Raksoris hat geschrieben:Okay habs jetzt 3 Stunden gespielt meine Frage ( Spoiler) :SpoilerShowWar bei Lisa und meine Frage :
Ist es meine Schuld das sie stirbt? Hab ich ihr die falschen Pillen gegeben?
Ich hab ihr bei umziehen zugesehenwas wäre passiert wenn ich das nicht gemacht hätte?
Jemand mit einer blutenden Kopfverletzung sollte kein Aspirin (bzw ASS haltiges Medi) schlucken,
da die blutverdünnende Wirkung dafür sorgt, das er verblutet.
Nach dem Unfall steht Lisa unter schock und denkt nicht an diese Wirkung.
Das du spannst führt nur dazu, das dich SM für einen Perversen hält.
Möglicherweise weil er schon lange Neurosen entwickelte und Maria ihn im Fieberwahn beschimpfte.
Der Kult tritt in SH2 nur am Rande auf, mit dem Wiedererweckungsritual in "Born from a Wish"
Daliah hatte womöglich wirklich ein Drogenproblem. Zu Harry hatte Daliah schon lange eine Hassliebe.
Michelle mag eine Pflegemutter dastellen, bei der Cheryl sich wohlfühlte.
Cheryl stellt sich vor, wie sich Michelle von ihrem Mann trennt und mit Harry zusammenkommt.
Oder die letzte Autofahrt mit Michelle symbolisiert die Trennung der Pflegeeltern,
womit sie wieder ins Heim oder zu Daliah zurückkehrt. Daliah und Michelle sind quasi wie Ying und Yang.
Michelle ist keine Hure. Das Heavens Night aus SH2 ist der Puff von Silent Hill.
Das sah mir wie eine einfache Disko aus.
Cybill ist eine Polizistin, die Cheryl mehrmals beim klauen verhaftete.
Im Funkspruch des Kaufhaus Detektivs ist 100%ig Cheryl beschrieben!
Cybill stellt außerdem eine moralische Instanz, viell. das Freundsche Über-Ich von Cheryl da.