Wulgaru hat geschrieben:Fire Emblem - Path of Radiance
Kapitel 19
Wow....da habe ich mich echt mal festgefahren. Zunächst drei Neustarts da der Rabenkönig unter keinen Umständen zu besiegen ist, ohne eine Einheit zu verlieren (den will ich haben...was für Stats...). Dann 2 Neustarts bevor ich gecheckt habe, was ich offenbar machen muss um ihn wegzukriegen. Dann noch 3 um das tatsächlich hinzukriegen und jetzt wo ich es endlich schaffe begehe ich einen taktischen Fehler und verliere einen der Vögel....bin kurz davor das Spiel abzubrechen....
Nicht weinen Ich ahb dir ja gesagt es wird schwerer :wink:
Und wenn du den Falken siehst, dann willst du den Raben nicht mehr...glaub mir
Wulgaru hat geschrieben:Fire Emblem - Path of Radiance
Kapitel 19
Wow....da habe ich mich echt mal festgefahren. Zunächst drei Neustarts da der Rabenkönig unter keinen Umständen zu besiegen ist, ohne eine Einheit zu verlieren (den will ich haben...was für Stats...). Dann 2 Neustarts bevor ich gecheckt habe, was ich offenbar machen muss um ihn wegzukriegen. Dann noch 3 um das tatsächlich hinzukriegen und jetzt wo ich es endlich schaffe begehe ich einen taktischen Fehler und verliere einen der Vögel....bin kurz davor das Spiel abzubrechen....
Nicht weinen Ich ahb dir ja gesagt es wird schwerer :wink:
Und wenn du den Falken siehst, dann willst du den Raben nicht mehr...glaub mir
Ha,ha ich habe es geschafft. Frag nicht wie, ich habe mich mit nem Kumpel (so ein Risiko-Freak) davor gesetzt und jeden einzelnen Zug ausdiskutiert.
Vielleicht wirds noch schwieriger aber nerviger als die Konstellation mit diesem Megaraben und den drei Katapulten kann es eigentlich nicht mehr werden.
Valkesh hat geschrieben:Modern Warfare 2 Prestige 1 Lvl 24
gott war das heute bescheuert. entweder ist man rausgeflogen oder man hatte drecks hosts.
anstatt das iwnet mal gepatcht wird veröffentlichen die lieber ein dlc zu einem wucherpreis von 15 euro
du spielst nicht besonders viel online oder ? du hast das spiel ja jetzt schon ne zeit lang, da sind 24 ränge ganz schön wenig Oder du spielst einfach beschissen :wink:
b2t:
auch MW 2 online
prestige 6 Level 25
endlich wieder Cold blooded, jetzt noch ninja pro und die UMP45 mit schalli, dann ist wieder allse in Butter
genau wenn man prestige 1 ist hat man ja auch erst 24 ränge erspielt
erst lesen dann schreiben
und ich bin sicherlich kein freak der das den ganzen tag zockt. gibt es aber leider zuviele von ingame
Edit: und außerdem habe ich das game nicht direkt gezockt als ich es bekommen hatte. lag erstmal eine woche lang rum. und ich spiele das game auch höchstens nur 1-2 std am tag. so toll ist es nach ner zeit sowieso nicht. ist zwar gut aber nicht so als das ich es den halben tag lang spielen muss
topic:
sacred underworld weitergezockt bis mir aufgefallen ist das es nurnoch quälerei mit dem game ist. ich mein das hauptprogramm war ja schon anstrengend. erstmal diese riesige welt. dann sieht da alles gleich aus und wenn man einfach nur die karte aufdecken will halten einen die ganze zeit die monster fest (also mitm zauber)
das gleiche jetzt noch mal im addon ? nein danke. ----> deinstalliert
Zuletzt geändert von Valkesh am 15.04.2010 23:17, insgesamt 1-mal geändert.