, da müsste mal ein Update her und der Haushohe Drache Azazel sollte endlich verschwinden, der passt da überhaupt nicht hinein. Play 3 das Magazin sieht das auch so wie ich.
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Ich spiel seit Tekken eins. Also musst du mich nicht unterweisen, dankeMasters1984 hat geschrieben:Himmel hör auf, hör du doch selber auf son Mist zu erzählen. Ich merke es doch selber beim Zocken, dass es sich ganz anders spielt. Spiel erstmal Tag Tournament, dann red weiter.

Tja wenn es sich so anders spielt. Dann erklär es doch einfach mal.
Ich glaub einfach es liegt an den neuen elementen die dazu gekommen sind. Daher spielt es sich als gesampaket auch flüssiger. und nur um was klarzustellen. TTT und T5 spiel ich noch immer.
-
- Persönliche Nachricht: