Gears of War 3: Video-Analyse
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe502620
- Persönliche Nachricht:
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
maul halten, das ist ein thread für fans.
ja die analyse ist fürchterlich recherchiert, man muss sie sich zwar nicht angucken, aber das ist kein argument. wenn es danach ginge, bräuchte ich ja gar nicht die seite zu besuchen.
also das nächste mal ein bisschen weniger peinlich und besser informiert.
irgendeiner fragt, was das für spinnen sind. ich denke einfach, das sind zecken ohne sprengstoff auf dem rücken.
der trailer an sich ist natürlich großartig, zumal der song von einer meiner lieblings"bands" stammt.
ja die analyse ist fürchterlich recherchiert, man muss sie sich zwar nicht angucken, aber das ist kein argument. wenn es danach ginge, bräuchte ich ja gar nicht die seite zu besuchen.
also das nächste mal ein bisschen weniger peinlich und besser informiert.
irgendeiner fragt, was das für spinnen sind. ich denke einfach, das sind zecken ohne sprengstoff auf dem rücken.
der trailer an sich ist natürlich großartig, zumal der song von einer meiner lieblings"bands" stammt.
-
Liberty-Snake
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die Videoanalyse klasse! o_O 4Players entwickelt sich stetig weiter, man merkt den Mannen den Spaß an ihrem Beruf an! Und schlecht recherchiert fand ich es nun auch nicht. Aber eine Sache störte mich: Jörg und Co. haben das Ende von GOW 2 außer Acht gelassen! Denn dort spricht Marcus´ Vater, Adam Fenix, noch über Aktuelles, er MUSS also noch leben. Dann ist auch noch nicht das Ende beachtet worden, dass Sera überflutet wurde, es also keinen "aussichtslosen kampf um Sera" mehr geben kann. Das sie die Leuchtenden außer Acht gelassen haben, wundert mich zwar, aber stört mich nicht wirklich.
- BlueCheese
- Persönliche Nachricht:
Die Waffe die Marcus Dom gibt ist keine Shotgun sondern der sogenannte Pendulum-Lancer aus den Pendulumkriegen. Der Lancer hat statt einer Säge ein Bajonett unter dem Lauf. Mit dem wird man bestimmt neue KillMoves ausführen können ;D
Was im Video nicht analysiert wurde ist die doppelläufige Shotgund die Marcus hat. Diese wird mehr Schaden anrichten als die Gnasher-Shotgun aber dafür weniger Reichweite haben (Laut Cliff B.).
Was im Video nicht analysiert wurde ist die doppelläufige Shotgund die Marcus hat. Diese wird mehr Schaden anrichten als die Gnasher-Shotgun aber dafür weniger Reichweite haben (Laut Cliff B.).
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Sehr geile Sache, danke 4P
Einige Sachen sind mir nicht aufgefallen und echt interessant. Sowas will ich öfter sehen
Aber ein bischen Kritik muss auch sein
Ihr haltet die Waffe die Anya Dom gibt doch nicht wirklich für eine Schrotflinte
Das sieht doch jeder, dass das ein Sturmgewehr ist und eingefleischte Gears Fans wissen dass es ein altes Sturmgewehrmodell ist, im Epic Forum wurde das ja auch bestätigt
Und man sieht Dom damit ja auch schießen
Und was ist mit der Doppelläufigen Schrotflinte ? Das Detail was jedem sofort aufgefallen ist werdet ihr doch wohl nicht übersehen haben
Einige Sachen sind mir nicht aufgefallen und echt interessant. Sowas will ich öfter sehen
Aber ein bischen Kritik muss auch sein
Ihr haltet die Waffe die Anya Dom gibt doch nicht wirklich für eine Schrotflinte
Das sieht doch jeder, dass das ein Sturmgewehr ist und eingefleischte Gears Fans wissen dass es ein altes Sturmgewehrmodell ist, im Epic Forum wurde das ja auch bestätigt
Und man sieht Dom damit ja auch schießen
Und was ist mit der Doppelläufigen Schrotflinte ? Das Detail was jedem sofort aufgefallen ist werdet ihr doch wohl nicht übersehen haben
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
Blackmetal_Wolf_666
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- malarkey0
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 3: Video-Analyse
Das Gears in die PC-Abteilung gehört hat man ja am ersten Teil gesehen. :wink:malarkey0 hat geschrieben:0 für den PC 0 bock mir ne konsole zu kaufen vorallem ne 360 und 0 lust mir das Spiel für 60? für ne konsole zu kaufen....
GoW gehört in die PC abteilung.. -.-
Nur weil die Konsole mehr Profit erbringt kommen die Pcler wieder zu kurz
Und wenn du außerhalb deines PC's auf alles sch***t, brauchst dich nicht zu wundern, dass man auf deinen PC sch***t.