Demon's Souls: Kommt Ende Juni
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Demon's Souls: Kommt Ende Juni
Wie angedeutet hat Namco Bandai Partners heute offiziell angekündigt, dass man <B>Demon's Souls<B> Demon's Souls: Kommt Ende Juni
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
Demon Souls
Weiß man denn inzwischen ob die Texte deutsch sein werden oder ist das ganze Spiel sogar synchronisiert?
-
fat_and_ugly
- Persönliche Nachricht:
demons souls
is zwar "etwas" anspruchsvoller als diese ganzen "ich hau auf eine taste"-spiele, aber für leute, die ne herausforderung suchen (und ein spiel das länger dauert als 3 stunden) auf jeden fall ein must-have..
Zuletzt geändert von fat_and_ugly am 16.04.2010 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
- quantumrunner
- Persönliche Nachricht:
Strategy-Guide
Oha eine Special Edition für Europa und dann auch wieder mit Guide. Das zwingt einen ja fast das Spiel nochmal zu kaufen, da ich mir damals nur die Standard-Version importiert habe.
Na ja wert ist es das auf jeden fall.
Edit: Wieder mal hat das verbuggte Kommentarsystem keine Post angezeigt, obwohl der erste schon seit 10 Minuten hier drin ist. Was ist denn da nur los?
Na ja wert ist es das auf jeden fall.
Edit: Wieder mal hat das verbuggte Kommentarsystem keine Post angezeigt, obwohl der erste schon seit 10 Minuten hier drin ist. Was ist denn da nur los?
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Re: Demon Souls
War die englische Mitteilung - und da steht nix hinsichtlich der Lokalisierung drin. Da die Sprache der von der USA getesteten Fassung außerdem mit 'English' angegeben ist, würde ich mal davon ausgehen, dass es also höchstens Untertitel gibt. Falls überhaupt.th4lioN hat geschrieben:Weiß man denn inzwischen ob die Texte deutsch sein werden oder ist das ganze Spiel sogar synchronisiert?
-
johndoe777192
- Persönliche Nachricht:
Demon's Souls kommt nach Europa
Das Set umfasst auch ein neues ArtBook, steht auch auf der NamcoBandai-Page:
Ich freu mich jedenfalls wie ein Schnitzel.
Hatte das Spiel schon und fands supi, habe es aber für deutlich mehr als Neuwert verkaufen können. Hatte im Moment leider keine Zeit dafür, deshalb sollte es jemand anderes kriegen.
Will es aber unbedingt nochmal zocken und da kommt diese Ausgabe gerade wie gerufen.
Und dieses neue rot-schwarze Cover finde ich auch viel geiler als das alte amerikanische.
Ist übrigens auch auf dem Bild zu sehen. Könnten die Reds sicherlich im Artikel noch hinzufügen.Following its release in Japan and North America where it garnered high praise from media and a loyal audience of fans, the PlayStation®3 (PS3™) game will be launched on June 25, 2010 as an exclusive European limited edition retail pack containing the soundtrack CD, a new artbook and brand new strategy guide.
Ich freu mich jedenfalls wie ein Schnitzel.
Hatte das Spiel schon und fands supi, habe es aber für deutlich mehr als Neuwert verkaufen können. Hatte im Moment leider keine Zeit dafür, deshalb sollte es jemand anderes kriegen.
Will es aber unbedingt nochmal zocken und da kommt diese Ausgabe gerade wie gerufen.
Und dieses neue rot-schwarze Cover finde ich auch viel geiler als das alte amerikanische.
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Warum konnten die nicht einfach eine normale version bringen
Da überleg ich mir auch schon, mir das Spiel ein zweites mal zu kaufen. Das rot sieht auch einfach toll aus. Mal abwarten, wie das Gesamtpaket am Ende genau aussieht.
Wenn das Set gut ist, dann müsste ich das nach meinen Geschmack beste PS3 Game eigentlich nochmal unterstützen
Da überleg ich mir auch schon, mir das Spiel ein zweites mal zu kaufen. Das rot sieht auch einfach toll aus. Mal abwarten, wie das Gesamtpaket am Ende genau aussieht.
Wenn das Set gut ist, dann müsste ich das nach meinen Geschmack beste PS3 Game eigentlich nochmal unterstützen
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Demon Souls in Europa
hehe alle die sich das ausm Ausland gehlt haben werden sich wohl jetzt aufregen
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Re: Demon Souls in Europa
Warum? Es war billiger, als es hier sein wird und man hatte schon eine endlos lange Zeit die Gelegenheit, es zu spielen.Deepthroat88 hat geschrieben:hehe alle die sich das ausm Ausland gehlt haben werden sich wohl jetzt aufregen
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
braucht man denn so ein guidebook für das spiel unbedingt?
und weis man schon wieviel mehr diese limitierte edition kosten wird bzw iweviel son startegieguide hier kosten wird auf artbook und soundtrack kann ich verzichten
mich würde vorallem interessieren ob die europäische version trotzdem auch noch die englisch tonspur sowie englische texte beeinhaltet
aber eigentlich ja heist ja europäische version und nicht nur deutsche version oder?
gruß
und weis man schon wieviel mehr diese limitierte edition kosten wird bzw iweviel son startegieguide hier kosten wird auf artbook und soundtrack kann ich verzichten
mich würde vorallem interessieren ob die europäische version trotzdem auch noch die englisch tonspur sowie englische texte beeinhaltet
aber eigentlich ja heist ja europäische version und nicht nur deutsche version oder?
gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 16.04.2010 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die LE bei Shopto.net für 37,95 Pfund vorbestellt. Für Artbook und CD ein angemessener Kurs, auch wenn der Guide nicht sein sollte. Ich habe aber im Gedächtnis, dass schon der alte nützlich war. Die Überarbeitung wird wohl kaum schlechter.ShinmenTakezo hat geschrieben:braucht man denn so ein guidebook für das spiel unbedingt?
gruß
Da bei der USK "Sprache: englisch" stand, wird es in der Fassung wohl nur eine Tonspur, aber mit verschiedenen Bildschirmtexten, geben. Englische Texte sind ja eigentlich immer dabei.