jup, und das is verdammt traurig und auch der grund warum ich das spiel nicht ultra geil finde, sehr gut aber mehr nicht. is nix weiter als SSF2 mit besserer grafik und super combos. wenn ich mich richtig erinnere hatte man in SF3 sogar konter und air blocks, SF4 hat das nicht.TRAURIG-Levi- hat geschrieben:http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... +4&x=0&y=0
jeweils ab 35 Euro ... und bitte hör auf mit:
"Das Spiel ist im Kern da gleiche geblieben"
Das spiel ist seit knapp 20 Jahren im Kern das gleiche -_-
Super Street Fighter IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ronsen82
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
du meinst wahrscheinlich die parrys ...
ssf4 hat dafür die focusattacken, ultras, und EX-Varianten. das Fixe Aufstehen und wahrscheinlich noch vieles mehr, und allgemein ein ähnlicheres Gameplay zu SSF2 (was alles andere als ein negativpunkt ist
)
im gegensatz zu Street Fighter 3 funzt SF4 wieder nach den motto (welches nebenbei eine Meisterdiziplin für Spiele darstellt!)
Easy to learn, hard to master.
(ja ich weiß, für manch einen hier, war selbst very easy schon zu schwer .... -_-, aber selbst meine freundin die genau 0-Erfahrung mit Kampfspielen hatte, hats doch geschafft Oo)
und noch ne Anmerkung: ich will wirklich nicht SF3 schlecht reden, ich habs nur zu wenig gespielt, und das bisschen was ich gespielt hab, war schon verdammt hart. (Arcade version)
ssf4 hat dafür die focusattacken, ultras, und EX-Varianten. das Fixe Aufstehen und wahrscheinlich noch vieles mehr, und allgemein ein ähnlicheres Gameplay zu SSF2 (was alles andere als ein negativpunkt ist

im gegensatz zu Street Fighter 3 funzt SF4 wieder nach den motto (welches nebenbei eine Meisterdiziplin für Spiele darstellt!)
Easy to learn, hard to master.
(ja ich weiß, für manch einen hier, war selbst very easy schon zu schwer .... -_-, aber selbst meine freundin die genau 0-Erfahrung mit Kampfspielen hatte, hats doch geschafft Oo)
und noch ne Anmerkung: ich will wirklich nicht SF3 schlecht reden, ich habs nur zu wenig gespielt, und das bisschen was ich gespielt hab, war schon verdammt hart. (Arcade version)
- hardcoreHARALD
- Persönliche Nachricht:
???
warum beschweren sich eigentlich so viele darüber dass capcom für ssf4 40 euz möchte. gemessen an dem umfang würde das alles als dlc bei activision wahrscheinlich rund 150 euz kosten (jeder neue ultramove 1,99€ zum beispiel^^), und dazu bekommt man dieses riesen update auch noch als feste bd/dvd in die hand gedrückt damit man das game auch schön in die sammlung stellen kann und in 50 jahren noch vollständig und völlig problemfrei zocken kann... also ich finde das doch sehr vorbildlich von capcom, dieser dlc wahn ist da seeeehhhhr viel schlimmer.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja bei vielen anderen Spielen bekommt man das halt kostenlos oder für eine geringe Gebühr.
Beispiel Fight Night oder Smackdown Vs Raw 2010.
40 Euro für das "Super" davor ist dann doch etwas happig, da ich das Originale ja ebenfalls für 40 gekauft habe.
10-15 Euro hätte ich nichts gegen einzuwenden gehabt aber 40 grenzt schon echt an Abzocke.
40 Euro für das "Super" davor ist dann doch etwas happig, da ich das Originale ja ebenfalls für 40 gekauft habe.
10-15 Euro hätte ich nichts gegen einzuwenden gehabt aber 40 grenzt schon echt an Abzocke.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Fight night ... vielleicht ... aber Smackdown Vs Raw?? da gibts jährlich nen update ... bei dem ich schon fast bezweifeln würde, das es überhaupt an den umfang rankommt ... was zwischen SF4 und SSF4 liegt.Masters1984 hat geschrieben:Naja bei vielen anderen Spielen bekommt man das halt kostenlos oder für eine geringe Gebühr.
nochmal: wenn man sich umschaut bleibt es für jede Version 35€ ... nicht 40€ ... und selbst das wird nach den ersten zwei wochen bestimmt noch nach unten korrigiert.
(nur weil man es immer wieder wiederholt wird es nicht "wahrer" (was für ein beschissenes wort :wink: )
-
- Persönliche Nachricht:
Smackdown vs Raw 2010 ist sogar viiiell vieel umfangreicher als Super Street Fighter 4. Die Community-Inhalte sprengen den Rahmen, klar es gibt da zwar jede Menge Mist aber auch jede Menge geiles Zeug. Charactere wie Mick Foley oder Hulk Hogan, oder sogar komplette Storylines zum kostenlosen Download. Oder Little Big Planet, da kommen regelmäßige Updates, die nichts kosten und was für welche.
- ronsen82
- Persönliche Nachricht:
bloß gut das ich mir SF4 nich geholt hab. werd mir SSF4 auf jeden fall kaufen aber an meine Favorieten BLAZBLUE & GUILTY GEAR wirds niemals rannkommen. dazu is es zu lahm und zu leicht. aber was solls is auch ma gut gegen beat'em up anfänger zu zocken denn BLAZBLUE is ne nummer anspruchsvoller als ein SF game.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mich mal schlau gemacht und kann euch beruhigt mittteilen, dass seitens Capcom keine weiteren Disk-Versionen von Street Fighter 4 geplant sind. Capcom möchte nicht die selben Fehler der Vergangenheit machen. Die Super Edition bleibt auch Super und wird nicht Ultra, Hyper usw.... Es kann aber bis 2011 noch Updates geben, die die Spielbalance noch weiter verbessern sollen. Das Super sollte damals das Street Fighter 4 werden, wurde aber nicht rechtzeitig zum Release fertig und als DLC wäre es zu aufwendig gewesen, daher habe sich Capcom dafür entschieden, dass hanze nochmal als wirkliche Finale Disk-Version von Street Fighter 4 herauszubringen mit dem Zusatz Super im Namen.
Es gibt 10 weitere Kämpfer von denen alle von Beginn an anwählbar sind, neue Stages, bessere Musikauswahl, neues Intro, Die 2 Bonus-Stages aus dem 2. Teil von Street Fighter und einen entschärften Schwierigkeitsgrad für Anfänger, einen weiteren Ultra-Move für jeden Kämpfer, den man vor dem Kampf einstellen muss ob 1 oder 2, Online Kämpfe sind jetzt innerhalb der Kampagne abschaltbar und einen neuen 8 Mann Online Turniermodus gibt es jetzt.
Es gibt 10 weitere Kämpfer von denen alle von Beginn an anwählbar sind, neue Stages, bessere Musikauswahl, neues Intro, Die 2 Bonus-Stages aus dem 2. Teil von Street Fighter und einen entschärften Schwierigkeitsgrad für Anfänger, einen weiteren Ultra-Move für jeden Kämpfer, den man vor dem Kampf einstellen muss ob 1 oder 2, Online Kämpfe sind jetzt innerhalb der Kampagne abschaltbar und einen neuen 8 Mann Online Turniermodus gibt es jetzt.