Spiele aus holland

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

mirco0505 hat geschrieben:ich weis nicht ob es günstiger ist aber ich habe dort mein bfbc2 für 39 € zum Erscheinungstermin erstanden ... und habe den vorteil .. das ich grade mal 15 autominuten von der grenze weg wohne.... kann da nur Enschede empfehlen dort gibt es ein laden der wirklich alles hat der geht über 2 etagen... angfangen von alten ataris bis über snes... einfach alles.... dort bekomt man dan auch schonmal ein gebrauchts gow für 5 euros......
Den kenn ich auch gut, da war ich auch letztens shoppen
, hab Wolverine für 12€ und zwei Lips Micros für 15€ bekommen, echt guter laden, leider hatten die kein dead rising,,,,
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

DextersKomplize hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:weniger labern, mehr googlen:
http://www.onlinegamesdatenbank.de/

Da weiss man immer welches Release welche Sprachen drin hat...könnt euch ja gern auf Glück verlassen, oder einfach Fakten raussuchen ^^
Problem mit der Datenbank dort steht nur welche Länder-Versionen es gibt, aber nicht welche Sprachen diese enthalten.
Natürlich steht da welche Sprachen die beinhalten....da stehen alle Versionen der Spiele, dann in welchen Regionen sie verfügbar sind und wenn man dann darauf klickt, erfährt man noch mehr Details zu dem jeweiligen Landesrelease.
Mal als Beispiel, Uncharted 2 UK Version:
http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=30413
Und, steht da keine Sprache? :P
Aber macht ja nix. Such euch halt ne andere Seite wenn euch die zu kompliziert ist :P

@OnkelPJ
Was hab ich denn verlinkt?

Der Link stimmt ja, ist auch wohl ne gute Seite, doch es gibt noch ne Seite wo alle SPiele von UK und so aufgelistet sind die auf jeden Fall auf Deutsch lafuen, die man direkt ausdrucken könnte, bei deinen Link müsst ich den Titel erst ssuchen und so, aber das bringt mir nichts wenn ich in holland bin,... so war das gemeint.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Dann schreib auch wasde meinst und schreib nicht was anderes so das ich nicht wissen kann was du meinst :D

(Geiler Satz :D)

Die von dir ansgesprochene Seite kenne ich nicht, ich kann dir nur sagen, die OGDB ist immer brandaktuell...ja du musst die Suchmaske nutzen....schauste dir halt vorher was für dich in Frage kommt und suchst dir dann raus obs mit der Sprache passt.

Is doch alles nicht so schwer.