Im März hatte Sony endlich den dritten Teil der God of War-Reihe veröffentlicht. Einen großen Schub beim Hardwareabsatz der PS3 konnte der Hersteller damit aber insgesamt nicht verbuchen - viele der Spieler, die den Kriegsgott mögen, nannten die dafür benötigte Konsole bereits ihr Eigen. Der Nintendo DS erwies sich einmal mehr als Chartkönig und dürfte dabei auch etwas vom Nintendo DS...
Hier geht es zur News USA im März: Kratos wirbelt durch die Charts
USA im März: Kratos wirbelt durch die Charts
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
SingendeElch
- Persönliche Nachricht:
Nicht schlecht
Die Verantwortlichen bei Nintendo bekommen sicher bei jedem Blick auf die Verkaufscharts ein breites Grinsen.
Wenn ich überlege, was z.B. ein Pokemon Spiel in der Entwicklung kostet und das mit zum Beispiel God of War 3 vergleiche, dann kann ich nur meinen Hut vor Nintendo ziehen.
Wenn ich überlege, was z.B. ein Pokemon Spiel in der Entwicklung kostet und das mit zum Beispiel God of War 3 vergleiche, dann kann ich nur meinen Hut vor Nintendo ziehen.
-
johndoe796247
- Persönliche Nachricht:
Re: Nicht schlecht
Insbesondere wenn man bedenkt wie viele selbsternannte "Experten" die ganze Zeit tönen Nintendo sei mit Wii am Ende und sich an Interpretationen bei Quartalsergebnissen versuchen. Nintendo verkaufen quasi ohne neue Games einfach mal 560K im Monat. Fast so viel wie die beiden Mitbewerber zusammen mit Hypegames.SingendeElch hat geschrieben:Die Verantwortlichen bei Nintendo bekommen sicher bei jedem Blick auf die Verkaufscharts ein breites Grinsen.
-
johndoe706070
- Persönliche Nachricht:
-
Subtra
- Persönliche Nachricht:
Nun ihr wisst ja, die meisten Entwickler versuchen immer was neues und meistens setzen sie es dann in den Sand. God of War ist ein dreiteiliges Erfolgserlebnis und darauf kann man bauen.
Die Japaner sind eher RPG oder RPG mit Strategie usw. Sie setzen mehr auf das was funktioniert, verbessern es hier und da und haben mal nen Geistesblitz. Siehe Pokemon und Zelda Twilight Princess.
Und letztendlich gibts noch die Pyromanen bei Microsoft die nicht nur uns PC Usern das Leben schwer machen sondern auch den Konsolenspielern, aber die Halo Reihe ist an sich an genial ^^.
Die Japaner sind eher RPG oder RPG mit Strategie usw. Sie setzen mehr auf das was funktioniert, verbessern es hier und da und haben mal nen Geistesblitz. Siehe Pokemon und Zelda Twilight Princess.
Und letztendlich gibts noch die Pyromanen bei Microsoft die nicht nur uns PC Usern das Leben schwer machen sondern auch den Konsolenspielern, aber die Halo Reihe ist an sich an genial ^^.
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
Also den Inhalt müsste ich nicht mal unbedingt haben, aber allein den Kaufpreis dieser ganzen Taschen wäre schon schön am Konto.^^DextersKomplize hat geschrieben:Große Taschen kaufen um das Geld da reinzupacken! Und wenns nich mehr reicht, noch größere Taschen kaufen....alles klar? ^^eulentier hat geschrieben:Was macht Nintendo eigentlich mit den Massen an Geld? Die müssen ja schon nen ganzen Berg aus Geld haben.